Ultra Street Fighter IV

Bei aller Liebe Quatsch ist was du schreibst Aku. Deine Meinung schön und gut aber SSF4 hat auch seine schwächen und nur weil du schlecht in SFxT bist versuchst du jetzt das Spiel noch schlechter zu machen als es eh schon ist :v:

Es ist halt verdammt schlecht wenn du diskutieren willst komm XBL du opfa :v:
 
wie quentchen wieder versucht die kritik an sfxtekken damit abzutun,
dass man einfach schlecht in dem spiel ist und nur deswegen das spiel basht,
weil man nur am verlieren ist :lol:
einfach göttlich :kruemel:
 
Du musst es ja wissen. Wie lange hast du dich mit dem Game beschäftigt? 2 - 3 Stunden?
Findest doch jedes Fight Game scheiße.
 
Warst nicht du derjenige der jeden 2ten Tag irgendwas in der Richtung schreib wie "Guy ist zwar cool aber iwie reiß ich nix" "werde wohl einen neuen Char versuchen" so richtig biste aber dann bei keinen Char geblieben oder?

2-3 Wochen sagt schon alles :v:

Lass mal Tekken 6 spielen
 
Quent auf verlorenen Posten :v:


Spiel lieber Skyrim oder hol dir DD, dann haste wieder Spaß mit deiner Box :goodwork:
 
Marvel 3 hat ja als comebackoption dieses X Factor und SSF4 hat Ultraleiste aber SFxT hat einfach gar nichts womit man das Spiel innerhalb von paar Sekunden noch gewinnen könnte.
Wer will denn ernsthaft ne boonige Comebackfunktion wieder haben? Ich frag mich wie ein "Skiller" wie du eine Noobfunktion haben möchte :v:

Ich kanns aber schon verstehen, wieso man das Spiel ignorieren will. Wie man nur so viel falsch machen kann, kann mir wohl nur Capcom erzählen. Im Grunde find ich das Spiel aber nicht schlecht. Muss nurnoch das drumherum stimmen :goodwork: .
 
Wer will denn ernsthaft ne boonige Comebackfunktion wieder haben? Ich frag mich wie ein "Skiller" wie du eine Noobfunktion haben möchte :v:

Ich kanns aber schon verstehen, wieso man das Spiel ignorieren will. Wie man nur so viel falsch machen kann, kann mir wohl nur Capcom erzählen. Im Grunde find ich das Spiel aber nicht schlecht. Muss nurnoch das drumherum stimmen :goodwork: .

Wenigstens bleiben die Kämpfe dank Comebackfunktionen spannend, in SFxT weiß man einfach schon vorher das man nicht mehr gewinnen kann, weil die Zeit nicht mehr reicht.

Ich hab vorhin gegen nen Rang 7 Rose gespielt, habe zwar verloren aber nur weil es gelagt hat :aehja:
Der hatte irgendwie keinen Plan :ugly:

Wer weiter cryen möchte soll in den SFxT Thread :ol:
 
Wie wärs wenn du gleich gut spielst anstatt auf eine Comebackfunktion zu hoffen?
Wenn jemand gut ist dann ist er halt gut, im Leben wird dir auch nichts geschenkt :v:
 
Warst nicht du derjenige der jeden 2ten Tag irgendwas in der Richtung schreib wie "Guy ist zwar cool aber iwie reiß ich nix" "werde wohl einen neuen Char versuchen" so richtig biste aber dann bei keinen Char geblieben oder?

ich versteh deine argumentation nicht. ich kann doch ein spiel hammer finden
und trotzdem gleichzeitig die chars durchwechseln? hä ... :neutral: :ugly:

naja, is ja auch egal. tekken 6 hab ich wie gesagt nicht mehr, zocke aber im
moment eh nicht.
 
hey, endlich noch einer, der für die richtige bezeichnung als fighting game einsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom