Ultra Street Fighter IV

jap. fange auch gerad erst an mit ihm. gibt leider afaik wenig adon-pro-videos im web, wo man sich was abgucken kann. gamer bee ... sonst fällt mir da keiner ein.

Mir fällt auch keiner außer Gamerbee ein :ugly:
Suche halt nach combo videos ^^

Ich hab irgendwie Lust komplett zu Gouken zu wechseln aber traue mich nicht so richtig xD
 
do it :lol: mit dem bist du auf jeden fall nich übel ;) bei einem char zu bleiben nehm ich mir eh immer vor - klappt leider nich, hehe
 
Bist nicht schlecht mit Adon aber halt weniger random stuff machen wäre cool :v:

damit meinst du, das ich immer die gleiche standart scheiße mache, richtig? :kruemel: :ugly:
fei find ich ja auch ganz geil – bloß ist es voll anstrengend mit ihm zu zocken. glaub das liegt
an den reckas :sorry:

hoffe ja echt, das die noch nen update bringen – bitte 4 neue chars, 2 neue stages und nen survival mode! :D
 
damit meinst du, das ich immer die gleiche standart scheiße mache, richtig? :kruemel: :ugly:

Nein damit meine das ich von dir jedes mal nen Jaguar Kick abkommen habe, wenn ich mal ne combo gedropped hatte :ugly:
Das heißt dann eigentlich das du während meiner combos die ganze Zeit rumspammst :hmm:

Standing hard kick solltest du öfters einsetzen weil das 2 kicks sind und focus attacks kannst du damit ganz leicht wegbratzen :brit:
Ist sozusagen die gleiche Attacke von Akuma ^^
 
Das heißt dann eigentlich das du während meiner combos die ganze Zeit rumspammst :hmm:
das stimmt :lol: ist das denn schlecht? :neutral:
Standing hard kick solltest du öfters einsetzen weil das 2 kicks sind und focus attacks kannst du damit ganz leicht wegbratzen :brit:
Ist sozusagen die gleiche Attacke von Akuma ^^
ja hast recht. hat außerdem auch ne geile range. hab deine scheiß focus attacks eh viel zu oft abbekommen :shakehead:
 
das stimmt :lol: ist das denn schlecht? :neutral:


Naja das merkt man halt nach 1-2 Matches und man hört dann selbst mitten in der Combo auf nur damit der Gegner nen "Fehler" machen soll.
Ist also nicht so gut ^^


ja hast recht. hat außerdem auch ne geile range. hab deine scheiß focus attacks eh viel zu oft abbekommen :shakehead:

Als anti-air könntest du doch auch Jaguar kick benutzen oder?
Ansonsten könnt ich dir noch sagen den overhead nicht soooo oft zu benutzen ;)
 
Als anti-air könntest du doch auch Jaguar kick benutzen oder?
Ansonsten könnt ich dir noch sagen den overhead nicht soooo oft zu benutzen ;)
jaguar kick als anti air ...? hm. ich nehm halt nur den jaguar knee.
an normals hat er afaik gar keine anti airs.

den overhead nehm ich auch nur bei nicht-shotos. und jo, hast schon recht, den hab
ich aus verzweiflung recht oft benutzt :coolface:
 
was meint ihr, kommt ein sf5 für die next gen? arbeiten die da wohl schon dran?

Capcom sagte irgendwann mal, dass man frühestens 2014 mit einen SF5 rechnen kann. Da jetzt aber Darkstalkers kommt, dürfte sich SF5 noch ein wenig nach hinten verschieben.
 
also ein next gen sf5 wäre episch - die sollen mal gas geben. scheiss auf darkstalkers. sf ist doch von den verkaufszahlen her für capcom auch wesentlich lukrativer. :)
 
Wie ein Fähnchen im Wind... Ich warte ja schon auf den Spruch wie blöd SSF4 doch ist.

Mir eigentlich egal wann das neue SF kommt. Die sollen nach Darkstalkers mal was ganz neues bringen. Das ganze SSF4 und SFxT Thema wirkt mittlerweile schon etwas ein gestaubt.
 
Wie ein Fähnchen im Wind... Ich warte ja schon auf den Spruch wie blöd SSF4 doch ist.

Mir eigentlich egal wann das neue SF kommt. Die sollen nach Darkstalkers mal was ganz neues bringen. Das ganze SSF4 und SFxT Thema wirkt mittlerweile schon etwas ein gestaubt.

Ja natürlich 10 Jahre nach 3rd Strike oder so kamen 2 neue SF Spiele und schon ist die Serie total ausgelutscht :kruemel:
 
Da liegt ja das Problem.
Statt alle 2 Jahre was neues zu bringen, kommen nur wie bei ae ein paar neue chars die eh keiner braucht.

Wenn sie mal das ganze super,ae, sfxt2013 weglassen würden, dann gebe es schon längst was neues.

Aber solche Updates werden ja wohl gebraucht.. Spricht eh sehr für Capcom
 
spricht zwar wirklich sehr für das capcom von heute, wird aber schon seit über 20 jahren so gemacht. :nix:
 
Da liegt ja das Problem.
Statt alle 2 Jahre was neues zu bringen, kommen nur wie bei ae ein paar neue chars die eh keiner braucht.

Wenn sie mal das ganze super,ae, sfxt2013 weglassen würden, dann gebe es schon längst was neues.

Aber solche Updates werden ja wohl gebraucht.. Spricht eh sehr für Capcom

Du willst lieber 10 broken Fighting Games als 2 balanced Games?

Es wird atm immer noch wie bescheuert überall SSF4 gezockt und bei den kleinsten Veränderungen an dem Spiel könnte man schon sehr krass die Szene aufmischen.
Würde mich schon auf neue Stages und Character freuen , aber natürlich hoffe ich das Capcom das Yun/Yang Desaster nicht wiederholt :hmm:

SF5 wird schon mit der nächsten Gen kommen :brit:
 
Ich würd mir wünschen das capcom mehr fight games raus bringt ja.

Aber die Qualität sollte nicht darunter leiden. Und dieses super und ver20... Gedöns mal sein lassen
 
Zurück
Top Bottom