Ultra Street Fighter IV

mit zangief zündet der ultra aber nicht so easy! vor allem aus dem stand geht das ja mal gar nicht.
bin jetzt beim 2. versuch das gouken achievement zu holen. machs mit ryu.
dsds ... lass ich nebenbei laufen :D

und dann auch noch mit pad bei dir. xD

schon mit stick versucht man vorher zu springen, wenn man nicht gerade die buffer-tricks beherscht.
 
und dann auch noch mit pad bei dir. xD

schon mit stick versucht man vorher zu springen, wenn man nicht gerade die buffer-tricks beherscht.

joar, den trick kenn ich wohl. habs gestern auch mit ryu geschafft. problem: es kam akuma anstatt gouken.
muss erstmal rausfinden was da schiefgelaufen ist :ugly: ärgerlich! kann es sein das man gegen sagat als
rival spielen muss, wenn man ryu hat. in meinem run war ken nämlich der rival. wie beeinflusst man das nochmal??

waren gestern geile matches, jungs. hat mir zwar die ganze abendplanung übern haufen geworfen.
aber sf training ist wichtiger als alles andere :uglylol:
bevor ich mir das fehlende dudley outfit leiste, muss ich mirs erst verdienen. :D kann mit ihm noch
nicht sonderlich viel. obwohl ich dann gestern nach unserer session ganz gut in der rangliste
abgeschnitten hab. wie geil das wäre wenn man outfits durch erfolge in der ranglisten oder ähnliches
erspielen könnte. aber nein, crapcom zieht uns lieber ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vangief benutzt ein Pad. Der geht einfach mit dem Digipad nach vorne und macht den 720 dann mit dem Analog Stick. Walking 720 geht zwar auch mit nem Stick, ist dort aber schwieriger.
 
paar infos zu oni akuma

Oni is a tool-based character with a large amount of options at his disposal to engage fighters. He has a great mixup game (especially when he has EX) along with a very confusing reset game. Oni can really command the pace of a match with his Demon Palm and Air Hadou Dash while controlling space with his command normals. Both of his Ultras are very useful and powerful which add another component to his great utility game.

Oni has very poor reversal options though with a dragon punch that can't be FADC'd on block. His backdash is also poor, traveling very little distance. Oni's long-range offense is weak with a sub-par fireball game that can be easily avoided or punished. Lastly, Oni really needs meter to do any sort of significant damage, making him very dependent on it.
 
klingt interessant. dann ist er wohl auf jeden fall doch nicht ganz so stark wie man erst gehört hat.
 
[video=youtube;Ku0nfTD85lQ]http://www.youtube.com/watch?v=Ku0nfTD85lQ[/video]
 
"you wanna play like a moron? I will play like a moron too"

:rofl3: :v:

" I just lost, but it wasnt the stick"

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die beiden eigentlich was miteinander? so verliebt wie die sich immer gegenseitig angucken ...
 
Zurück
Top Bottom