Ultra Street Fighter IV

waren sogar sheevas und barakas dabei :ugly:
aber am geilsten war wie gesagt so ein schwuler schwarzer der als kitana verkleidet war und die fatalaties auch nachgemacht hat wie juicebox :rofl4:
 
Sehr cool haste zufällig einen Link dazu? Wäre sehr cool.

Juicebox war der letzte am Tag 1 und hat leider verloren aber der typ hat wieder den Juri Ultra und den Abel Ultra nachgemacht = so epic :v:
 
Unbedingt anschauen?
Was nen lame Fight, sorry. Nur rumgespamme.
 
Der Schluss ...
Wenn du mal die Posts von Kazu gelesen hast, wüsstest du wieso man den Schluss ansehen soll :awesome:
 
Ja habe ich gerade gemacht und dann den Beitrag editiert... aber ich sehe keinen Edit... wtf?
Naja nochmal, Kazu du Troll :v:
 
So, mal abseits der EVO.

Mein Spiel ist jetzt da. Und wenn ich ein Bemu wie SF habe, dann will ich auch relativ "gut" werden, damits Spaß macht. Könnt ihr mir das beste Board mit FAQs, Chara-Foren, Tipps&Tricks nennen? Die Standardempfehlungen eben.

Falls ihr noch mehr Tips für Einsteiger habt, immer her damit. Chara-Tips beispielsweise? Auf die Charger komm ich beispielsweise gar nicht klar, hab zuletzt mit Sagat und Ken angefangen, aber die sind auch etwas langweilig. Bin in anderen Bemus die ich aufn etwas höheres Level als Casual gebracht hab meist eher der Offensive gewesen, Law und Bruce in Tekken, Falco in Melee.

Wär für jeden Hinweis dankbar :)
 
@Devil: da wäre zunächst mal der shoryuken.com-guide zum thema sf (*klick*). und meiner ansicht nach super hilfreich für einsteiger: den vesperarcade-videoguide 'abarbeiten' (*klick*).

Viel Spaß in der Welt von SF =D
 
Nach den Top 32 bei Evo find ich den nicht mal wirklich notwendig...

aber viele Fans haben halt rumgeheult und heulen immer noch rum. Ono sagte, dass die Leute jetzt bitte aufhören sollen, seinen Twitter-Account mti beleidigungen zu bombardieren :ugly:



bitte noch 2 Charaktere, damit die Auswahl besser aussieht :kruemel::ugly:
 
Devil, hast du es dir für PS3 oder 360 geholt? (Obwohl ich denke, dass es die PS3 Version ist, weil du den Controller für Kampfspiele bevorzugst) also afair^^
Bräuchte auch wieder nen Fighting Game aber dachte ich warte auf SF 3rd Strike :/
 
creal und Dingo:
Danke :goodwork:

Einen Stick zu besorgen hatte ich ehrlich gesagt nicht vor. Ich hab SF4 ja gerad mal angefangen und zock sonst nur noch T6, welches sich ziemlich super mit dem PS3 Controller spielen lässt. Da lohnt sich der Preis einfach nicht für mich.


Hab noch ein paar Charaktere im Trials und Training angetestet und ich find neben den schon genannten Ken und Sagat auch Makoto, Sakura, Viper und Yun ziemlich cool. Letzterer soll zwar verpönt sein, aber ich denke auf meinem Einsteigerlevel ist die Tierlist sowieso wumpe.

Devil, hast du es dir für PS3 oder 360 geholt? (Obwohl ich denke, dass es die PS3 Version ist, weil du den Controller für Kampfspiele bevorzugst) also afair^^
Bräuchte auch wieder nen Fighting Game aber dachte ich warte auf SF 3rd Strike :/

Für die PS3 :)
 
Zurück
Top Bottom