Ultra Street Fighter IV

Vllt kommt die beste Ankündigung erst zum Schluss :aehja:

ja, schaun wa mal :) neue chars wären wohl echt zu schön um wahr zu sein. ist vielleicht auch
unrealistisch jetzt so spät nach release ... könnte man mir dann tatsächlich eher sowas
wie nen online trainings mode vorstellen. aber groß interessieren würde mich das nicht!
 
With Capcom's recent announcement of an update to the Street Fighter 4 series being in the works, many people are curious as to whether we'll see new content or simply balance changes.

Over on the Ask Capcom forums, a thread was created to ask the aforementioned question. Sven stepped in to provide an answer stating that they have intentionally been scarce with details on the update and are simply looking for fans to request balance changes.


Is the ''update'' for SSFIV just a balance patch or a new version of the game with more contents? I see a lot of people speculating what new characters will be in like if its was confirmed.

Sven: I believe we've been intentionally vague. For the moment, we want to hear your thoughts on balance issues for SSF4 AE v2012. Nothing more, nothing less.

Neuer Content ist immer gern gesehen. Neues Balancing brauch ich nicht.
 
hab vorhin mit meinem 200 BP akuma eine 17000 BP sakura (rang 17) verkloppt :) akuma ist echt sau stark - man hat so wahnsinnig viele möglichkeiten mit ihm, hammer!

wann gibts endlich neue news zum dlc??
 
ach mann ... bin gerade echt wieder super heiss auf das game und mein akuma ist auch gar nicht so schlecht, es nervt nur einfach extrem, dass in der rangliste wirklich fast nur noch + 10.000 BP spieler unterwegs sind :(
 
wie ich das spiel liebe :goodwork: never gets old!
spiel gerade mit gouken - was fürn scheiß killer er ist xD
aku, wieviel BP hast du mit ihm? obwohl ... du spielst kaum rangliste, oder?
nimmst du ultra 1 oder 2? der 2. kommt mir etwas variabler vor, aber ich find
der backthrow u1 ist halt oft easy zu landen.
 
wie ich das spiel liebe :goodwork: never gets old!
spiel gerade mit gouken - was fürn scheiß killer er ist xD
aku, wieviel BP hast du mit ihm? obwohl ... du spielst kaum rangliste, oder?
nimmst du ultra 1 oder 2? der 2. kommt mir etwas variabler vor, aber ich find
der backthrow u1 ist halt oft easy zu landen.

Gouken ist schon ne coole Sau :aehja:
Hab mit ihm glaub ich nur 2-3 Ranglistenspiele gemacht , hab also kaum Punkte mit ihm ^^

Ultra kommt eigentlich auf den Gegner an.
Gegen Balrog z.B. würd ich Ultra 1 nehmen weil die Balrog Spieler kaum bis überhaupt nicht springen und wenn er mit nem Charge-Move auf einem zuflitzt einfach U1 in sein Gesicht aktivieren :smoke: :v:

Bei z.B. Bison,Akuma und Juri nehme ich eigentlich immer U2 weil sie meistens springen müssen um an den Gegner ranzukommen und wenn man das vorraussieht kann man einfach nen mp bzw hp Hadouken machen um gleich danach U2 zu aktivieren :aehja:

Ich denke das ich ziemlich krass mit Gouken abgehe :aehja:
 
Sry wegen Doppelpost.

[video=youtube;d5m2LRxb9Dc]http://www.youtube.com/watch?v=d5m2LRxb9Dc[/video]

Omg wie ich mich grad kaputt gelacht habe xD
 
Louffy war immer, neben Saqs, mein Rose Vorbild in Vanilla SF4.
Damals, als ich noch Rose gezockt hab und die Leute blöd genug waren, mit Jump Ins auf Illusion Spark reinzufallen ;-)
 
5ISvU


Ono gib uns endlich das Update :sad5:

Neue Charactere und Stages wären auch nice :aehja:
 
Zurück
Top Bottom