Ultra Street Fighter IV

Ich und mein Anwalt warten hier schon die ganze Zeit vorm Rechner, beeil dich mal :v:

[video=youtube;gZBnXJm48_Y]http://www.youtube.com/watch?v=gZBnXJm48_Y[/video]

[video=youtube;sL4K0L04GXk]http://www.youtube.com/watch?v=sL4K0L04GXk[/video]
:lol2:

rest kommt später, sorry für die miese quali,
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommen die perfects :lol2:
11:2 sagt aber eigentlich alles, dazu noch dein pussy quiting xD

Mach doch was du willst, wenns dich geil macht :rolleyes1:

Jetzt denk nicht das ich 24/7 SSF4AE zocken werde um dich zu zerstören oder so, ich konzentriere mich nur noch auf 3rd Strike.
Ich habe mehrmals geschrieben das ich nur SSF4 zocke bis SF3 erscheint. Case closed

Wenn du dich traust sehen wir uns in 3rd strike :lol2:

schlampe :v:
 
lol aku, das ganze wird eigentlich erst dadurch peinlich, dass du so wütend bist und dich selbst als schlechten Verlierer dargestellt hast. Ein lustiger Kommentar zum Spiel, fertig, muss man doch keinen großen Aufriss um ein paar Niederlagen machen ;)


Ich selber komm momentan kaum vorran. Hab zwar schon ein paar Dinge gelernt, aber bei vielem komm ich gar nicht dazu das live im Spiel umzusetzen, schon gar nicht gegen halbwegs gute Spieler. Ich verlier momentan auch immer noch gegen Spieler wo ich merke, dass die selber auch schlecht sind.

Seth würde ich btw auch gerne mehr spielen. Nur verreckt der leider so verdammt schnell. Ich weiß nicht ob der so gut für nen relativen Neuling ist.
 
Akku am ragen.
@ Devil, hätte mir auch SF4 gegönnt würde bald nicht 3rd Strike erscheinen.
Kann es kaum abwarten. Endlich wieder Fighting Game, habe hier ja nur KoF '95 :P
 
Seth würde ich btw auch gerne mehr spielen. Nur verreckt der leider so verdammt schnell. Ich weiß nicht ob der so gut für nen relativen Neuling ist.

ne der kann wie du bereits schreibst halt nicht viel einstecken. als neuling würd ich mir ryu/ken anfangen, wenn du drin bist dann halt sagat, fei, balrog akuma nehmen.
 
Naja sieht doch nicht nach ner ultimativen Zerstörung aus :lol2:

Morgen könnte ich dann paar Videos hochladen :smile5:

Mhmm doch, sieht schon sehr übel aus. Aber ich will gar nicht wissen wie ich an deiner stelle ausgesehen hätte. Hast dich aber gut geschlagen, die 2te Runde gegen Fei hättest aber nicht verlieren dürfen :v:
 
Na dann ist es doch halb so wild. :)
Bin schon gespannt auf 3rd wer wohl da die Nase vorn hat. Welcher Char spielst du da eigentlich? Bestimmt lame Chun oder Ken :v:
 
Zurück
Top Bottom