Ultra Street Fighter IV

Wenn du heute Abend einwenig länger On bist, komme ich bestimmt nochmal für einpaar Runden rein, jetzt muss ich gleich meine Freundin abholen :D

Luna
 
sorry, hab bis gerad gezockt-für heut ist leider erstmal schicht.
bin so gefrustet-eine woche nicht gezockt und schon wieder alles verlernt.
das spiel frisst soviel zeit und nerven, eigentlich sollte ich es verkaufen.
ohne witz, bin echt am überlegen.
online in der rangliste nervt es nur noch. wo kommen bitte auf einmal
diese ganzen über-pros her??
 
@machito: Mehr blocken & late crouch techen und punishen oder reinmashen, wenn er immer Blockstrings mit Lücken macht. Dann musst du nicht so sehr auf die Dummheit deines Gegners verlassen.
 
sorry, hab bis gerad gezockt-für heut ist leider erstmal schicht.
bin so gefrustet-eine woche nicht gezockt und schon wieder alles verlernt.
das spiel frisst soviel zeit und nerven, eigentlich sollte ich es verkaufen.
ohne witz, bin echt am überlegen.
online in der rangliste nervt es nur noch. wo kommen bitte auf einmal
diese ganzen über-pros her??

Kenn ich auch aber so ist es nun mal. Mal gewinnt mal mal verliert man.
Wenn du so einen Tag erwischt hast wo einfach gar nix klappt und auch noch die Gegner nerven dann einfach aus machen und am nächsten Tag versuchen.

Hatte gestern so einen Tag, hab zwar die Hälfte der Matches gewonnen aber die andere Hälfte bestand darin leichtsinnsfehler- und schlecht getimte Attacken zu machen.
 
@machito: Mehr blocken & late crouch techen und punishen oder reinmashen, wenn er immer Blockstrings mit Lücken macht. Dann musst du nicht so sehr auf die Dummheit deines Gegners verlassen.
tut mir leid, versteh mal wieder gar nichts bis auf "blockstrings".
Kenn ich auch aber so ist es nun mal. Mal gewinnt mal mal verliert man.
Wenn du so einen Tag erwischt hast wo einfach gar nix klappt und auch noch die Gegner nerven dann einfach aus machen und am nächsten Tag versuchen.

Hatte gestern so einen Tag, hab zwar die Hälfte der Matches gewonnen aber die andere Hälfte bestand darin leichtsinnsfehler- und schlecht getimte Attacken zu machen.
jo, so handhabe ich das auch meist. wenn ich seh, es geht nichts, versuch ich mich gar nicht lang damit aufzuhalten, klappt bloß fast nie ;) meine freundin meinte schon, das ich nach dem sf zocken voll oft schlechte laune habe. ist also nicht so super das ganze. gestern direkt die ersten 5 (!) kämpfe verloren, da ich mal wieder chars geswitched hab ohne ende, dann meinen standart guy genommen und fast nur noch gewonnen. das langweilt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das spiel macht mich feddich xD gestern und vorgestern bis 3.30 gezockt :lol: zu verlieren ist so scheiße, aber es gibt eben auch nichts geileres als zu gewinnen :D gestern ging erst wieder kaum was. wollte schon ausmachen um 2, hab dann nochmal oni genommen und irgendwie komplett gerockt. hab fast jeden fight mit ihm gewonnen. weiß auch nicht was los war. macht bock mit ihm zu spielen. vor allem auf den srk kick move kommen die leute nicht klar :D hab gestern überraschend viele leute dizzy geprügelt, das ist immer nen gutes zeichen^^ hab auch mal meine PP hochgeschraubt, aber so krank hoch wie quents werd ich nie kommen :D
 
gestern direkt die ersten 5 (!) kämpfe verloren, da ich mal wieder chars geswitched hab ohne ende, dann meinen standart guy genommen und fast nur noch gewonnen. das langweilt ;)

haha das kenn ich. Ich probiere die ganze Zeit mit Dhalsim klar zu kommen und krieg eine klatsche nach der anderen (irgendwie gefiel er mir in SSFIV viel besser). Dann hab ich mal nach einer weile wieder Honda rausgekramt und 7 Spiele hintereinander gewonnen... Ich gewinne mit einem Honda den ich ewig nichtmehr gespielt habe und verliere mit Dhalsim wo ich mich so anstrenge.. Frustrierend xD

Vielleicht sollte ich mal Guile ausprobieren. Charge liegt mir irgendwie mehr

edit: Ich denk ich wäre dabei :)
edit2: Du kannst mich ja in deine Liste eintragen Luna. Mein Gamertag lautet Datankian :)
 
Kannst mich auch adden. Name steht ja links.

Bin atm wieder eher mit Dudley unterwegs :P gut das ich 2 Ausweichmöglichkeiten habe.

Bei einer Turnier wäre ich auch dabei, bin aber auf der Xbox Ps3 hab ich zwar aber kein SSF4.

Bin gespannt ob ich bei SF3rd Strike auch mehr Chars brauche. Werde auf jeden Fall Q spielen aber ich werd mir auch noch Dudley aneignen.

Schaut euch mal den Dudley an, echt übel.

[video=youtube_share;AwV013lOoKg]http://youtu.be/AwV013lOoKg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
GGs Amuro.

Weniger springen... wirklich :)
Ist zwar online ein wirklich starkes Mittel, da man meist erahnen muss, ob der Gegner springt (in Air-to-Air Situationen) aber das bringt dich nicht so weit. Arbeite an deinem Druck nach Knockdowns... hab mich nie unter Druck gefühlt.

btw.: Wie editier ich eine .flv aus xsplit heraus um Musik hinzuzufügen? Kein Videobearbeitungsprogramm öffnet mir die .flvs davon...
 
ja, hatte keine Konzentration mehr, da ich schon den halben Tag gespielt habe. Habe auch Attacken gemacht, die ich gar nicht machen wollte :ugly:
 
[video=youtube;bBul0cqQNmM]http://www.youtube.com/watch?v=bBul0cqQNmM[/video]

War das letzte Match vom Stream gestern...


Ich stream schon einige Zeit immer wieder League of Legends Spiele auf own3d.tv. Mit Musik, Commentary, Teamspeak Trashtalk... alles was so dazugehört.
Nun hab ich mich entschlossen, auch die mehr oder weniger grauenhafte Onlinewelt von SSF4AE zu streamen. Matchups lernen (ich schau nicht blöd aus der Wäsche, wenn ich von Hakan geraped werde) und Rank A schaffen.
Ein Freund von mir hat behauptet, sollte ich Rank A schaffen, fängt er ernsthaft mit Fighting Games an.

Challenge_Accepted_MeMe_RE_Toothpick_Sculture-s329x270-168877.png


Gleich gehts wieder weiter... Feedback ist gerne gesehen.
Der Channel heißt "Trap is up" auf own3d TV, hier der Link: http://www.own3d.tv/live/23415
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dir auch Chargi. Schau jetzt mal ein bisschen deinen Stream. Kann bestimmt noch was lernen.

Coole Sache übrigens :win:
 
ja ich seh halt keinen mehr von euch online, wobei ich zugegeben in letzter zeit auch nicht oft online war ;)
chargi meinte doch er spielts zur zeit aufm pc. hä.
 
Zurück
Top Bottom