Ultra Street Fighter IV

wieso holt man sich solche spiele eig fürn handheld, bzw.: wieso macht man solche spiele eig fürn handheld?


Warum sollte man es sich nicht für einen Handheld holen? Steuerung und Input sind genauso präzise und genau wie bei einem Controller/Arcade Stick. Die Grafik ist scheißegal.

Anstatt mir ne Welle von dümmlichen Out-of-Topic comments entgegenzuschleudern hätte ich gerne ne Antwort auf meine Frage. Aber anscheinend ist es noch nicht bekannt. :kruemel:

Wenn die Yun und Yang dabei wären dann hätte die 3DS Version schonmal nen dicken Kaufgrund.
 
Warum sollte man es sich nicht für einen Handheld holen? Steuerung und Input sind genauso präzise und genau wie bei einem Controller/Arcade Stick. Die Grafik ist scheißegal.

Anstatt mir ne Welle von dümmlichen Out-of-Topic comments entgegenzuschleudern hätte ich gerne ne Antwort auf meine Frage. Aber anscheinend ist es noch nicht bekannt. :kruemel:

Wenn die Yun und Yang dabei wären dann hätte die 3DS Version schonmal nen dicken Kaufgrund.

es gibt selbst zwischen den hd version riesen unterschiede in der eingabe. (360 digipad ;) )
und wenn ich mir die kleinen sticks und digipads der handhelds so ansehe..
kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm zu steuern wird. aber gut, wenn ihr unterwegs kämpfen wollt, warum nicht.
 
Daigos Yun an der Spitze

SSF4AE BP ranking top10 for Japan 12/20
1. Daigo(Yun) BP27111
2. Kindevu(Yun) BP26099
3. Tokido(Akuma) BP23484
4. Mago(Fei long) BP22677
5. Shin Aojiru guile(Ibuki) BP22597
6. Gema(Fei long) BP22494
7. Shirou(Abel) BP22201
8. a.k.a.jojo(Dictator) BP22162
9. Kumagaya Zangief(Zangief) BP22158
10. CANTONA(Zangief) BP21998
 
spielt er nun doch yun? coole sache.

und interessante tabelle. kein ryu z.b.
 
LiangHuBBB und ich fett am aua machen lol

hat spass gemacht, Liang spiel nen guten Ken

[video=youtube;_1vjkEcuA7c]http://www.youtube.com/watch?v=_1vjkEcuA7c[/video]
 
Auf LiangHuBBB bin ich auch schon ein paar mal getroffen. :)

Bin seit heute aus New York zurück und war dort auch mal in der Chinatown Fair Arcade und hab etwas Arcade Edition gezockt :happy3: Yun und Yang hab ich aber nicht ausprobiert, hab nur Bison gezockt ^^
 
Wie ich erst wieder SSF4 zocken werde wenn die neuen Chars da sind :D
Und ich werd mir noch den neuen 360 Controller kaufen ;)

xbox_360_wireless_controller_silber_31082010_02.jpg
 
durch bayek hab ich irgendwie bock auf sagat als main bekommen :ugly:
hab gestern mal nen paar runden mit sagat gedreht. er macht einfach die mörder damage xD
 
Streetfighter is hard - one mans quest to get rank c with all SSF4 characters

heute : Deejay

[video=youtube;oWTWHUzQ4m4]http://www.youtube.com/watch?v=oWTWHUzQ4m4&feature=player_embedded[/video]


:rofl4: absolut genial , wake up ultra :v:

bei der crouching medium kick stelle hab ich mich echt weggeworfen xD
 
Zurück
Top Bottom