Ultra Street Fighter IV

du bist nen ganz mieser verlierer, sowas nennt sich pro :lol2:
ich kann mal die tage nen paar vids hier uppen von den fights, dann können ja die anderen entscheiden wer wie ne pussy gespielt hat. das geile war kurz vorm perfect machst konsole aus :rofl3: hast ins inet kabel gebissen vor wut? :grin4:
nene, das war das letzte mal das ich gegen dich spiele, aber bleibst trotzdem in meiner Fl, weil du türke bist und so :v:
btw
trainingsstage wird genommen weil die flüssig läuft, und ich hatte auch wenig lust ne andere auszusuchen, wollte dich immer schnell beseitigen :D

Lass die Videos ruhig down................ansonsten Konsequenzen und so :x
Ansonsten Thema abgeschlossen

Hier noch was tolles :kruemel:

[video=youtube;GxunwMB_Qfs]http://www.youtube.com/watch?v=GxunwMB_Qfs&feature=relmfu[/video]

Habe mir die Pferdemaske bestellt :v:

http://www.amazon.de/Vollkopf-Tierm...A9ZW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313188878&sr=8-1
 
wie du rumcryst :rofl3:

egal, wenn jemand akumileins vernichtung sehen will der kann mich ja im xbl fragen, replay kanal und so :lol2:
 
Also ich weiß zwar nicht wie Bayek in SF spielt aber in Tekken 6 damals die Runden waren sehr spaßig und er hat fair gespielt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er auch hier so spielt.

I want to see Vids :v:
 
Also ich weiß zwar nicht wie Bayek in SF spielt aber in Tekken 6 damals die Runden waren sehr spaßig und er hat fair gespielt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er auch hier so spielt.

I want to see Vids :v:

Du hast mich damals auch fett geraped xD
Hab kein Problem das zuzugeben, nicht wie Prinzessin akumilein :lol2:
Wenn er gewinnt dann ist alles toll und so, würde er stundenlang machen, aber wehe wenn die Diva vernichtete wird :)
Quitet einfach, wird aggressiv und einfach unsportlich. Ich upp mal heute Abend 3 vids. Akumi blos nicht zum Anwalt laufen ja? :v:
@quent
Gucke grade twenty Four , wenn du Bock hast heut Abend auf nen paar Matches sag Bescheid :)
 
Mal schaun ich hab atm gar keinen Bock mehr auf das Crap Game....

Und kann mir bitte von CW mal einer helfen und sagen wieso ich nicht mehr angemeldet bleibe?
 
Computer neu aufgesetzt ...
Surfe mit FF und hab schon dieses komische Noscript ausgeschaltet aber ich kann auf der Hauptseite gar nicht mehr einloggen und im Forum bleib ich nicht angemeldet. Help
 
Simmt allerdings. Hat man wenigstens die Möglichkeit zum parry. Und ist nach einem Crossup nicht stundenlang in einem Blockstun
 
LOL Akku, wtf? Habe nur geschrieben, dass Bayek fair spielt.
Und nur so... in 3rd Strike werde ich dich platt machen, deal with it.:v:
Wirste das Game dann auch nicht mehr zocken? xD
 
naja das bayek der beste ssf4 cwler ist dürfte wohl klar sein. davon abgesehen auch total symphatisch - also nichts gegen meinen alten tekken 5 offline kumpel :) :D die vids würd ich gern sehen, nur leider ist mein ssf4 immer noch verliehen :lol: :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom