Ultra Street Fighter IV

Dingo ja, ich selbst finde den nicht so, aber gibt Leute die können damit umgehen.
Dafür ist der Erste nice und zieht echt viel ab.
 
hallo spiel noch nicht lange un habe den normale ssf iv nun tät ich gern wissen wie ich die kostüüme auch benutzen kan denn runtergeladene sind se (xbox 360)
 
nur um das klar zu stellen: du hast super oder das normale street fighter 4?

mit den kostümen kann ich dir so nicht helfen.

afaik müsstest du die jetzt aber so auswählen können.
 
suche daher auch gegner mein gtag is TODESen6el . bitte adden , zeigen was ihr könnt und keine gnade danke
 
"afaik" steht für "as far as i know". also "soweit ich weiß".

und du kannst deine beiträge über den "bearbeiten"-knopf später noch erweitern wenn du noch was schreiben willst.
und auch ganz löschen falls nötig.
 
Kann es sein das es im ganzen weiten Internet keine vernünftige Font für Buttons von Arcade Sticks gibt? Also entweder X Y A B LB RB RT LT oder eben wie in SSF4 lk lk mp mk hp hk oder wie in MK fk bk fp bp. Hat von euch vll einer eine Seite wie es sowas gibt? Auf diversen Internetseiten gibts ja schließlich auch Abkürzungen für fp =
FP.png
so einen button als Schriftart such ich.
Wäre nett wenn einer vll einen Tipp für mich hat. Danke schon mal
 
Die Kostüme von SF4 funktionieren auch bei SSF4 :kruemel:

Diese noobs :lol2: :aehja:

edit: Morgen erscheint der complete ultra costume pack..............wird gekauft :scan:

ja klar aba ich habs jetz : nur ich also meine box offnet nur das erste pakage das ich runter lud XD gibs da was oda ist mir nich zu helfen hhh
waäre dankbar thx
:-):-):-)
 
Ja ich :v:

Ich glaub ich muss mal die Box vom Kumpel ausleihen :aehja:
Aber ob ich mit dem Crap Box Pad zocken kann :hmm:
Dann noch die Online Kosten :hmm:
Dann noch SSF4 besorgen :hmm:

Na zuviel Aufwand xD
 
Zurück
Top Bottom