Ultra Street Fighter IV

wenn sie die AE wieder ändern, wird man im nächsten größeren tunier wieder nen anderen chara mehrfach vertrehten sehen.

seit wann ist fei überhaupt OP und sollte gefixed werden?

erst alle über yun am reden, dann schaffen es nur 2 in die top 8 und schon wird sich der nächste chara rausgepickt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
fei war auch schon TOP-Tier in super.
aber nur weil man jetzt vermehrt welche sieht, soll er auch gleich genervt werden?


und wie gesagt, erst hieß es yun wäre total broken und jetzt?
2 in den top 8.
da sind sogar mehr vipers bei.

die leute beschweren sich zu viel.

schaut euch mal 3rd strike an, top 8 waren 5 chungs und 3 yuns. xD
das spiel hatte overpowered charas.

edit: hab nochmal gezählt: 5 yuns in den top 32!!
 
Jo. Fei war bereits Top Tier in SSFIV. Allerdings wurde er ja nochmehr gebufft. Das ist schon n Unterschied ;) . Dass die Twins+Fei generft ist ja klar. Kann man nur hoffen, dass sies nicht so übertreiben wie die derzeitigen nerfs mancher Chars ^^
 
Öhm ja, stimmt, ich habe geschrieben "Fei Long ist OP und sollte genervt werden".
;)
 
können fei und die twins ja man so lassen und geben dem rest nen paar buffs, hier und da. :)
 
Jo. Fei war bereits Top Tier in SSFIV. Allerdings wurde er ja nochmehr gebufft. Das ist schon n Unterschied ;) . Dass die Twins+Fei generft ist ja klar. Kann man nur hoffen, dass sies nicht so übertreiben wie die derzeitigen nerfs mancher Chars ^^
Na, Fei wurde nicht in allen Belangen gebuffed. So hat z.B. der Nerf des Chicken-Wing seine Wakeup-Options eingeschränkt.

BTW: lasst uns mal auf Poongko vs. Daigo hoffen =D
 
Na, Fei wurde nicht in allen Belangen gebuffed. So hat z.B. der Nerf des Chicken-Wing seine Wakeup-Options eingeschränkt.

BTW: lasst uns mal auf Poongko vs. Daigo hoffen =D

Insgesamt ist er aber stärker und daraufd kommt es ja an ;)

@Dingo
Joa das wäre schon gut. Allerdings ist das schon beschlossene Sache wie es scheint. Bin ma gespannt ob die da ne gute LÖsung finden :)
 
Na, Fei wurde nicht in allen Belangen gebuffed. So hat z.B. der Nerf des Chicken-Wing seine Wakeup-Options eingeschränkt.

BTW: lasst uns mal auf Poongko vs. Daigo hoffen =D

seine wake-up options sind gut, du meinst wohl eher die möglichkeit eine "Free Card" aus dem Corner zu haben.
 
Holy Shit

Daigo vs Poongko eben war unglaublich

Daigo wurde vernichtet und ist jetzt im Losers Bracket. Mal sehen, ob sie im GF wieder aufeinander treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht wissen wie sich das anfühlt wenn fast die komplette Halle gegen einen ist und man danach noch weiterspielen muss. Aber er ist ein Profi er muss sowas wegstecken können.

und gerade eben wurde Tokido in Losers geschickt. Iwiw ist hier was faul mit den jap Spielern :v:
 
Fuudo besiegt Poongko :o

Poongko war im ersten Spiel einfach zu aggressiv. Der Uppercut am Ende hat ihn das Spiel gekostet...


Unglaublich! Latif besiegt Daigo und Daigo ist somit Platz 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop geb ich dir recht, war sich seiner Sache viel zu sicher.

DAIGO ist raus und zwar von Latif. Daigo ist nicht in den Top 3 das ist schon eine kleine Sensation.
 
Was ist da nur los. Latif besiegt auch Poongko und muss nun im GF gegen Fuudo ran!

edit: Fuudo holt sich den Titel :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuudo hat gewonnen. War am Schluss noch ganz schön heiß aber ich finde er hats auch verdient. Hat gut gespielt und es bis zum Ende durchgezogen. Für Latif ist es sehr schade da er nach 2 Top Player eigentlich nur noch Fuudo besiegen musste.
 
Zurück
Top Bottom