Ultra Street Fighter IV

Hättest deine Spieleeinladung auch etwas netter vormolieren können dann hätt ich vll mehr als nur jo geschireben ...
das nächste mal dann
 
Hättest deine Spieleeinladung auch etwas netter vormolieren können dann hätt ich vll mehr als nur jo geschireben ...
das nächste mal dann

Irgendwann hat man keine Lust nett zu sein weil man die ganze Zeit lesen muss das der andere lieber Saints Crap 2 spielen will.
Laxis Einladung zu Saints Crap 2 war gestern der Höhepunkt :x
Nächstes mal schreibe ich dann:

"Lieber Quent, hättest du freundlicherweise Lust gegen mich ein paar Runden Super Street Fighter 4 Arcade Edition zu spielen?
Ich freue mich auf deine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Dein Akumi :happy2: "

:v:
 
Tut mir echt sorry aber wenn du nichtmal in bist in XBL und mich fragst ob ich zocken will und jo schreibe finde ich das schon sehr einleuchtend was ich damit sagen will. Wenn du dann nach 15 min nicht on kommst in XBL denk ich mir auch "gut er kommt nicht on kann ich ja SR2 spielen "
 
:knufel:
wird schon mal klappen das wir gegeneinander zocken :v:

@3rd das glaub ich dir sogar. Mit meinem Crappy Q bin ich eh ein free win ^^
 
@Quent

:boogie: :v:

11_v2012ae.jpg



:hmm:
 
ich find keine Anbieter mehr für Mad Catz STreet fighter pads o.o alles ausverkauft in der Schweiz und Deutschland
 
ich find keine Anbieter mehr für Mad Catz STreet fighter pads o.o alles ausverkauft in der Schweiz und Deutschland

http://cgi.ebay.de/Joypad-MC-Street-Fighter-Guile-FightPad-Xbox-360-/370468433904

hab bei dem shop auf ebay auch mein MC pad her, ist billig und sehr schnell

@akumi
nice rose pussy :lol2:
komm lass ma endless spielen heute abend, hab voll bock :D
ich muss mal mein new angry sagat antesten :)

@Quent
hatre bock auf matches? ich schick dir mal ne anfrage ok? :)



an alle anderen, jeder kann mich adden, zocke es jetzt nur noch auf der box, auf der ps3 ist es einfach gay :)
 
man, der junge drückt nen haufen knöpfe:
[video=youtube;aMiu6-leNzU]http://www.youtube.com/watch?v=aMiu6-leNzU&feature=feedwll[/video]
 
du throwst eindeutig zuviel, mach mal lieber nen paar geile combos heute sonst penn ich ein bei dem "kampfstil" :v:
lass ma ab 22 uhr ok? dann aber solange bis geht nicht mehr :D

Ich könnte die ganze Nacht :lick: :v:

Nein wirklich wir könnten schon 5h oder so zocken , will endlich wieder längere sessions machen :aargh:

22 Uhr ist auch ok :)

edit:

FU Bayek :cry2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte die ganze Nacht :lick: :v:

Nein wirklich wir könnten schon 5h oder so zocken , will endlich wieder längere sessions machen :aargh:

22 Uhr ist auch ok :)

edit:

FU Bayek :cry2:

:rofl3:

alta was für ne pussy du bist :lol2:
9:0 für mich, bei 10ten fight letzte runde kurz vor perfect quitet akumilein :(

dein geilster spruch war aber
"bitte anderen char" :(

:rofl3:
echt funny biste, aber nen ganz schlechter verlierer dude 8-)
 
:rofl3:

alta was für ne pussy du bist :lol2:
9:0 für mich, bei 10ten fight letzte runde kurz vor perfect quitet akumilein :(

dein geilster spruch war aber
"bitte anderen char" :(

:rofl3:
echt funny biste, aber nen ganz schlechter verlierer dude 8-)

Ich hatte kein bock mehr :nix:
Dein Sagat ist ja wirklich total gut ey..................hockt in der Ecke und spammt Feuerbälle und wartet nur bis ich zu ihm komme :uglyclap:

Ich hab außerdem 3mal oder so gewonnen, wir hatten ja die Lobby gewechselt :rolleyes1:

Ich konnte mir dein schlechtes gaming nicht mehr reinziehen sry :hmm:

Fei Longs Combos die kaum Schaden machen gehen mir sowas von aufn Sack, weil die so Scheiße lange dauern und ich wollte doch nur das du die Stage wechselst weil du nur die Training Stage nimmst um mich sauer zu machen :x

Naja, bad games bro :)
 
Ich hatte kein bock mehr :nix:
Dein Sagat ist ja wirklich total gut ey..................hockt in der Ecke und spammt Feuerbälle und wartet nur bis ich zu ihm komme :uglyclap:

Ich hab außerdem 3mal oder so gewonnen, wir hatten ja die Lobby gewechselt :rolleyes1:

Ich konnte mir dein schlechtes gaming nicht mehr reinziehen sry :hmm:

Fei Longs Combos die kaum Schaden machen gehen mir sowas von aufn Sack, weil die so Scheiße lange dauern und ich wollte doch nur das du die Stage wechselst weil du nur die Training Stage nimmst um mich sauer zu machen :x

Naja, bad games bro :)

du bist nen ganz mieser verlierer, sowas nennt sich pro :lol2:
ich kann mal die tage nen paar vids hier uppen von den fights, dann können ja die anderen entscheiden wer wie ne pussy gespielt hat. das geile war kurz vorm perfect machst konsole aus :rofl3: hast ins inet kabel gebissen vor wut? :grin4:
nene, das war das letzte mal das ich gegen dich spiele, aber bleibst trotzdem in meiner Fl, weil du türke bist und so :v:
btw
trainingsstage wird genommen weil die flüssig läuft, und ich hatte auch wenig lust ne andere auszusuchen, wollte dich immer schnell beseitigen :D
 
Zurück
Top Bottom