Ultra Street Fighter IV

Hab mal aus Spaß nach meinem Namen auf youtube gesucht und hab wirklich ein halbes Match gefunden :ugly:

[video=youtube;3DWS6Z_nM14]http://www.youtube.com/watch?v=3DWS6Z_nM14[/video]

Natürlich würde niemand ein Video von sich hochladen in dem er verliert , also schauts euch ruhig an :v:

Ich kann mich wirklich nicht an diesen Kampf erinnern, naja es wurde ja auch vor 5 Monaten oder so hochgeladen xD

edit : :v:

20_nsfwsfposes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal aus Spaß nach meinem Namen auf youtube gesucht und hab wirklich ein halbes Match gefunden :ugly:

[video=youtube;3DWS6Z_nM14]http://www.youtube.com/watch?v=3DWS6Z_nM14[/video]

Natürlich würde niemand ein Video von sich hochladen in dem er verliert , also schauts euch ruhig an :v:

Ich kann mich wirklich nicht an diesen Kampf erinnern, naja es wurde ja auch vor 5 Monaten oder so hochgeladen xD

...Und die andere Hälfte hast du gewonnen. Würde sonst keinen Sinn ergeben, dass gerade nur eine Runde hochgeladen wurden. :scan:
 
Wie schlecht du bist Aku. Bekommst iwie kein einziges mal die Combo mit Soul Spiral hin :birt:
geh ins Lab statt auf zu CW zu trollen :v:
 
23_onosf4.jpg


Yoshinori Ono is teasing an update to Super Street Fighter 4 Arcade Edition v2012 over on his Twitter. Usually Ono is a bit more cagey about direct details, but this is the first time he's been so forthcoming about a potential update to the game.

Ono has mentioned a few times previously that he'd consider updating the Street Fighter 4 franchise again, and also recently hinted that fan feedback pointed him in the direction of doing additional work with the Street Fighter franchise.

Quelle: eventhubs.com
 
Hat gebockt, Alu ? bist echt nen verdammter freak lol. ich kriege das canceln einfach online nicht hin. offline ist das kein Thema. Hmm. wenn das mal klappen würde wär ich glaub ich gar nicht so scheisse ?
 
Hat gebockt, Alu ? bist echt nen verdammter freak lol. ich kriege das canceln einfach online nicht hin. offline ist das kein Thema. Hmm. wenn das mal klappen würde wär ich glaub ich gar nicht so scheisse ?

Jo hat wirklich Spaß gemacht ^^
Bist nicht schlecht mit Adon aber halt weniger random stuff machen wäre cool :v:
 
jap. fange auch gerad erst an mit ihm. gibt leider afaik wenig adon-pro-videos im web, wo man sich was abgucken kann. gamer bee ... sonst fällt mir da keiner ein.
 
Zurück
Top Bottom