Ultra Street Fighter IV

So nun hab ich auch mal eine Video von mir Hochgeladen. :scan:
Sorry für die schlechte Quali. Ist ein Kampf von heute deswegen bitte Nachsicht hab seit mehreren Tagen nicht mehr gezockt. :)
[video=youtube;T_Ah_yq2ZEY]http://www.youtube.com/watch?v=T_Ah_yq2ZEY[/video]

Man sollte solche Filmaufnahmen nicht mit einer Helmkamera machen :v:

Luna
 
Lol wie gesagt habe leider keine andere Möglichkeit sowas aufzunehmen :) aber ich denke man erkennt schon etwas.
 
oder einfach nen DVD Recorder nehmen. Das Ganze dann aufzeichnen, zwar dann nur in SD aber immerhin besser als per Handy oder Cam :ugly:
 
Ich finde Quents Rose in dem Match ziemlich gut. Natürlich sehr aggressiv, besonders mit den Jump Ins, aber wenn der Sagat nun mal zu blöd ist und nicht anti-aired (besonders in Runde 2, 1:22 min. :-D), warum sollte Quent dann nicht springen und weiter Druck aufbauen.

Ich spiele momentan auch online, nach dem Motto Learning by losing ;)
Kann man für C to Shining C eigentlich auch den nötigen Rank in AE holen und er zählt?
 
Ich finde Quents Rose in dem Match ziemlich gut. Natürlich sehr aggressiv, besonders mit den Jump Ins, aber wenn der Sagat nun mal zu blöd ist und nicht anti-aired (besonders in Runde 2, 1:22 min. :-D), warum sollte Quent dann nicht springen und weiter Druck aufbauen.

Ich spiele momentan auch online, nach dem Motto Learning by losing ;)
Kann man für C to Shining C eigentlich auch den nötigen Rank in AE holen und er zählt?

Danke :)
und ja das springen ist eines meiner großen Fehler die ich noch mache.

@Machito der Sagat ist aber um ca 300 Punkte besser als ich :v:
 
Danke Danke wie gesagt habe die letzten Tage nimmer so häufig gespielt aber ich glaube das tat mir ganz gut.

Können gern mal wieder eine Runde zocken glaube Luna will ja auch mal gegen Leute aus CW spielen.
 
Das mit den Punkten ist so eine Sache. Ich als Casual SSF4 Player habe auch schon Leute besiegt, die viel mehr Punkte als ich hatten :ugly:

Hab mir immer noch nicht die Arcade Edition geholt :ugly: :x
 
Hm ok, hab mir dann jetzt auch Super Affenfighter 4 bestellt. Für die PS3 :scan:

Wie er noch vor nicht mal 2 Wochen sagte: Wenn ich das Game länger als ne halbe Stunde zocke habe ich keinen bock mehr xD
Na, dann mal viel spaß damit :goodwork:

@ machito & quent
Will aufjedenfall mit zocken :D
Weiß nur nicht ob es heute Abend klappt, bin nämlich möglicherweise im Kino.
Ansonsten weiß ich, habe ich definitiv Sonntag/ Montag/ Dienstag und Mittwoch Abend nächste Woche Zeit :D

Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, die 10€ für alle 107 Kostüme waren schon recht gut, aber viel mehr hätte ich dafür nicht ausgegeben :ugly:
 
@ luna: freut mich das es dir gefällt :) schreib mich einfach an, bin nachher on und auch die nächsten tage.
 
Zurück
Top Bottom