Ultra Street Fighter IV

[video=youtube;-fe-6jsdugU]http://www.youtube.com/watch?v=-fe-6jsdugU&feature=player_embedded#at=1899[/video]
Sehr interessante Episode. Vieles von denen was sie sagen mach ich zwar eh schon aber trotzdem sehr informativ. Gott beneide ich die Amis für ihre Fight Games Szene. Was würd ich dafür geben wenn es in Bayern:ugly: bzw in Deutschland so was geben würde. Falls jetzt irgendwelche kommen und mit so Null acht Fünfzehn Events kommen, die meine ich nicht. Rede von großen Events.

Freu mich schon auf die neuen Events und die neuen Videos die daraus entstehen. Werde wohl mit SSFAE komplett neu Anfangen müssen. Hab mit meinen jetzigen Chars gar nix mehr drauf :P
 
besorg dir erstmal gold, bayek, dann kriegst du schon dein gerape, keine sorge ;)
wie ich gestern mit dudley von bestimmt 10 ranglisten matches 9 gewonnen hab :yeah:
 
ich glaub dudley ist mein charakter :) online läufts echt gut, hab mit keinem anderen char so
ne gute win quote. jetzt muss nur mal endlich AE kommen, dann geht online auch hoffentlich
mal wieder mehr.
 
Ich eröffne einfach mal wieder die leidige Stickunterhaltung :v:

Hab mal wieder bock auf SSF4, allerdings nicht mit meinem dreckigen ArcadePro Stick :ugly: . Allerdings hab ich auch keine große Lust 140€ dafür auszugeben. Ich find ja nichtmal n vernünftigen Laden. Überall scheinen die Teile ausverkauft zu sein. Hat da wer eine "Insiderseite"? :v:
 
Hm.. Kann man die wirklich für den ArcadePro benutzen? Immerhin kann man den nur grade so als Stick bezeichnen :D .
Ansonsten wäre das sicher ne gute Alternative. Auch wenn ich darin nicht grade ein Genie bin :v:
 
Hm.. Kann man die wirklich für den ArcadePro benutzen? Immerhin kann man den nur grade so als Stick bezeichnen :D .
Ansonsten wäre das sicher ne gute Alternative. Auch wenn ich darin nicht grade ein Genie bin :v:

Also bei solchen Aussagen wie "kauf die Knöpfe und einen neuen Stick und bau dir deinen um" wäre ich seeehr vorsichtig. Ich habe gelesen das der Arcade Pro sehr schwer umzubauen. Im Gegensatz zum Mad Catz Stick der echt Kinderleicht ist. Aber wenn du das Technische können besitzt, ist der Arcade Pro mit Sanwa oder ähnlichen Bauteilen genauso gut wie ein TE von Mad Catz.

Hab mir meinen heute wieder zusammengebaut (siehe Sig :brit:) war zwar nicht das erste mal aber kleine Schnitzer sind mir dennoch passiert. Aber er läuft und das ist ja die Hauptsache. Aber ich denke wenn SFXT kommt werde ich mir mal den TE genauer anschauen.
 
Hm.. Kann man die wirklich für den ArcadePro benutzen? Immerhin kann man den nur grade so als Stick bezeichnen :D .
Ansonsten wäre das sicher ne gute Alternative. Auch wenn ich darin nicht grade ein Genie bin :v:

ich hatte damals den hier umgebaut:
ps3_hori_fs3.jpg


mit nem dremel sollte es kein problem sein.

so passen wird aber nichts.
nicht mal die knöpfe.

aber zumindest nen richtig sanwa stick sollte schon drin sein.
das ist echt nen unterschied.
 
Danke für die Antworten :)

Also wenn es da Probleme geben könnte beim Arcadepro umbau lass ich es lieber sein. Ich hab einfach mal bei Hardedgeforum nachgefragt. Den kann man ja irgendwann später immernoch umbauen wenn ich mag
 
Zurück
Top Bottom