Ultra Street Fighter IV

Kann scheinbar noch dauern bis ich das Spiel habe :ugly: Es sieht so aus, als ob das Spiel bei jedem UK Shop komplett ausverkauft sei, obwohl die Shops vor der Bestellung immer ein normales Versanddatum angeben.. TheHut und zavvi, Play, game, keiner wills mir schicken :hmm:
 
Blankas, alle Blankas. Töten, töten! :D

@Quent: Wie ist denn der Sound abgemischt? Bildqualität? Musik? Feedback appreciated :)
 
Joa was soll ich sagen. Die Quali ist 1a aber mit meiner Leitung einfach nicht schaubar. Hab ständig Lags. Stream mal in 480p :v:
Der Sound ist gut nur das immer diese komische Musik läuft :P
 
bildquali ist top – für mich aber auch unschaubar da komplett laggy!
btw. zockst du jetzt rund um die uhr oder was? :lol:
 
Ihr habt bei own3d die Möglichkeit das "HD" zu deaktivieren, oder? Läufts dann besser?

@Quent: Welche komische Mucke? Third Strike OST? Epic Sax Guy? :D
@machito: Wenn man mal anfängt, kann man nicht mehr aufhören...
 
Ihr habt bei own3d die Möglichkeit das "HD" zu deaktivieren, oder? Läufts dann besser?

@Quent: Welche komische Mucke? Third Strike OST? Epic Sax Guy? :D
@machito: Wenn man mal anfängt, kann man nicht mehr aufhören...

Muss ich mal schaun das mit dem HD abschalten. Das wäre super.

Die 3rd Strike Mukke ist geil aber dieser Sax Guy wtf :v: nein kann man schon lassen, wenns dir hilft besser zu spielen ^^
 
Der Epic Sax Guy ist mittlerweile Kult bei uns. Bei Turnieren hör ich ihn auf einem Ohr, um in den gewissen Groove zu kommen ;)
Aber die läuft eh nur ab und zu... Endgegnermusik!

Ich muss wenn ich Streams via WLAN schaue auch immer HD abdrehen, da er sonst immer wieder mal nachlädt...
 
Ich hab dir gestern auch ein paar Minuten zugeschaut ohne etwas an den Einstellungen zu ändern (ka obs HD sein sollte) und es lief doch ziemlich flüssig. Hatte nur ab und zu mal ein stockendes Bild, aber das war nie länger als ein paar Sekunden.

Da SSF4 scheinbar in ganz England ausverkauft zu sein scheint und alles mit Lieferzeiten von mindestens 1 Monat angegeben wird, hab ich jetzt für fast das doppelte die Arcade Edition einfach bei Amazon bestellt, die war da genauso teuer wie SSF :ugly:
 
Zurück
Top Bottom