Ultra Street Fighter IV

das char roster sieht schon danach aus als ob 2 fehlen , man hätte yun und yang ja rechts und eryu und okuma links machen können untereinander dann würde es wenigstens nicht danach aussehen

ich tippe mal auf mika und rolento ;)
 
bin sehr auf AE gespannt. Obwohl ich wenig von solchen Listen halte, sind eh nur für high lvl Spieler brauchbar. Bin schon oft genug von Dan verdroschen worden obwohl er ja angeblich D Tier ist.


Sobald du anfängst auf einem gewissen Niveau mit deinem Char zu spielen, stoßt du einfach an deine Matchupgrenzen.

Chun vs. Rufus zB.

Klar... Chun hat gute Footsies. Aber ist Rufus mal an dir dran und hat Knockdown, kannst du raten und hoffen, dass er deine Option Selects nicht bestraft.
Hast du Knockdown als Chun, hast du keine passende Option, ihm gefährlich zu werden. EX Messiah Kick ftw.

Aber Anti MUs find ich immer interessant... die kann man meist dann besser, als MUs die man so gut wie nie spielt (Gen, ...)
 
@Chargi so gehts mir auch. Komme mit Dudley gegen Ryu und co gut zurecht aber sobald ich gegen Chars spiele wie Gen, Boxer, Dhalsim :aargh: spielen muss gehts bergab. Habe zu wenig Matchup Erfahrung gegen solche Chars und wenn dann dein gegenüber noch weiß wie er seinen Char spielen muss. Tja dann wirds übel.

Aber mal im ernst wie soll ein char wie Dudley je an Dhalsim ran kommen? Habe heute gegen einen gespielt den hab ich im ganzen Match vll 4 mal berührt. Einfach nur nervig dieser Char. Hoffe echt das der in AE etwas genervt wird :P Aber vll kann man in AE mit EX Duck mehr gegen ihn machen.
 
Ich zock jetzt ne Runde SSF4 :kotz:

Wer will kann mich herausfordern :v:
 
0531_onotweet.jpg


:v:
 
@Chargi so gehts mir auch. Komme mit Dudley gegen Ryu und co gut zurecht aber sobald ich gegen Chars spiele wie Gen, Boxer, Dhalsim :aargh: spielen muss gehts bergab. Habe zu wenig Matchup Erfahrung gegen solche Chars und wenn dann dein gegenüber noch weiß wie er seinen Char spielen muss. Tja dann wirds übel.

Aber mal im ernst wie soll ein char wie Dudley je an Dhalsim ran kommen? Habe heute gegen einen gespielt den hab ich im ganzen Match vll 4 mal berührt. Einfach nur nervig dieser Char. Hoffe echt das der in AE etwas genervt wird :P Aber vll kann man in AE mit EX Duck mehr gegen ihn machen.

Sein Schaden wird quasi halbiert. Das wird ihn genug nerven :(


Bzw. wahnsinn dass ein gebuffter Char wie Hakan ein Elfuerte, der sowieso nie oberes Tier war und noch genervt wird nicht überholt :D .
Bin dennoch gespannt auf Hakan. Ich hab probiert mit ihn zu spielen, aber er hat zu viele defizide. Warum hat der kein Overhead? <,<
 
nur noch 5 tage :D
muss noch ein paar mspoints kaufen am freitag >.>



hör auf zu hypen, ich muss länger warten, da ich den DLC nicht ziehen kann *motz* :ugly:



wann ist eigentlich die Capcom PK auf der E3? Kann ja kein Zufall sein, dass SSF4AE direkt zur PK rauskommt (ob auf der E3 wohl die neuen Charaktere angekündigt werden und ob man sich diese dann direkt nach der PK runterladen kann? :v:)
 
ich persönlich finde die Balancing-Änderungen klasse, so sollte SF4 sein

bin auch ein Sakura-Spieler und die hat wohl die meisten Verbesserungen bekommen :v:
 
Wohl eher Super Street Fighter IV : Lesli wird ohne sein Cammy geraped Edition :v:

Mein main ist makoto und da Makoto ne Menge buffs und keine nerfs gekriegt hat, kratzen mich die Cammy nerfs wenig :P

Der Titel war eher eine Anspielung darauf dass Capcom 2 sehr starke Dive Kick chars geaddet hat aber Cammys Dive Kick generfed hat bis zum get nicht mehr (obwohl Ihr Dive Kick weit mehr Execution bracht)
 
Ich kann einen Feuerball machen :happy2: :v:

Wie keiner mit mir SSF4 zocken will :sad:
 
Zurück
Top Bottom