Ultra Street Fighter IV

Irgendwie komm ich mit dem Stick auch noch nicht klar. Und das obwohl ich vorher schon einen Stick hatte :ugly: . Ich wieß nicht wieso, aber ich springe immer hin und her wenn ich dashen möchte und alles andere klappt auch nicht.
So ganz einwandfrei kommt mir das Teil nicht vor... oder ich faile einfach nur :awesome: . Hab heut die Ranglistenspiele alle verloren. Großartiger SF Tag xD
 
yes! und ich kann mit dem stick immer noch kein cr mk, hadoken :kruemel:

Falls es dich beruhigt, ich konnte nach einer Woche nicht mal regelmäßig den Neutral Jump ohne unfreiwillig doch nach hinten oder vorne zu hüpfen, meist direkt in eine Ultra ;)

Ich freu mich auch auf AE.
Hab mir extra 3 Monate Gold aufgehoben :)
 
Dashen ging sofort perfekt von der Hand.

ich habe mit den Dashen immer noch Probleme, mit Fightpad geht das problemlos, dafür die 3 Schlagknöpfe gleichzeitig drücken eher weniger (und Ryu-Ultra 1 mit dem Schulterbutton klappt alles andere als schnell) :ugly:
 
Schwer vorzustellen Justus oder Aku wie du magst :/ Das hier bei mir auf dem Land nix los ist, ist ja irgendwo verständlich aber bei euch in der City schlecht hin? Schlimm irgendwie. Normal sollten sich alle Fight Game Spieler auf einer Insel zurückziehen und zocken :v:
 
Schwer vorzustellen Justus oder Aku wie du magst :/ Das hier bei mir auf dem Land nix los ist, ist ja irgendwo verständlich aber bei euch in der City schlecht hin? Schlimm irgendwie. Normal sollten sich alle Fight Game Spieler auf einer Insel zurückziehen und zocken :v:

Hier ist wirklich nichts los, war zwar 3mal oder so bei nem Treffen aber das ist bei jemandem @ home und da gibts nur 2 kleine drecks TVs :ugly:
Da zocke ich lieber in meiner Edelhütte mit full HD etc :v:

Nenn mich bitte Aku :brit:
 
poh, nach 200+ stunden sf4 am pad komm ich mit dem stick einfach nicht klar.
bin das erste mal echt skeptisch ob ich die umstellung packe. ich weiß überhaupt
nicht was ich tue. versuche jetzt mit guy so langsam wieder an meine alte
spielweise ranzukommen. es ist so schwer! was bringt es mir wenn nun zwar
neuerdings der 2. ultra funktioniert, wenn nicht mal nen simpler hozanto
rauskommt, wenn ich die eingabe mache :rolleyes: oh oh oh
man fühlt sich irgendwie so behindert mit dem stick. vermute eben auch, dass
ich nun wirklich jeden char, selbst wenn ich mit dem stick klar komme, komplett
neu lernen muss! und da hab ich gar keinen bock drauf. ich wette das ich wenn
ich mit pad spiele mit yang innerhalb von nen paar sessions schon gut was drauf hab.
mit dem stick wird das tage dauern!
 
@machito: Tipp: Lern einen neuen Char... die Spielweisen differieren sowieso bei Pad und Stick imho.

Versuch dir dadurch gleich einen ordentlichen Spielstil anzueignen :)

@Aku: Man spielts auf lagless LCDs. Und stellt halt auch was in Berlin auf die Beine. So große Stadt, so schlechte Competition? :>
 
ich raste aus! der stick ....

:bang: :shoot: :tisch: :moon: :surrender: :fp: :ubang: :uglyclap: :angst2: :wut:

@ chargi: ist doch keine alternative jetzt nur neue chars zu nehmen xD kann ja nicht die möglichkeit sein.
meine special move - sowie normal execution ist haarsträubenst!! da ist es egal, ob ich nen neuen char nehme.

das die spielweise eine unterschiedliche ist, glaub ich sogar. man kann halt besser linken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Stick ist so
:-):king2::love3::love3::love::cheers::win::rox:
@Machito nur nicht aufgeben, wenn dir die Umstellung gelingt wirst du froh sein es durchgezogen zu haben.
 
kay, nach 200+ stunden hätte ich es mir vllt auch nochmal überlegt umzusteigen. xD
 
@Machito nur nicht aufgeben, wenn dir die Umstellung gelingt wirst du froh sein es durchgezogen zu haben.
hm meine zeit wird mir auf dauer zu schade sein, denk ich. will ja auch spaß haben beim zocken.
mir gings vor allem auch darum besser zu werden, aber das ist ja wohl trotz stick ein trugschluss.
wenn ich da nun 30 stunden training reinstecken muss um wieder annähernd auf meinen pad level zu kommen, hört für mich echt der spaß auf. jetzt ist alles noch neu und spannend mit dem stick, aber langsam kippt das leider richtung frust.
kay, nach 200+ stunden hätte ich es mir vllt auch nochmal überlegt umzusteigen. xD
danke das wollte ich jetzt hören :( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
holt euch verflixt nochmal mit mir die PC version!! :motz::fight:


denkt dran: besser online performance und kostenlose kostüme. :-D


edit: @ machito: würd an deiner stelle auch nicht zulange damit warten, wieder zum pad zurück zukehren. nicht das du da dann auch schon sachen neu trainieren musst. ;)

^^


nee mal ernsthaft. aber für 200 stunden pad erfahrung brauch man schon nen einige stunden auf dem stick um wieder daran zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dingo: das war auch meine angst :angst: hinterher kann ich dann beides nicht mehr xD
njoar, ich probiers einfach weiter, kann nur besser werden mit dem stick :ugly:
 
Zurück
Top Bottom