Ultra Street Fighter IV

keine sorge dude, mit übung wirst du besser das ist klar, es braucht aber wie gesagt eine gewisse zeit bis man sich umgestellt hat, es ist aber die sache eindeutig wert.
 
Bayek morgen früh werd ich paar Runden machen.
Schreib mich an wenn du kannst.
Selbst mit Stick machst du mich doch platt :ugly:
 
keine sorge dude, mit übung wirst du besser das ist klar, es braucht aber wie gesagt eine gewisse zeit bis man sich umgestellt hat, es ist aber die sache eindeutig wert.
aight. kannst mich dann ja die tage mal vermöbeln :D

@ akuma: :ugly:

edit: hab eben endlich den erfolg für das abschließen aller trials eines chars (hakan) bekommen :aargh:
endlich ey!! hab nun 700/1000 und da bin ich verdammt stolz drauf :)
 
wahnsinn was man mit guy für nen druck aufbauen kann! awesome.
nur leider muss man mit ihm echt 10x härter arbeiten als mit anderen
chars um zu gewinnen. so kommt es mir zumindest vor. mit ryu oder
sagat zu spielen ist da sowviel einfacher. dafür machts halt auch echt
mehr bock mit guy zu spielen. das problem bei ihm ist aber imo auch,
dass es ganz schwer ist aus dem hozanto zu canceln. da brech ich
mir in den trials schon einen ab, wie soll das dann erst im kampf sein ...

[video=youtube;rqaxlOabt38]http://www.youtube.com/watch?v=rqaxlOabt38&feature=related[/video]
 
Updated: Evil Ryu & Oni Akuma SSF4 AE, video and notes


Update: Good quality video of Oni Akuma fighting in SSF4 AE was posted on Gooteck's Facebook page. Also, Offcast recorded nearly an hour of shaky cam footage of the new fighters in action, here's an embed of the archive.

To see more video and some images of both characters, along with some gameplay notes, hit the jump.

vs_character_oni.png

Oni Akuma


• Oni Akuma has a new teleport move by doing quarter-circle back + 3x Punches.

• Oni has very low health, some people are speculating the same as Akuma, 850.


vs_character_evilryu.png

Evil Ryu


• Evil Ryu's Crouching Medium Kick is like the one in Third Strike.

• Evil Ryu seems to have a lot of the abilities of Akuma in SSF4 AE.

• His Super is a Raging Demon.


22_oniakeryu06.jpg


22_oniakeryu05.jpg



und die ersten videoaufnamen zu evil ryu und oni akuma gibts hier

http://www.eventhubs.com/news/2011/jan/22/oni-akuma-surfaces-ssf4-ae/


[video=youtube;VYkoYjEsnPY]http://www.youtube.com/watch?v=VYkoYjEsnPY&feature=player_embedded[/video]
 
Es gibt schon genug Ryus und Kumas :fp:
Ich wollte Mika und Karin, Capcom failed einfach wo sie nur können.
 
Ich wollte Mika und Karin, Capcom failed einfach wo sie nur können.

die kommen sicher noch (und wenn es nur ein DLC nach Release der SSF4 AE Version ist), allein weil Ono für Mika ist. Aber Capcom failed nicht, Ryu und Akuma sind halt einfach deutlich beliebter als Mika und Karin, ist doch klar, dass Capcom erst die Charaktere veröffentlicht, die mehr Geld einbringen könnten
 
die kommen sicher noch (und wenn es nur ein DLC nach Release der SSF4 AE Version ist), allein weil Ono für Mika ist. Aber Capcom failed nicht, Ryu und Akuma sind halt einfach deutlich beliebter als Mika und Karin, ist doch klar, dass Capcom erst die Charaktere veröffentlicht, die mehr Geld einbringen könnten


redundanz-danz-danz-danz ist immer fail :S
 
Mag ja sein das sie beliebter sind aber in SSF4 gibts schon genug Ryu und Akuma Kopien. Sakura, Dan, Ken, Gouken ... Das die ganzen anderen Chars dabei unter gehen sieht Capcom anscheinend nicht.
 
Zurück
Top Bottom