Ultra Street Fighter IV

aus sagat werd ich irgendwie nicht schlau. ich spiel ihn bisher nur als defensiven char.
keine ahnung, mit seiner trägheit kann ich einfach keinen druck auf den gegner aufbauen.
jemanden dizzy zu prügeln kriege ich mit ihm überhaupt nicht hin. er hat einfach kein tempo.
klar, er macht mörderdamage, ist aber einfach so verdammt ungelenk. der langsamste char im spiel?
was vor allem nervt sind seine langsamen lp und lk, da haste im nahkampf ja immer das nachsehen :rolleyes:

hab auch noch ne frage zu ihm. kann es sein das sein anti air standing hk nicht funtkioniert, wenn
der gegner mit nem jumping hk ankommt? daher klappt es auch bei mir nie den 1. ultra so zu launchen.
da drückste ja nach vorne und hk und dann gehts in den ultra. ich krieg aber wie gesagt immer den
jumping hk des gegners in die fresse :(
 
aus sagat werd ich irgendwie nicht schlau. ich spiel ihn bisher nur als defensiven char.
keine ahnung, mit seiner trägheit kann ich einfach keinen druck auf den gegner aufbauen.
jemanden dizzy zu prügeln kriege ich mit ihm überhaupt nicht hin. er hat einfach kein tempo.
klar, er macht mörderdamage, ist aber einfach so verdammt ungelenk. der langsamste char im spiel?
was vor allem nervt sind seine langsamen lp und lk, da haste im nahkampf ja immer das nachsehen :rolleyes:


Sagat ist langsam ja, wenn du den "normal" spielst kommst du nicht weit, musst unbedingt Kara Techniken verwenden sonst kackst ab. brauchst kara knee und kara uppercut, damit machst alles tot, besonders shoto nabels. die karas mit lk sind easy, aber mit hk(was viel effektiver ist) ne ecke schwerer.
 
Sagat ist langsam ja, wenn du den "normal" spielst kommst du nicht weit, musst unbedingt Kara Techniken verwenden sonst kackst ab. brauchst kara knee und kara uppercut, damit machst alles tot, besonders shoto nabels. die karas mit lk sind easy, aber mit hk(was viel effektiver ist) ne ecke schwerer.
mit kara, meinst du diese links, richtig? also crouching lk, crouching lk, tiger knee ...
da krieg ich meist im eifer des gefechts bisher nur den crouching mk, tiger shot hin.
für die anderen links ist mein pad zu kaputt. brauch endlich nen neues. mein hk knopf
bleibt manchmal im pad stecken :ugly:
Wie Machito grad einfach nen rage quit gemacht hat :aehja:
wie akumis verbindung das spielen immer so gut wie unspielbar macht ;)
hätte echt gern noch weiter mit dir gezockt, wollte aber schon länger fallout weiterspielen
und die verbindung war dann auch echt nicht so, das es spaß gemacht hätte. nächstes mal,
mach ich mal nen spiel auf, vielleicht ist die verbindung dann ja etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag Fighter 4 :aehja: oder doch Aku wieder am Pron laden :v:

ich tippe auf Pron :ugly:

oder hatte bei meinen SSF4 (und SF4, das zählt allerdings nicht, weil die PC Version eh den besseren Netzcode hatte als das Konsolengegenstück) noch nie wirklich Lags, wenn ich gegen jemanden aus Europa gespielt habe
 
Nee, ich wollte mir Sachen aus dem Ösi-Marktplatz saugen, hatte mir extra dafür nen fake account erstellt, hat nicht funktioniert.
Ist ne dumme Geschichte xD
Muss es aber wieder auf DE ändern ^^
äh okay ;) dann hol dir ma schleunigst gold.
oh wait ... du hast schiss von mir zerlegt zu werden und holst dir deswegen kein gold :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Version ist okay. Zumindest wenn man gegen deutsche spielt.
Was aber kacke ist, ist der Voicechat. Bei mehr als 2 Leuten ist die Quali am Arsch xD
 
Zurück
Top Bottom