Ultra Street Fighter IV

ich muss SF4 mal wieder Online spielen, das letzte mal, als ich das gegen Randoms Online gespielt habe, ist auch schon Monate her :ugly:
 
tier liste von arcadia

S
Yun, Yang, Fei Long
A
Zangief, C. Viper, Sagat, Akuma, Cammy, Makoto
B
Ken, Chun-Li, Balrog (Boxer), M. Bison (Dictator), Adon, Sakura
C
Abel, Dee Jay, Ibuki, E. Honda, Seth, Cody, Guy, Vega (Claw), Rufus, Ryu, Blanka, Dudley, Dhalsim, Juri, El Fuerte, Guile, Gen, Gouken, Rose, Oni, Evil Ryu
D
Hakan, T. Hawk, Dan
 
S
Yun, Yang, Fei Long
A
Zangief, C. Viper, Sagat, Akuma, Cammy, Makoto
B
Ken, Chun-Li, Balrog (Boxer), M. Bison (Dictator), Adon, Sakura
C
Abel, Dee Jay, Ibuki, E. Honda, Seth, Cody, Guy, Vega (Claw), Rufus, Ryu, Blanka, Dudley, Dhalsim, Juri, El Fuerte, Guile, Gen, Gouken, Rose, Oni, Evil Ryu
D
Hakan, T. Hawk, Dan
Ryu C Tier :-?
und Ken B Tier

bin sehr auf AE gespannt. Obwohl ich wenig von solchen Listen halte, sind eh nur für high lvl Spieler brauchbar. Bin schon oft genug von Dan verdroschen worden obwohl er ja angeblich D Tier ist.
 
Da muss ich dir recht geben. Bei einem Char wie Hakan (den ich auch ab und an spiele) artet ein Sieg gegen Ryu schon fast in Arbeit aus :)

Die neue Folge von Mike und Goot ist der Hammer, die Matches sind echt klasse und die Runde am Schluss ist sehr beeindruckend.
 
hier gibt es ab minute 8 noch mal nen paar tipps zum spielen mit nem stick:
[video=youtube;wlX9Tl0-Lp4]http://www.youtube.com/watch?v=wlX9Tl0-Lp4&feature=showob[/video]
 
tier liste von arcadia

S
Yun, Yang, Fei Long
A
Zangief, C. Viper, Sagat, Akuma, Cammy, Makoto
B
Ken, Chun-Li, Balrog (Boxer), M. Bison (Dictator), Adon, Sakura
C
Abel, Dee Jay, Ibuki, E. Honda, Seth, Cody, Guy, Vega (Claw), Rufus, Ryu, Blanka, Dudley, Dhalsim, Juri, El Fuerte, Guile, Gen, Gouken, Rose, Oni, Evil Ryu
D
Hakan, T. Hawk, Dan

was machen Hakan und T.Hawk im Dan-Tier? :ugly:
 
Obwohl ich wenig von solchen Listen halte, sind eh nur für high lvl Spieler brauchbar.

this.

Außerdem werden diese Listen eh ständig angepasst und wechseln monatlich ihre Aussagekraft.
Bin auch nicht Statistiker genug, um sie zu mögen.

Trotzdem: C Tier 4 S Tier!!!!! ;)
 
danke für den link, sind echt ganz gute tipps dabei :) werd ich morgen mal versuchen umzusetzen.
zur tier liste: schade, dass oni und e. ryu so weit unten zu stehen scheinen. guile wundert mich auch ...
 
Galube ja. Deswegen bin ich ja etwas verwirrt. Aber ich hab schon vor der Liste gehört das Ken in AE besser sein soll wie Ryu.
Bin ja gespannt ob man dann in Zukunft online nur auf Ken´s statt Ryu´s trifft :P Freu mich schon auf Yun und Yang
not :oops:kann die beiden in 3rd Strike schon nicht ab (als Gegner versteht sich)
Glaube kaum das die 2 so leicht zu durchschauen sind wie ein Ryu oder Sagat.
 
ken und ryu könnten selbst low tier sein, trotzdem würde nen großer teil mit ihnen spielen.

und anscheinend will in japan wohl keiner mehr gegen daigos yun antretten. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen mich will weltweit niemand mehr spielen – bin zu schlecht :kruemel:
das ken ryu in der tier liste überholt hat, ist aber schon länger zu hören gewesen.
 
rofl ono hat mal wieder die bombe platzen lassen oder trollt einfach nur hart xD

2 weitere chars für SSF4AE sollen angeblich noch kommen :o

Capcom's Yoshinori Ono might be getting back into form a little ways before E3, as he's started leaving ambiguous messages again on his Twitter account that can be taken a few different ways, in regards to the character select screen for Super Street Fighter 4 Arcade Edition.

Capcom USA vice president, Christian Svensson, also followed up on the PC release DRM concerns that have been a hot button as of late. Are there any remaining characters for Super Street Fighter 4 Arcade Edition on consoles & arcades? Like two for the remaining missing slots? — GeekSquadPAllen

Yoshinori Ono: Thinking about it, [you're] right! Hehehe. ;D
 
Der Trollt nur. Ich kauf das dem erst ab wenn ich es mit eigenen Augen sehe :P

Mein neuen Hass Gegner sind
Boxer und Dhalsim sowas von dumm die Chars :(
 
bitte endlich Karin und Elena :ugly:


edit: Ingrid geht auch :kruemel:



edit: [video=youtube;9MhmSfLI_e0]http://www.youtube.com/watch?v=9MhmSfLI_e0[/video]


:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom