Ultra Street Fighter IV

das Spiel fühlt sich total beschiss+++ an. Lagt wie nochmal was und Dudley fühlt sich viel langsamer an. Verliere gegen Gegner die nur immer das selbe machen weil ich wegen dem Lag nicht contern kann.

Und was bedeuten eig die ganzen Punkte? Für was stehen die rechten den?

Mit Dudley ist alles in Ordnung ;)
Find ich geil, dass sein elbow in der Luft den Gegner von nun an sofort zu Boden wirft.
 
Aus lauter Frust hab ich mir das erste Kostüm Packet wo Dudley dabei ist geladen :v: Find ich fast schöner wie das 2te.

Danach war ich eher wieder auf Erfolgskurs :brit: :awesome:
 
Die Alt Kostüme für Yun, Yang, Evil Ryu und Oni wurden auch gefunden

ryx2-gkx2.jpg


yun2-yan2.jpg


ryx3-gkx3.jpg


yun3-yan3.jpg

sicher dass die echt sind?
die bilder sind schon mal aus der pc version.
 
so alle AE achievements geholt

um evil ryu am ende zu begegnen braucht man 1 perfect und seth muss mit nem ultra oder super gekillt werden
bei oni akuma hab ich glaub 1perfect ,6first strikes und 6ultra combos gemacht (und seth mit nem ultra killen)

um sicher zu gehen :v:
 
:/ Luft ist raus bei mir, nach 49804902 E.ryu, yun, yang matches, find ichs nur noch langweilig. Ich sollte das spiel am besten für einen Monat ruhen lassen. Macht einfach keinen spass nur die selben 3 chars zu fighten :/
 
Die Frage solltest du dir als Fight Game spieler eigentlich selbst beantworten können...

Nein kann man nicht, gibt doch für jeden Char zich updates und buffs bzw. nerfs.

Kannst nur zwischen SSF4 und SSF4ae umschalten
 
Die Frage solltest du dir als Fight Game spieler eigentlich selbst beantworten können...

Nein kann man nicht, gibt doch für jeden Char zich updates und buffs bzw. nerfs.

Kannst nur zwischen SSF4 und SSF4ae umschalten

leute mit AE können umschalten auf SSF4 um gegen SSF4 leute zu kämpfen. Aber ich würde nie im Leben wieder zur alten Makoto zurückgehen ¬.¬
 
deine Verbindung hat mich echt zum wahnsinn getrieben, spätestens als ich nach einem Karakusa U1 gemissed habe, was ich sonst nie mache hab ichs aufgegeben.

Heute war aber meine Verbindung mehr als gut, habe gegen nen übelst guten Sakura Spieler gezockt. Er hat mich eine Runde geperfected (:v:), aber paar Runden später hab ich ihn mit Rose geraped :brit:

Paar Replays werde ich diese Woche hochladen ^^
 
Hab auch schon ein paar Hochgeladen aber fragt mich nicht wie das geht mit dem folgen

Stand 23:34 Uhr Europa Dudley Rang 9 :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bisschen mit Yun gerockt. Hab noch einige Stunden an Execution zu üben... aber er macht Spaß :D

EX Lunge in Ultra Trololo!
 
für mich, Yamcha und Dingo (und wer sich noch alles für die PC Version interessiert):

US Release: 5. Juli
EU Release: 8. Juli

also gut 1 1/2 Wochen nach Konsolen Retail-Fassung. Ein Glück habe ich bei d2d.com bestellt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom