Ultra Street Fighter IV

es ist so krass. ich hab fast jeden tag bock auf nen neuen char als main xD
heute ist es dudley :lol: vielleicht sollte ich mal bei einem bleiben um
besser zu werden :rolleyes: nur ist das auf dauer so öde.
 
ist dudley in ae eigentlich mal stärker? in vanilla ist er ja fast schon low tier.
was ich nicht kapiere ist folgendes bei 0:33:
dudley arbeitet ja nach nem wake up des gegners oft mit dem overhead und
seiner custom combo. wieso zum geier macht der gegner da keinen srk move??
marn zb macht damit so ohne ende druck, aber der gegner macht einfach nichts.
oder haben diese pokes priorität vor allem andern? wohl kaum :lol: ich checks
einfach nicht, marn macht das echt bei jedem wake up des gegners und kommt
immer durch ...

[video=youtube;9wVkC-MHiU4]http://www.youtube.com/watch?v=9wVkC-MHiU4&feature=related[/video]
 
meinst du jetzt gen ??

der hat doch genauso wie cody absolut keine wake up optionen
sein komischer aufwärts kick ist total unsafe und wenns der gegner blockt frisst er erstmal nen fetten punish

und wake up srks würd ichmal komplett von abraten außer der gegner fällt wirklich drauf rein oder er jumped rein beim wakeup
(muss man aber auch drauf achten das er richtig reinspringt und nicht drüber
whiffed dragonpunches = dickes aua )

das ist bei ssf4 halt extremes mind game ;) entweder du liest seine gedanken richtig oder du hast eben pech gehabt :D
 
meinst du jetzt gen ??

der hat doch genauso wie cody absolut keine wake up optionen
sein komischer aufwärts kick ist total unsafe und wenns der gegner blockt frisst er erstmal nen fetten punish

und wake up srks würd ichmal komplett von abraten außer der gegner fällt wirklich drauf rein oder er jumped rein beim wakeup
(muss man aber auch drauf achten das er richtig reinspringt und nicht drüber
whiffed dragonpunches = dickes aua )

das ist bei ssf4 halt extremes mind game ;) entweder du liest seine gedanken richtig oder du hast eben pech gehabt :D

hm, also gen ist vielleicht nen blödes bsp gewesen, ja.^^ aber cammys wake ups sind nun doch nicht so übel
und marn stand jedesmal stumpf davor und hat gewartet, bis der gegner aufsteht und rumms ... xD
davon abgesehen fress ich ständig wake up srks :D

"das ist bei ssf4 halt extremes mind game entweder du liest seine gedanken richtig oder du hast eben pech gehabt"

das ist es, echt! das nervt mich auch. da ist soviel glück dabei teilweise. meist gewinnt schon der bessere, aber oft sind es dann schon die wake up geschichten die ne runde entscheiden.
 
bekomme auch oft welche ab
immer wenn ich einen rausprovozieren will stehen sie normal auf oder werfen und wenn ich mal nicht dran denke dann kommt meist ein wake up srk oder wake up ultra den ich serviert bekomme XD
nur weil man ab und zu mal probiert nen cross up zu machen :x

cannon spike von cammy ist auch ziemlich unsafe auf block
 
bekomme auch oft welche ab
immer wenn ich einen rausprovozieren will stehen sie normal auf oder werfen und wenn ich mal nicht dran denke dann kommt meist ein wake up srk oder wake up ultra den ich serviert bekomme XD

lol, kommt mir sehr bekannt vor! geht mir ganz genauso :rofl3:
was ist denn mit dudley in AE? gibts eigentlich schon ne tier list mit oni und e.ryu?
 
Normal Moves

• Crouching Medium Kick's active frame window was increased to 5 frames, was 3 frames in SSFIV.

• Standing Hard Kick's recovery time was reduced. While it hasn't changed on hit, the frame advantage is 0 on block, so the risk is reduced and therefore it's easier to utilize. Previously, this was -3 on block.

• Jumping Hard Kick will slam down opponents to the ground if they're hit in airborne state, so it's better as an anti air option.

Unique Attacks

• We changed Toward + Medium Punch's startup to 7 frames, and increased hitbox as well, so it is possible to hit some characters out of their low attacks. The startup on this was 9 frames in SSFIV.

• Toward + Hard Kick's hitbox was buffed, so it is possible to connect from further away than now.

Special Moves

• A new special, EX Duck, is added in, it's different from regular versions. EX Duck has upper body invincibility during movement, and canceling into follow-ups is possible from the 3rd frame.

• Light Punch or Light Kick into EX Duck into Ducking Straight/Upper is possible now.

Others

• Jet Upper Focus Attack Dash Cancel on block has frame advantage of -2.

• Also, we fixed cases where a throw wouldn't connect on some dizzied opponents.

Overall

We made situations on where he had difficulty to be less severe, and made the changes for Dudley to have more variety of chances.

We think the brand new EX Duck will become an important tool with new combo possibilities, so you can look forward to him.
 
We made situations on where he had difficulty to be less severe, and made the changes for Dudley to have more variety of chances.

We think the brand new EX Duck will become an important tool with new combo possibilities, so you can look forward to him.

Aber Abel heftig schwächen/nerven :hmpf2:

Ich spiele zur Zeit sehr gerne mit Rose,Dudley und Gouken. Hatte früher ab und zu mal mit Rose gezockt. U1 ist einfach mega cool und macht auch viel damage. Kazu knows what I mean :aehja:
 
hm die änderungen klingen jetzt nicht sonderlich weltbewegend.
was ist denn der ex duck move? oder ist das nur die ex variante?
ist das dieser anti air wo der bildscxhirm schwarz wird? xD
 
DUCK

hcf.png
plus.png
kick.png

HALF CIRCLE FORWARD + KICK
duck.png




Duck can go through almost all projectiles and is one of Dudley's primary moves for approaching the opponent. It can also be cancelled by Standing Hard Kick, Crouching/Standing Medium Punch, and from Crouching Light Kick, Standing Medium Kick chain allowing him to continue offensive momentum.
 
ach sooo, der move ist das. krieg schon wieder die krise, wenn ich mir krasse marn videos angucke und
den kram dann im trainingsmode probiere ... dudely ist zwar ne combo mashine, aber einfach zu linken
sind die normals imo nicht, in keinen seiner specials!
 
Die letzten Wochen nur SFA2 gespielt und heute wieder SF4 und BAM, meine Meinung zu SF4 hat sich weiterhin nicht geändert :v:
Wollte aber Online zocken für paar Trophies, will die 75 % nocht schaffen xD
Abre nooo PSN ist immer noch off :(
 
lol, gestern bis 3 uhr nachts in der rangliste gekloppt. mit makoto bin ich echt schon besser geworden.
man merkt wie verunischert die leute bei ihr sind, weil sie eben kein common character ist.

hab dann auch mal mit dudley angefangen. macht sehr viel spaß mit ihm zu spielen. er ist halt
die combomaschine :) sein footsie game ist natürlich ne katastrophe! cr hk ist scheiße, sehr langsam
und die reichweite ist auch käse. ansonsten geht vielleicht noch cr mk, aber da ist die reichweite auch
sehr überschaubar. was auch nervt sind die ganzen halbkreisbewegungen, warum hat man ihm keine
viertelkreis moves gegeben, wäre so viel entspannter zu spielen gewesen! :(

die granate ist einfach sein standing fp xD da haste den gegner nach 3-4 treffern schon dizzy :D
der duck move ist auch klasse, wenn auch etwas zu langsam imo. muss mir angewöhnen nur noch
damit zu dashen.
 
Zurück
Top Bottom