Ultra Street Fighter IV

lustig, ein guter Sakura spieler war der erste der mich in die schranken gewissen hat, der hatte die 1frame link combos klasse drauf 2-1 match für ihn :/

so gehört es sich auch, wird Zeit, dass Sakura in die Oberliga aufsteigt und bei den ganzen Buffs dauert es nicht mehr lange :ugly:


aber mal schauen, mein zweiter Main wird wohl Makoto (es sei denn, Karin wird noch angekündigt :v:). Nebenbei dann noch ein wenig Ibuki, so muss das ^^
 
Ist das bei euch auch so das ihr nicht richtig auf die Bestenliste, Replays usw. zugreifen könnt? Total nervig iwie
 
ach langsam hab ich echt die schnauze voll. wie schwer sind denn die moves hinzubekommen, ob mit oder ohne stick. mit yang cr lp, cr lp und dann 3x mal die hadoken bewegung. meine fresse es klappt einfach nicht. krieg diesen slasher nur ein- maximal zweimal gelinkt. es ist zum brechen! was bringt mir yang, wenn der move nicht klappt ey.
wieso hat nicht gereicht, das man für den 2. und 3. schlag nur einfach nochmal eine punch taste drücken muss? warum :rolleyes: es ist so zum kotzen wie schwer die executions sind. hab gerad große lust den ganzen kram samt ssf4 zu verkaufen.
ernsthaft, da steckt man stunden/tage an training rein und dann klappt noch nicht mal so eine simple kacke. sorry für das rumgeheule hier, aber mir stehts echt bis oben. was bringt mir der weltbeste stick, wenn ich nicht mal 3 viertelkreise schnell hintereinander ausführen kann? die links klappen einfach nicht!
 
@machito: Üben, üben, üben. Hab noch nie Fei gespielt und letztens ihn mal aus Spaß und da kam es bei mir immer ohne Probleme raus. Deine Hand will noch nicht so, wie dein Kopf möchte ;)

Wenn du in SSF4 schon ragest, dann kauf dir kein Third :v:
 
ach langsam hab ich echt die schnauze voll. wie schwer sind denn die moves hinzubekommen, ob mit oder ohne stick. mit yang cr lp, cr lp und dann 3x mal die hadoken bewegung. meine fresse es klappt einfach nicht. krieg diesen slasher nur ein- maximal zweimal gelinkt. es ist zum brechen! was bringt mir yang, wenn der move nicht klappt ey.
wieso hat nicht gereicht, das man für den 2. und 3. schlag nur einfach nochmal eine punch taste drücken muss? warum :rolleyes: es ist so zum kotzen wie schwer die executions sind. hab gerad große lust den ganzen kram samt ssf4 zu verkaufen.
ernsthaft, da steckt man stunden/tage an training rein und dann klappt noch nicht mal so eine simple kacke. sorry für das rumgeheule hier, aber mir stehts echt bis oben. was bringt mir der weltbeste stick, wenn ich nicht mal 3 viertelkreise schnell hintereinander ausführen kann? die links klappen einfach nicht!

iwie find ich die combo die du versuchst hier nicht: http://www.eventhubs.com/guides/2010/oct/03/yang-super-street-fighter-4-moves-combos-strategy-guide/


edit: es geht nur um den mantis slash an sich?
also qcf + P mal 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainiert jetzt schon jemand mit Yun? Komme mit dem bisher gar nicht klar, da hilft auch top tier nix. ^^
 
ach langsam hab ich echt die schnauze voll. wie schwer sind denn die moves hinzubekommen, ob mit oder ohne stick. mit yang cr lp, cr lp und dann 3x mal die hadoken bewegung. meine fresse es klappt einfach nicht. krieg diesen slasher nur ein- maximal zweimal gelinkt. es ist zum brechen! was bringt mir yang, wenn der move nicht klappt ey.
wieso hat nicht gereicht, das man für den 2. und 3. schlag nur einfach nochmal eine punch taste drücken muss? warum :rolleyes: es ist so zum kotzen wie schwer die executions sind. hab gerad große lust den ganzen kram samt ssf4 zu verkaufen.
ernsthaft, da steckt man stunden/tage an training rein und dann klappt noch nicht mal so eine simple kacke. sorry für das rumgeheule hier, aber mir stehts echt bis oben. was bringt mir der weltbeste stick, wenn ich nicht mal 3 viertelkreise schnell hintereinander ausführen kann? die links klappen einfach nicht!

glaub mir SFxTekken wird in sachen inputs ein absoluter segen und orgasmus für dich sein :awesome:
chain combos ala marvel 3 für tekken und sf chars wurde gestern confirmed
dann wird sich dein stick erst richtig bezahlt machen :D
 
@machito: Üben, üben, üben. Hab noch nie Fei gespielt und letztens ihn mal aus Spaß und da kam es bei mir immer ohne Probleme raus. Deine Hand will noch nicht so, wie dein Kopf möchte ;)
üben ist gut, irgendwie kommt bei der gefühlten eingabe die ich mache immer was anderes raus. ich kapiers nicht. ich kapier den ganzen stick nicht. dudley zb: ich mach cr mp, machine gun blow (mp), da reicht ihm zb die eingabe eines viertelkreises nach vorne, anstatt des halbkreises der angegeben ist. warum ist das so? oder guy: ich will st mp, hp, hozanto (lp) machen es klappt aber nie. ich guck dann auf die inputs und seh, das ich irgendwann in der viertelkreismotion und zwar am anfang nach vorne drücke, ... wtf nach vorne ...! ich gebs aber vom gefühl her eben so ein, das ich den viertelkreis nach hinten mache, so wie es sein müsste. ich dreh durch ... :(

iwie find ich die combo die du versuchst hier nicht: http://www.eventhubs.com/guides/2010/oct/03/yang-super-street-fighter-4-moves-combos-strategy-guide/
edit: es geht nur um den mantis slash an sich?
also qcf + P mal 3?
ist doch diese standart combo von ihm. dive kick, cr lp, cr lp, cr mk, mantis slashes (3x)
bei mir linkt noch nicht mal der cr mk :rolleyes:

zum edit: ja, den mantis slasher hinzubekommen wäre schon mal ne feine sache ;) pack ich aber nicht.

Haste nen Stick mit nem Square Gate? Ich mag die Dinger, aber vielleicht kommste mit nem Octagonal Gate besser zurecht :)
keine ahnung, hab den TE round 2 stick. weiß nicht, wie der verarbeitet ist.
glaub mir SFxTekken wird in sachen inputs ein absoluter segen und orgasmus für dich sein :awesome:
chain combos ala marvel 3 für tekken und sf chars wurde gestern confirmed
dann wird sich dein stick erst richtig bezahlt machen :D
dafür bete ich, ja! vor allem ist das canceln der chars nun einfacher als der focus cancel, weil das dashen wegfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel fühlt sich total beschiss+++ an. Lagt wie nochmal was und Dudley fühlt sich viel langsamer an. Verliere gegen Gegner die nur immer das selbe machen weil ich wegen dem Lag nicht contern kann.

Und was bedeuten eig die ganzen Punkte? Für was stehen die rechten den?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bedeuten eig die ganzen Punkte? Für was stehen die rechten den?
da hab ich auch keine ahnung. dachte das wären die für ssf4. aber die ändern sich teilweise
mitten im kampf, wenn man zb ne runde gewinnt, hmm.

was ich ja total kacke finde ist das es nicht mal nen trial mode gibt für die 4 neuen - fail.
hätte mir die ganzen symbole und titel gerne selbst erarbeitet.

der pro channel klappt glaub ich noch nicht, weil es noch keine pros gibt?
 
Die rechten Zahlen sind das Ranking.

EU PSN Arcade Edition ist jetzt auch online, ist aber stolze 1578 MB groß, bin schon am ziehen :-D
 
Die Alt Kostüme für Yun, Yang, Evil Ryu und Oni wurden auch gefunden

ryx2-gkx2.jpg


yun2-yan2.jpg


ryx3-gkx3.jpg


yun3-yan3.jpg
 
Zurück
Top Bottom