Ultra Street Fighter IV

danke :) ja, das glaub ich. ^^ wird bei mir sicher noch ewig dauern,
bis ichs im kampf umsetzen kann, jup.
aber dann ergeben sich endlich ganz neue möglichkeiten :muhaha:

dann brauch ich jetzt nur noch ein neues mad catz pad :x

edit: hab gestern in nem spielemag gelesen, dass sf x tekken noch dieses
jahr kommt. wenn das stimmt, müsste die AE doch eigentlich irgendwann
demnächst auch als dlc kommen oder?

SSF4:AE soll nach SSF4 3DS kommen hab ich gelesen :)
 
ich hab gehört AE kommt nur für arcades. daigo will z.b. auch garnicht umsteigen, er bleibt beim normalen super, weil das auch auf alle tunieren gespielt wird.
 
natürlich , ono hat doch auch schon drüber getwittert
zudem spielt daigo doch auch die AE
kp, bei crosscounter hieß es letztens, sie wären überrascht, dass daigo garnicht erst anfangen will mit AE, was aber auch verständlich ist, weil auf konsolen sowieso nur super gespielt wird. und bei den tunieren wird halt auf konsole gespielt.
 
bei mir hats gestern irgendwie klick gemacht :)
hab nochmal das focus canceln into ultra im trainingsmode probiert und zack,
auf einmal klappt es :D sehr geil! wurd aber auch zeit xD

ich dashe halt nur sehr weit nach vorne mit sagat, so dass ich mit seinem ultra
anschließend meist unter dem gegner durchfliege :ugly:
das man nen dash nach vorne macht, ist doch aber normal oder?
vielleicht muss ich da noch am timing feilen.
naja, im trainings mode klappt das ganz gut, bis ich das canceln dann
in einen kampf einbauen kann, dauert es sicher noch zig monate :uglylol:

hab davon abgesehen gestern mit sagat ganz gut abgeräumt und massig
punkte in der rangliste geholt. bockt mit ihm zu zocken.

versuch mal nach dem canceln den high step kick und dann den ultra, klappt am besten eigentlich.
die karas sind wie gesagt nen bissel schwer mit dem high kick. musst du brutal schnell machen, das heist, vorne HK, dabei schon den uppercut machen, oder vorne lk und upercut, musst du üben bis zum geht nicht mehr. aber wenn man drauf hat kann man damit viel aua machen :lol2:
am geilste bei den homo ryus, warten bis der ballern will, vorne high kick @kara uppercutrape, geht voll unterm feurball durch :D und macht mehr damaga als nen normaler uppercut. immer schön üben.
ich würd ja mit dir nen bissel train machen, mein bro hat aber die box version mitgenommen, muss leider auf der crappy ps3 version zocken :(
 
@FADC: Kleiner Tipp zu SRK FADC Ultrazeugs... gebt die SRK Motion ein und wartet kurz bis zum Buttonpress für SRK. In der Zeit könnt ihr schon anfangen den Dash einzugeben. Ist vorallem wichtig für Vipers Thunder Knuckle, Fei Longs Flame Kick oder Cammys SRK, da ihr sonst zu langsam dasht.

Hab jetzt angefangen Viper zu spielen und in zwei Tagen so gut wie alle Executioneigenheiten von ihr erlernt. Echt krass, was die für ein Executionmonster ist... macht aber Spaß bei einem erfolgreichen Jump-In/gebaiteten Reversal knappe 600 DMG rauszuhauen :D

Edit: Ahja, gibt nun einen Artikel zu unserem Verein - und für das kommende Turnier am Freitag hat sich auch schon die lokale Presse + Gamermagazine angemeldet... :)
Also wer mal in Wien ist soll mich anhauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal nach dem canceln den high step kick und dann den ultra, klappt am besten eigentlich.
die karas sind wie gesagt nen bissel schwer mit dem high kick. musst du brutal schnell machen, das heist, vorne HK, dabei schon den uppercut machen, oder vorne lk und upercut, musst du üben bis zum geht nicht mehr. aber wenn man drauf hat kann man damit viel aua machen :lol2:
am geilste bei den homo ryus, warten bis der ballern will, vorne high kick @kara uppercutrape, geht voll unterm feurball durch :D und macht mehr damaga als nen normaler uppercut. immer schön üben.
ich würd ja mit dir nen bissel train machen, mein bro hat aber die box version mitgenommen, muss leider auf der crappy ps3 version zocken :(
hey. danke für die tipps, dicker :) ja schade, würd mich gern ma wieder von dir verkloppen lassen xD
den high kick versuche ich schon einzubauen - werde mir angewöhnen den ultra immer so rauszuhauen.
macht mehr damage und die wahrscheinlichkeit kommt mir höher vor den gegner so mit dem ultra
überhaupt zu treffen. die karas muss ich unbedingt üben. mal gucken, ob ich das mit meinem
defekten pad überhaupt hinkriege :ugly:
schade. bison geht für mich gar nicht ;) aber trotzdem danke für den tipp.
 
geiles kostüm!
wäre hammer, wenn sowas noch kommt.
mir blutet echt das herz, wenn ich seh was es online an geilen fan entwürfen gibt.

ssf4_alternate_costume_sagat_by_arsenalgearxx-d2yvafz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und das könnt ihr euch dann ja man holen.

los, wir wechseln alle zum PC rüber.
vereinen wir die CW ps3 und 360 community.

am PC könnte Capcom eigentlich auch mal die Crossplattform MP Version einfügen (Steam schafft das ja bei der PS3 demnächst mit Portal 2 und Windows Live schafft das ohnehin schon lange, siehe BlazBlue)


ich bin nur froh, dass SF4 auf dem PC noch mehr genug Spieler hat
 
Zurück
Top Bottom