Ultra Street Fighter IV

Ne ich wird so nen Captureboxzeugs für 200€ kaufen damit ich euch nen Replay zeigen kann :uglygw: :v:

so will ich dich hören.




nee, ernsthaft, keiner will ne verwackelte kamera-aufnahme sehen. :oops:
keine leute in der FL die die wiederholung für dich aufzeichnen können?
 
würdest du auf der edel-station spielen könnte ich das machen. ^^
 
Die Replays sind bestimmt den gazen Aufwand nicht wert :v:
Sind bestimmt nur Matches wo der Gegner AFK ist und Aku dann 2 Perfects gewonnen hat :lol:
 
Die Matches waren richtig knapp und die Tasteneingaben werden ich auch anzeigen lassen :sorry:

attention-whore_o_154167.jpg
 
wenn ich das seh, krieg ich auch wieder extrem bock auf das spiel :lick:
vielleicht kauf ichs mir doch nochmal für nen 10er :D

hätte mal bock auf adon :D

[video=youtube;7M2_4sI6I8Y]http://www.youtube.com/watch?v=7M2_4sI6I8Y[/video]
 
Ich war auch schon X Mal kurz davor die Disc fett zu zerstören habe mich immer zurückgehalten weil das Spiel einfach etwas besonderes für mich ist :puppy:

Komm kaufs aus UK für 15€ oder so :P

Bekommt ja sogar vllt ein Update :aehja:
 
ja?! was ist denn geplant? wäre so geil, wenn die nochmal content nachschießen!

Es wurde noch nichts angekündigt aber Ono meinte wenn die Fans unbedingt noch mehr Content wollen könnten sie was raushauen ^^

Online Training Mode wäre wohl drin hatte ich gelesen. Wäre zwar ein cooles Feature aber leider viel zu spät.

edit: 700. Post in diesem Thread :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde noch nichts angekündigt aber Ono meinte wenn die Fans unbedingt noch mehr Content wollen könnten sie was raushauen ^^

Online Training Mode wäre wohl drin hatte ich gelesen. Wäre zwar ein cooles Feature aber leider viel zu spät.

edit: 700. Post in diesem Thread :win:

ach scheiß drauf, ich bestells nochmal :lol:
die sollen 2 neue chars und stages raushauen + nen suvival mode :awesome:
 
Immer noch das beste Capcom Prügelspiel in dieser Gen. Aber es scheint als hätte Capcom zwischendurch mal die Leaderboards zurückgesetzt. Meine BP von 2010 waren letztens wieder auf 0 gesetzt. Ich habe das Spiel ewig nicht gespielt und war etwas verwundert.

Die PC-Version gibt es bei amazon.de ab 4,90 €. Das Spiel sollte auf mittelprächtigen Systemen gut laufen.
 
Zurück
Top Bottom