Ultra Street Fighter IV

capcom ist schon mies, packen nicht mal die kostüme von SF4 auf die disc :lol:
bei der dritten disc version sollte man das erwarten xD

naja, die Leute, die die Packs schon gekauft haben, werden diese ja wohl auch weiterhin verwenden können :ugly:

wäre den Käufern gegenüber auch etwas unfair :ugly:
 
Nachdem AE DLC wird noch der eine Kostüm Pack für Oni, Evil Ryu usw erscheinen, der wird dann bestimmt wieder 320 MS Points kosten.
Später werden die Fans angeblich mehr Kostüme für die 4 neuen verlangen, bis wirklich jeder Char im Spiel max. 3 Kostüme hat.
Die Chars die seit SSF4 dabei sind haben ja nur 2 Kostüme

Die Abzocke beginnt bald :scan:
 
Nachdem AE DLC wird noch der eine Kostüm Pack für Oni, Evil Ryu usw erscheinen, der wird dann bestimmt wieder 320 MS Points kosten.
Später werden die Fans angeblich mehr Kostüme für die 4 neuen verlangen, bis wirklich jeder Char im Spiel max. 3 Kostüme hat.
Die Chars die seit SSF4 dabei sind haben ja nur 2 Kostüme

Die Abzocke beginnt bald :scan:

ich bin nur froh, dass ich auf die neuen Kostüme nicht angewiesen bin (zumindest sind die meisten sehr hässlich :ugly:)
 
naja, die Leute, die die Packs schon gekauft haben, werden diese ja wohl auch weiterhin verwenden können :ugly:

wäre den Käufern gegenüber auch etwas unfair :ugly:

Wo hast du die letzten Jahre verbracht xD
Ist doch eigentlich normal dass spätere Versionen einige
Features haben. Dragon Age Ultrimate Edition, Fallout 3 GOTY etc.
Die haben auch die DLCs drin. Erstkäufer haben in der Regel das Nachsehen.

Unfair :fp:

Aber selbst da scheint Capcom den Weg des Giers zu gehen.
Capcom ist was Abzocke angeht auf der gleichen Stufe wie Nintendo imo.

Ich denke SF3 HD wird das letzte Game sein, was ich mir von Capcom hole
und dann mache ich einen sehr langen Bogen um diesen Verein.
 
Wo hast du die letzten Jahre verbracht xD

Capcom studiert und diese Entscheidung zu 100% erwartet :ugly:

Dragon Age Ultrimate Edition, Fallout 3 GOTY etc
Unterschied ist aber, dass der AE DLC keine GotY Version ist ^^'



ich glaube ich werde dann ziemlich Schadenfroh sein, da ich auf dem PC deutlich bessere Kostüme bekomme und zwar kostenlos :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
PC :aehja:

Sind die normales Kostüme umsonst oder redest du von den Mods?
Aber im ernst eine PC Version wäre in der Tat besser, vor allem weil
die Games preislich sehr schnell fallen. Ich muss mal testen ob der PC meiner Eltern SF4 packt :hmm:
 
Sind die normales Kostüme umsonst oder redest du von den Mods?

Mods natürlich, die sehen zigmal besser aus als das, was Capcom da verbrochen hat :ugly:


(allerdings wäre es besser, wenn man für die Mods zumindest ein Kostümpack kauft)

die Games preislich sehr schnell fallen. Ich muss mal testen ob der PC meiner Eltern SF4 packt :hmm:
wirklich Hardwarehungrig ist SF4 nicht, läuft in FullHD und AF/AA mit meiner 5 Jahre alten Geforce8800 :ugly:
 
Eine Geforce 8800 ist aber auch eine gute Karte :ugly:
Im Pc meiner Eltern werkelt eine G210 :uglylol:
 
ne akuma

die zweiten yun, yang, evil ryu und oni akuma kostüme sind mit dabei nur den rest an kostümen muss man kaufen
auf der einen seite kann ichs verstehen schließlich kostet der AE DLC nur 1200 points und alle kostüme zusammen wären ja nochmal um die 2000 ms points, mal abgesehen davon das alle dlc käufer umsonst kostüme geladen hätten xD

auf der anderen seite hätte ich gerne ne komplette discversion bei dem wirklich alles drauf ist , schließlich zahlt man ja als retail käufer mehr :x
 
würd dann nicht jeder versuchen ssf4 noch für nen paar euros loszuwerden und sich dann AE holen?
 
Ey gibt ja echt geile Kostüme auf Pc und die sind umsonst :eek:
Leider packt der PC meiner Eltern SF4 nicht. Wenn ich Details runterdrehe ja aber dann sieht alles
wie auf dem 3DS aus :hmm: Ich warte einfach bis mein PC wieder geht und teste dann alle Kostüme durch.
Arabic Chunli :lick:
 
weiß einer ob das spiel hier

StreetFighterAnniversary.jpg


auch auf der 360 läuft??
 
Hab ich und läuft auf der Xbox360

AAAAAber es ruckelt schlimm wenn man z.b. nach oben springt. So ist das Timing von Combos extrem nervig. Aber schon alleine der Film der darin enthalten ist rechtfertigt das Game :P

Wenn du 3rd Strike spielen willst würd ich dir zu GGPO raten, da gibts kein geruckel und einen online Modus
 
ah das mitn ruckeln hab ich schon öfters gelesen, dann lass ich es lieber
hab 3rd strike ja schon für ps2 und dreamcast aber keine lust andauernd den stromadapter/boxen... usw aufzubauen dafür

ps: glaube die chun li duschszene ist geschnitten beim film oder ??
 
Zurück
Top Bottom