Ultra Street Fighter IV

Capcom kündigt Street Fighter IV Arcade Edition Ver. 2012 an

01.08.11 - Capcom hat das Prügelspiel Street Fighter IV Arcade Edition Ver. 2012 auf der EVO 2011 angekündigt, wie der japanische Publisher auf der offiziellen Website mitteilt.

Plattformen wurden noch nicht genannt - das Update wird aber wohl für PS3 und Xbox 360 angeboten werden. Zuvor soll es aber einen Location Test in japanischen Spielhallen geben, wie Produzent Yoshinori Ono meint.
Quelle: Gamefront.de
http://www.capcom.co.jp/sf4/

Wieviele Versionen sollen denn nun noch erscheinen? o.O
 
Glaub kaum das sie nochmal so was wie bei AE abziehen und ein Add on daraus machen.
Wird nur ein Performance Patch sein der Yun und Fei nerft :v:
 
So, mal abseits der EVO.

Mein Spiel ist jetzt da. Und wenn ich ein Bemu wie SF habe, dann will ich auch relativ "gut" werden, damits Spaß macht. Könnt ihr mir das beste Board mit FAQs, Chara-Foren, Tipps&Tricks nennen? Die Standardempfehlungen eben.

Falls ihr noch mehr Tips für Einsteiger habt, immer her damit. Chara-Tips beispielsweise? Auf die Charger komm ich beispielsweise gar nicht klar, hab zuletzt mit Sagat und Ken angefangen, aber die sind auch etwas langweilig. Bin in anderen Bemus die ich aufn etwas höheres Level als Casual gebracht hab meist eher der Offensive gewesen, Law und Bruce in Tekken, Falco in Melee.

Wär für jeden Hinweis dankbar :)

www.shoryuken.com
www.hardedge.org (Größte Deutschsprachige Community)
oder du ziehst nach Wien und kommst zu uns ins Dojo :)
 
Hoffentlich bringt Capcom ne "Anniversary Collection" mit allen Versionen von SF4 raus + 3rd Strike
Das wäre so :aehja:

Dann würde ich zwar zum 4. mal SF4 kaufen aber wayne :v:
 
seine wake-up options sind gut, du meinst wohl eher die möglichkeit eine "Free Card" aus dem Corner zu haben.
klar sind seine wakeup-options gut, insbesondere wenn man sie an anderen charakteren misst. eigentlich gings mir nur darum festzuhalten, dass fei nicht in allen belangen gebuffed wurde ;).

btw: mehr invincibility für'n chicken-wing ist nicht nur gegen corner-pressure gut...
 
[video=youtube;9BpkJ3sZczs]http://www.youtube.com/watch?v=9BpkJ3sZczs[/video]
 
Es gibt so ein ähnliches Video, da werden die ganzen "Fehler" von SF4 gezeigt.
Das Video heißt irgendwie good bye SF4 oder so.
Ich kann es aber nicht mehr finden.
Die Sagat Szenen waren da übelst geil wegen dem mörder damage :v:
 
Zurück
Top Bottom