Ultra Street Fighter IV

"SF4 ist ein Fighting Game. Ich weiß jetzt alles über das Spiel" :fp:

Wenn euch SFxT Spaß machen sollte, stimmt mit euch etwas nicht :nix:

TTT2 wird atomar alle anderen fighting games sind mir egal.
SSF4 werd ich bis dahin weiterzocken, adios ihr Penner :v:
 
"SF4 ist ein Fighting Game. Ich weiß jetzt alles über das Spiel" :fp:
nicht eher
"SF4 ist ein Fighting Game. Jetzt habe ich mehr Ahnung als Akuma"? :v:
Wenn euch SFxT Spaß machen sollte, stimmt mit euch etwas nicht :nix:
stimmt, dann kann man uns nicht als kindische Hater bezeichnen :ugly:

(ich schrieb übrigens nirgends, dass es ein perfektes Prügelspiel wäre),

merke: die SFxT Hater sind in der Minderheit, aber sie sind definitiv am lautesten
TTT2 wird atomar alle anderen fighting games sind mir egal.
irre ich mich, oder sagst dud as bei jeden neuen Prügelspiel? :ugly:
SSF4 werd ich bis dahin weiterzocken, adios ihr Penner :v:

adios? Dann kannst du aber nicht mehr in diesen Thread posten :v:
 
ich versteh deine argumentation nicht. ich kann doch ein spiel hammer finden
und trotzdem gleichzeitig die chars durchwechseln? hä ... :neutral: :ugly:
SSFAE war ein schlechtes Beispiel aber bei SFxT hast du aber auch nach ein paar Wochen schon gesagt es ist Crap. Und ich kann mich noch dunkel erinnern wie du mal geschrieben hast das dieser Raven cancel soo übertrieben schwer ist und voll unfair von Cap ist sowas einzubauen...

Will damit nur sagen das man bei Fight Games einfach übung braucht und nicht gleich behaupten soll das es Crap sei, so wie es AKu gerade macht.

@Aku liest du dir deine Posts eigentlich mal durch wenn du sie abschickst? Klingt echt peinlich :fp:

TTT2 wirst du eh nach ein paar Wochen droppen wenn du keinen Char findest mit dem du ohne große Mühe viel DMG machen kannst.
 
@Quent
Ich werd sowieso mit Steve + Asuka oder so zocken.
Außerdem hab ich knapp 150h SFxT gezockt , ich kann ja wohl jetzt beurteilen ob das Spiel gut oder schlecht ist :nix:
Es sind halt sehr viele Kleinigkeiten die stören, das weißt du auch.
 
SSFAE war ein schlechtes Beispiel aber bei SFxT hast du aber auch nach ein paar Wochen schon gesagt es ist Crap. Und ich kann mich noch dunkel erinnern wie du mal geschrieben hast das dieser Raven cancel soo übertrieben schwer ist und voll unfair von Cap ist sowas einzubauen...

Will damit nur sagen das man bei Fight Games einfach übung braucht und nicht gleich behaupten soll das es Crap sei, so wie es AKu gerade macht.
naja, das es crap ist, hab ich ja nie gesagt. ich dachte eigentlich, das ich meine kritikpunkte verständlich formuliert hab. und das ich zu blöd bin den raven move zu canceln ist halt so, aber das war ja kein fundamentaler kritikpunkt am spiel, da gabs doch ganz andere sachen, die mich gestört haben.^^ ich glaub ich hab mich hier im forum vielleicht am meisten auf das game gefreut, umso entäuschter war ich dann halt vom ergebnis und hab dann halt vielleicht etwas zu viel gehatet, das kann schon sein :ugly:
 
ich glaub ich hab mich hier im forum vielleicht am meisten auf das game gefreut, umso entäuschter war ich dann halt vom ergebnis

Kannst dich bestimmt noch daran erinnern das ich mir SFxT nicht kaufen wollte weil es crappy aussah oder? :lol:
Scheiß hypetrain :shakehead:

SFxT ist einfach ein Spiel mit sehr vielen nicht zu Ende gedachten Ideen :nix:
Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn Capcom das Spiel verschoben hätte.
Fighting games brauchen halt mehr Feinschliff und anstatt sich voll und ganz auf das Spiel zu konzentrieren haben sich die Typen von Cashcom mehr Gedanken gemacht was man als DLC raushauen könnte :nix:

Capcom hat zwar die Fightingszene wiederbelebt aber bei der Konkurrenz (KoF,Tekken,Soul Calibur,MK9,BB etc) können sie sich keine weiteren Patzer erlauben :hmm:
 
naja, solange die Konkurrenz niedrigere Wertungen bekommt und weniger Einheiten verkauft, ist ja alles in Ordnung :ugly:
 
Wir wissen nicht nur seit der Wii,
dass nur weil eine Konsole oder ein Spiel sehr gut verkauft,
es nicht automatisch die tatsächliche Qualität wiederspiegelt :v: :ugly: xD :x :pff:
 
Wir wissen nicht nur seit der Wii,
dass nur weil eine Konsole oder ein Spiel sehr gut verkauft,
es nicht automatisch die tatsächliche Qualität wiederspiegelt :v: :ugly: xD :x :pff:

und das jetzt nochmal auf Deutsch bitte :ugly:

Capcom Prügelspiele, vor allem SSF4, spiegeln aber die Qualität wieder, zumindest wenn man der Fighting Community glauben darf und die ist wichtiger als die Casual Community :P
 
und das jetzt nochmal auf Deutsch bitte :ugly:

Capcom Prügelspiele, vor allem SSF4, spiegeln aber die Qualität wieder, zumindest wenn man der Fighting Community glauben darf und die ist wichtiger als die Casual Community :P

Bei SFxT hat man sich eher auf die Casual Gamer konzentriert :nix:
Siehe Assist Gems,Chain Combos etc.

Viele auf hardedge.org hatten damals wegen der Focusattacke geweint weil es angeblich zu casual ist etc. heute aber ist es fester Bestandteil von SF4 :ugly:

Ich weiß auch nicht was ich mit diesem Post sagen möchte :v:
 
Das du keine Ahnung hast und lieber KOF 13 zocken solltest :v:

[video=youtube;n4u6pE3pGUw]http://www.youtube.com/watch?v=n4u6pE3pGUw[/video]
 
Wer weiter cryen möchte soll in den SFxT Thread :ol:



Kannst dich bestimmt noch daran erinnern das ich mir SFxT nicht kaufen wollte weil es crappy aussah oder? :lol:
Scheiß hypetrain :shakehead:

SFxT ist einfach ein Spiel mit sehr vielen nicht zu Ende gedachten Ideen :nix:


Bei SFxT hat man sich eher auf die Casual Gamer konzentriert :nix:
Siehe Assist Gems,Chain Combos etc.

Genau meine Meinung :rofl3: :v:

Auto win :rofl3:


:uglylol: ----
 
Zurück
Top Bottom