Ultra Street Fighter IV

@machito: Ich meinte ein SE mit Sanwa Parts ist günstiger als ein TE.
Ein TE hat natürlich auch Sanwa Parts :)
Im SE sind standardmäßig keine Sanwa Parts drinnen...
ok, dann werd ich mich mal nach nem gebrauchten TE umschauen :)

argh, komm immer noch nicht auf die drecksseite ... :(


20 mal schlafen, dann gehts endlich wieder los :aargh:

Aktiviere Oni und Evil Ryu rape power :aehja:
dudley ownage confirmed! wollte vorgestern gegen shin bayek zocken, aber der schisser spielt
lieber versus mode :uglylol:
 
hab mal ein TE gesuch reingesetzt bei hardedge :) komisch das der round 2 günstiger ist als der 1.
 
@machito
hab hier was interessantes über ebay kleinanzeigen gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-fighter-4-tournamet-edition-round-2/27520061
vielleicht ist das ja was für dich :)

wtf, danke!! klingt nicht schlecht :) ich hab gerad mit ihm telefoniert :)
er sucht jetzt noch den bon und dann bin ich dabei :D

suchst du denn auch? du hast doch nen stick oder? bist du da eigentlich noch reingekommen?
erinner mich, dass du auch recht große probleme hattest dich damit warmzuspielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf, danke!! klingt nicht schlecht :) ich hab gerad mit ihm telefoniert :)
er sucht jetzt noch den bon und dann bin ich dabei :D
Schreibst du dann in dem einen Thread, dass du keine interesse mehr hast damit ich bieten kann? ;)
Und ja. Die Idee mit dem trolligen Tekken Stick hab ich schnell wieder vergessen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibst du dann in dem einen Thread, dass du keine interesse mehr hast damit ich bieten kann? ;)
Und ja. Die Idee mit dem trolligen Tekken Stick hab ich schnell wieder vergessen :awesome:

kein problem, mach ich sobald ich das ok von dem ebay menschen habe!
dürfte morgen abend der fall sein. :)

edit: so, hab mal was ins forum geschrieben. ich denke die closen das jetzt :)
viel erfolg dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein stick wird morgen verschickt :love:

5857nk8_20.jpeg


9740fh6_20.jpeg


7808ih4_20.jpeg
 
kein problem, mach ich sobald ich das ok von dem ebay menschen habe!
dürfte morgen abend der fall sein. :)

edit: so, hab mal was ins forum geschrieben. ich denke die closen das jetzt :)
viel erfolg dir!

Danke :)
Hoffentlich find ich auch bald n gutes Angebot.

Gestern hatte ich ne geniale Runde gehabt. Ich hab Online gespielt und es hat gelaggt. Ich hatte Honda und mein Gegner Sagat. Merkwürdigerweise gingen meine harten Headbutts durch seine Projektile und damit konnte ich nur gewinnen :D . Was ein Lag nicht alles bewirkt. Der Typ muss mich für den schlimmsten Cheater halten xD
 
mein stick wird morgen verschickt :love:
Gratz und viel Spaß mit dem Teil. Wirst es bestimmt nicht bereuen. Lass dich bloß nicht abschrecken. Die ersten paar Runden werden hart aber wenn du ein paar Tage am Ball bleibst kommt das besser werden von ganz allein :)

Spiel atm mit Rose und bin am überlegen ob ich sie in AE weiterspiele. Aber Hakan ist auch nice ;)
 
Merkwürdigerweise gingen meine harten Headbutts durch seine Projektile und damit konnte ich nur gewinnen

Der Headbutt geht auch ohne Lag über jeden Low Tigershot von Sagat.
Und falls du die High Tigershots meinst: das glaub ich dir nicht, egal wie laggy es war. Dann bist du echt ein Cheater hehehe ;)

Viel Spaß mit dem Stick, machito! Wird sicher schwer, aber der Trainings Mode hilft :)
 
hab mir gerad nen paar how to use videos bei youtube angeguckt – da hab ich mir ja was vorgenommen :lol:
habt ihr euren stick auf dem schoß? spielt ihr ala wine glass oder wie haltet ihr den stick?
ich glaub der trainings mode wird in der tat erstmal meine 1. adresse sein :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom