Ultra Street Fighter IV

wo haste denn die vorlage her? gibts da nen archiv? man man so ein individueller stick nach
eigenem gutdünken zusammengestellt ist schon ne fette sache :lick:
 
Nein hab ich auf die schnelle selber gemacht.
Auf shoryuken.com gibts im Forum einen Thread mit Motiven, aber ich bin jedoch jemand der gerne was eigenes Erstellt.
 
coole sache das. wenn ich mir ma irgendwann nen stick leisten sollte werd ich mir auch ne
platte gestalten. was hast du jetzt so summa sumarum für deinen stick bezahlt? wie lang hast
du gebraucht um damit warm zu werden nachdem du jahrelang mit pad gespielt hast?
 
Der Umbau hat mir persönlich nicht viel gekostet da ich 1. Hilfe bei Lackieren hatte und 2. ich den Typ kenne, der mir Die Aufkleber macht. Gedauert hat es eine Woche da ich am Anfang probs mit der Farbe hatte.

Den Stick hab ich seit SF Vanilla und hab ihn aus Ami Land importiert :P da ich nicht warten konnte. Hat mich schon ein bisschen was gekostet aber wer nicht warten kann so wie ich muss halt dafür zahlen. Kosten lagen bei 100€ da Import und sehr hohe Nachfrage zu der Zeit.

Die Umstellung war natürlich schon vorhanden aber ich finde wenn man sich ein bisschen Zeit lässt und nicht mit der Tür ins Haus will kann man das schon nach ein paar Wochen lernen. Muss aber dazu sagen das ich erst seitdem ich mit Stick spiele, das Gefühl habe wirklich ein Fight Game zu spielen. Fühlt sich einfach besser an. Und ich kann z.b. die FADC bei SSF4 viel einfach ausführen wie mit einem Pad. Will das Pad nicht schlecht machen, aber für mich gibts nur noch einen Arcade Stick :)
 
Die Frage ist ob DLC oder Disc Version

DLC in 3 Wochen und Disc Version in 6 Wochen :nix:
Natürlich wirds als DLC gekauft und die Disc Version vllt irgendwann mal fürn 10er (aus Spaß und so :v: )

Disc Version lohnt sich sowieso nur für die Leute die SSF4 nicht besitzen, oder wenn man bei Freunden zocken will die keine Internetverbindung haben :ugly:
 
Muss aber dazu sagen das ich erst seitdem ich mit Stick spiele, das Gefühl habe wirklich ein Fight Game zu spielen. Fühlt sich einfach besser an. Und ich kann z.b. die FADC bei SSF4 viel einfach ausführen wie mit einem Pad. Will das Pad nicht schlecht machen, aber für mich gibts nur noch einen Arcade Stick :)
das klingt echt gut :) wie siehts denn so mit der langlebigkeit aus? wie lang hält so ein 100 € stick?
wenn man pech hat, kann einem der stick doch schon nach nen paar wochen kaputt gehen oder?
Welchen Char soll ich nur spielen in AE hab überhaupt keinen main mehr und hab ka wenn ich nehmen soll. :(

machs so wie ich: jede woche nen neuen :D ich denk ich werd mit dudley weitermachen und wieder mit makoto einsteigen. oni und yang interessieren mich auch sehr :)
 
Welchen Char soll ich nur spielen in AE hab überhaupt keinen main mehr und hab ka wenn ich nehmen soll. :(

ich werde auf jedenfall mal sehen, was für ein Monster Sakura geworden ist :ugly:

von den AE Charakteren wird wohl kein Char ein Zweitchar, aber die werden aus spaß mal gespielt. Ansonsten muss ich endlcih mal Makoto lernen ^^
 
das klingt echt gut :) wie siehts denn so mit der langlebigkeit aus? wie lang hält so ein 100 € stick?
wenn man pech hat, kann einem der stick doch schon nach nen paar wochen kaputt gehen oder?

Hää wer hat dir den den Schwachsinn erzählt? Die Dinger von Mad Catz sind super verbaut und sehr robust.

machs so wie ich: jede woche nen neuen :D ich denk ich werd mit dudley weitermachen und wieder mit makoto einsteigen. oni und yang interessieren mich auch sehr :)

So gehts mir auch spiele jede Woche einen anderen nervt aber sehr :/
Speiel atm mit Rose und die macht schon fun aber online rennen nur irre rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt echt gut :) wie siehts denn so mit der langlebigkeit aus? wie lang hält so ein 100 € stick?
wenn man pech hat, kann einem der stick doch schon nach nen paar wochen kaputt gehen oder?

von welchem 100€ stick redest du?

die TEs von madcatz oder die real arcade pros von Hori kosten ja noch nen paar euros mehr.
da sind aber sanwa sticks und zum teil auch buttons drin, die schon ne top qualität haben.
 
von welchem 100€ stick redest du?

die TEs von madcatz oder die real arcade pros von Hori kosten ja noch nen paar euros mehr.
da sind aber sanwa sticks und zum teil auch buttons drin, die schon ne top qualität haben.
Also ich hab den SE von Mad Catz. Kann also nur von dem sprechen. Wie der von Hori ist ka
 
im SE waren ab werk aber auch eher billige teile verbaut.
hast du noch den alten stick und die buttons drin?
 
scheiße dieser rose stick sieht mal pervers gut aus

[video=youtube;7lEsyg2fx9M]http://www.youtube.com/watch?v=7lEsyg2fx9M&feature=player_embedded[/video]

Sanwa JLF stick with crystal clear balltop
- Seimitsu Ps-14-kn's all round with LED's on activation for top 8 buttons
- Datel/Paewang pcb
- Astro layout
 
ach so öh, ja dachte hier mal gelesen zu haben, dass selbst die hochwertigen sticks recht schnell
kaputt gehen können.
 
im SE waren ab werk aber auch eher billige teile verbaut.
hast du noch den alten stick und die buttons drin?
Klick einfach mal auf meine Sig, da steht dann auch das in meinem Stick Sanwa Parts verbaut sind. :)

Aber das von Werk her billigere Teile verbaut sind (beim SE) stimmt. Die original Buttons klemmen ab und zu und gehen nicht so geschmeidig wie die von Sanwa. Aber dennoch ist er besser wie der Arcade Pro :v: Muss jeder für sich selbst entscheiden wie weit er bei so einem Stick geht.
 
ach so öh, ja dachte hier mal gelesen zu haben, dass selbst die hochwertigen sticks recht schnell
kaputt gehen können.

die sticks an sich sind echt top.

und auch meine sanwa knöpfe sind um welten besser, als die hori dinger.

und wenn geht man halt hier hin: http://www.arcadeshop.de/ oder auf ähnliche seite und holt sich für 2€ nen neue knopf, oder für 1-2€ ersatzteile für seinen stick.
du bekommst da alles. federn, drehzapfen, oder auch die micro taster.

@ quent: ah, ok.
letztens war da nur das bild von deinem stick.
jetzt seh ich aber auch nur deine leere blog seite. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom