Ultra Street Fighter IV

Bin dabei und online

Edit: waren ein paar coole Matches dabei :) sry das es am Schluss gelagt hat. Aber dein Fei Long ist echt nice. Mir ist mal wieder bewusst geworden wie schlecht ich mit Dudley bin :P Aber mein Rufus ist wenigstens noch einigermaßen ok :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja waren geile matches obwohl ich 1jahr ssf4 pause hatte xD
ich hasse diese 1 frame links :x

achso wollte dirja noch die changes von sagat in der arcade edition listen


Sagat

- The total damage is increased on Standing Light Kick when both hits get connected.
- As before, only 1st hit is Special Cancelable.
- Tiger Uppercut's damage is increased when connected at the 1st or 2nd active frames.
- There has been many complaints about Angry Scar that it comes out when unintended, so we changed its command to Kick buttons instead.
-As there were huge changes in transition from vanilla Street Fighter 4 to SSF4, there are no changes in Arcade Edition to anything besides damage and command adjustments.

leider keine großartigen änderungen :/
 
@ kiryu: hab ich die eigentlich in meiner xbl liste? wenn nein, adde mich ruhig mal.
leute die ssf4 zocken, kann ich immer brauchen ;) bin nur jetzt erstmal ne weile offline – ziehe um.
 
oh mein gott, was ne ownage in der 3. runde xD

[video=youtube;RwHZS84_IrY]http://www.youtube.com/watch?v=RwHZS84_IrY&feature=related[/video]
 
schön, immerhin der EU/UK Support will mir ein Ersatz-Receiver für mein Fightpad zuschicken, sofern sie noch einen auf Lager haben :goodwork:
 
@Kazu
Die Matches waren schon krass, nächstes Mal werde ich aber wenigstens ein Spiel gewinnen :D

Heute ist doch Gegenteiltag oder? :v:

GG Kazu :goodwork:
 
kann man eigentlich standing mp, standing mp in den oroshi comboen? bin mir da nicht sicher ob das ne combo ist oder ob der gegner den oroshi nur falsch blockt am ende ... überhaupt komm ich mit dem oroshi noch am wenigsten klar. ich nutz den nur, wenn der gegner gerad aufsteht, aber da fress ich dann meist nen srk :ugly: wann sollte man den einsetzen?

st. mp -> st. mp ist ein 1 Frame Link (ja comboable, aber mit timeing). st.mp (als counter) -> st. mp comboed normal. cr. lp--> st.lp --> mp ---> mp ist auch comboable (aber da sinds schon 2 1 frame links).

Oroshi kann nor als ex comboen. und gegen srk musst du den oroshi besser timen (mit etwas abstand). der Oroshi wird meistens traden. Benütz aber für trades HP Oroshi.
 
ok, danke leisli :) heut abend zock ich vielleicht nochmal kurz, dann bin ich erstmal für 2 wochen off, also
schmeißt mich nicht aus eurer liste ;)
 
Ich ignoriere ihn nicht, ich nehme ihn nur nicht zur Kenntnis :aehja: :v:
 
okay die kostüme werden nicht auf der disc sein , man muss sie downloaden
gibts denn schon mittlerweile nen dlc für alle kostüm pakete ??

Does the console disc release feature the full content of SSF4 plus a code to download? — Exxus

Svensson: The retail version is not SSFIV + a token to download AE. That disc should have full content on it... but to be clear, costumes from any version are not included within the purchase price of the disc. They are DLC.
 
capcom ist schon mies, packen nicht mal die kostüme von SF4 auf die disc :lol:
bei der dritten disc version sollte man das erwarten xD
 
Zurück
Top Bottom