Ultra Street Fighter IV

:v: Aku fehlt der Skill von JuiceBox Abel :P
Wenn ich nicht mit dem Dudmaster spielen würde und Rose so leicht zu spielen wäre würde ich wohl auch Abel spielen. Hat ein paar sehr coole Moves.
 
Yesh die exzellenten Abenteuer sind wieder back :brit:

[video=youtube;qHdNjRyomVU]http://www.youtube.com/watch?v=qHdNjRyomVU&feature=player_embedded[/video]
 
mein 2. mad catz pad ist am arsch ._. blocken auf der rechten seite geht nimmer ._. (beim ersten konnt ich auf der linken seite nicht mehr blocken lol)

Ich überleg mir nen hitbox zu zulegen (stickless). ich komm mit joysticks einfach net klar ._.
 
Ähm wenn du nur Crap spielst und zu unchristlichen Zeiten on bist kann ich auch nix machen :v:

Heut war ein guter Tag. Hatte sehr gute Matches und mein Dudley wird zunehmend besser. Combos gelingen mir immer mehr und fühl mich deutlich wohler mit ihm als noch in SSF4 (ohne AE).

Hab heute noch fLoE und Gootecks auf meine Folgen Liste bei den Replays gepackt :brit:
 
SR2 ist von außen Crap aber das Spiel ist im Co op echt super. Macht sehr viel Spaß und man kann sehr viel Zeugs machen. Mal abgesehen davon das der Char Editor für ein Open World Spiel sowas wie Referenz ist.

btw cooles Avatar Bild :brit: Fand den Film gut sehr schon over the Top
 
SR2 ist von außen Crap aber das Spiel ist im Co op echt super. Macht sehr viel Spaß und man kann sehr viel Zeugs machen. Mal abgesehen davon das der Char Editor für ein Open World Spiel sowas wie Referenz ist.

btw cooles Avatar Bild :brit: Fand den Film gut sehr schon over the Top

Dark Void >>>> Saints Crap 2 :v:

@ava
Thx :brit:

Habe mir den Film vorhin reingezogen...............einfach nur geil :)
Inception in cool :v:
 
Zurück
Top Bottom