Ultra Street Fighter IV

So bin wieder da :awesome: (hoffentlich bleibts so) Router war nicht kaputt sondern bei der Telekom gabs eine Störung und ich durfte ewig warten bis das behoben worden ist.

Aber da es bei mir atm sehr nach Unwetter ausschaut, bekomme ich schon wieder das große Flattern das wieder was kaputt geht bei mir :(
 
meine ersten versuche mit dem stick.^^gott bin ich schlecht :D aber was ein comeback :kruemel:

[video=youtube;plc_Qh7ef-c]http://www.youtube.com/watch?v=plc_Qh7ef-c[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird oni gegrillt :v:

Bin gespannt wie das online ablaufen wird. Entweder man bekommt A Gegner oder totale noobs. Wird lustig werden
 
ONI ist so geil

kommt mir das so vor oder ist focus viel stärker geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
omg Makoto omg Makoto OMG

omg Makoto fühlt sich super an, ist als ob sie ihre Trainingsgewicht von SSFIV liegen gelassen hat und SSJ mode betreten hat LOL. 10 wins straight gleich bei der ersten lobby. Shotos sind sowas von am arsch gegen sie AHAHAHA. U2 punished alles.

Bin on wer möchte spielen?

Xbox live gamertag: Leisli
 
fuck, schaffs heute nicht vor 23 uhr, wenn überhaupt :( wünsch euch aber viel spaß, jungs!!
 
omg Makoto omg Makoto OMG

omg Makoto fühlt sich super an, ist als ob sie ihre Trainingsgewicht von SSFIV liegen gelassen hat und SSJ mode betreten hat LOL. 10 wins straight gleich bei der ersten lobby.

oh yeah, kann es kaum noch erwarten :awesome:


Shotos sind sowas von am arsch gegen sie AHAHAHA. U2 punished alles.
alles, nur nicht meine Sakura :v:
 
Zurück
Top Bottom