Ultra Street Fighter IV

gestern bin ich wieder aus jeder 2. lobby gekickt worden - hab den leutz wohl gestern angst gemacht :kruemel:
am geilsten sind immer die, die 1 runde einstellen, ne rundenzeit von 30 sec. und sich mit guile nur in die ecke stellen und sonic booms raushauen und dann trotzdem verlieren xD

den kara dreck krieg ich übrigens nicht hin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst f.LK, oder? :>

steht f für forward? dann ja. wobei die reichweite mit dem hk noch größer ist.
gestern ging irgendwie gar nichts. wenn man zu viele neue sachen ausprobiert,
kriegt man leider ziemich auf die fresse. kara moves und das focus canceln into ultra
war dann wohl ein bißchen viel auf einmal. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
steht f für forward? dann ja. wobei die reichweite mit dem hk noch größer ist.
gestern ging irgendwie gar nichts. wenn man zu viele neue sachen ausprobiert,
kriegt man leider ziemich auf die fresse. kara moves und das focus canceln into ultra
war dann wohl ein bißchen viel auf einmal. xD

ohne die karas ist sagat nichts, weil wie du siehst, reichweite und so xD
was sehr geil geht, Angry Scar. tigerknee canceln, tigerauacut, high step kick @ultra
einfach nur lecker
nach den angry bitch move zieht der uppercut fast so viel wie beim 4ten teil ab, und was man danach für kombos machen kann, nach dem high step kick nen uppercut :o
musst mal versuchen dude
ich geh mir jetzt den arcae stick kaufen, hoffe der bock von gamestop hat den nicht vertickt :(

008juz.jpg
http://img824.imageshack.us/i/008juz.jpg/

geiles teil geiles teil!!

008juz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayek ich will gegen dich spielen :cry2:
Grad aber wenig Zeit zum Zocken wegen Studium :x
Ich hab nicht mal Zeit um Ehefrau zu suchen :cry3: :x
 
@Bayek: 8 oder 4 Wege?

Ich hab mir grad neues Balltop und Buttons für meinen rein schwarzen Stick bestellt. Foto gibts, wenn die drin sind :)

Am Freitag gibts bei uns ein großes Turnier, freu mich schon drauf. Berichte von Spielern und Presse verlink ich dann hier. Videos der Finalspiele ebenfalls.
 
ohne die karas ist sagat nichts, weil wie du siehst, reichweite und so xD
was sehr geil geht, Angry Scar. tigerknee canceln, tigerauacut, high step kick @ultra
einfach nur lecker
nach den angry bitch move zieht der uppercut fast so viel wie beim 4ten teil ab, und was man danach für kombos machen kann, nach dem high step kick nen uppercut :o
musst mal versuchen dude
ich geh mir jetzt den arcae stick kaufen, hoffe der bock von gamestop hat den nicht vertickt :(

008juz.jpg
http://img824.imageshack.us/i/008juz.jpg/

geiles teil geiles teil!!

008juz.jpg
mit angry scar hab ich bisher noch gar nix gemacht. der erhöht doch nur die damage des uppercut oder?
mehr zeit für juggles hab ich doch dadurch nicht ... thx für die kombo tipps, aber das is mir noch nen
bißchen zu advanced xD ich versuch erstmal wie gesagt den fadc, high step kick, ultra, das reicht mir schon
für den anfang :)

die kara moves haben zwar ne höllenreichweite, aber bisher hab ich damit wenig erfolg gehabt. wenns mans
krampfhaft versucht geht sowas halt schief. ich bräuchte mal ganz entspannt nen paar matches im endless battle zum üben. in der rangliste ist mir das zu stressig, will ja auch punkte holen.

der stick sieht hammer aus! was kost das dingen? :D
überlege ja auch immer noch mir nen stick zu holen, aber die umstellung ... ich weiß nich ...

@ chargi: klingt ja cool! bin auf eindrücke gespannt! :)
schade, dass es sowas nicht in der bielefelder umgebung gibt.
wieviel leute nehmen denn teil und bist du relativ vorne mit dabei oder siehste da
kein land?
 
@machito: Ja, die Gründung des Vereins war ne tolle Sache. Jeden Abend Leute zum Zocken dort, vorallem am WE immer viel los. Ohne viel Aufwand wg. Hardware oder Location. Zur Zeit zählen wir 20 Mitglieder und hoffen natürlich, dass sich unsere Existenz weiter rumspricht.

Ich schätz mal mit ~20+ Teilnehmern. Beim letzten Turnier bin ich gegen den späteren Turniersieger in der 3. WB Runde knapp ausgeschieden und hab im LB gegen einen Gouken mit meiner Chun spielen müssen - 0 MU Knowledge und komplett falsch angegangen.
Spiel wohl im oberen Mittelfeld mit, gibt schon ein paar sehr sehr gute Spieler, wo mir auch mal die Ideen ausgehen.
Problem ist vorallem meine nicht so tolle Execution, die einen auf hohem Niveau bestraft, wenn man nicht alles aus seinen Hitconfirms rausholt. Hab aber in der letzten Woche sehr viel Zeit im PMode verbracht. Hoffentlich schaff ichs weit, dann kann ich euch auch ein Video meiner Chun zeigen.

Super Scrub Fighters werden auch vor Ort sein. Gegen die hab ich eh ein Match ausgemacht, die recorden eine Episode dort mit Spielen gegen uns... post ich euch dann auch :)
 
@Bayek: 8 oder 4 Wege?

Ich hab mir grad neues Balltop und Buttons für meinen rein schwarzen Stick bestellt. Foto gibts, wenn die drin sind :)

Am Freitag gibts bei uns ein großes Turnier, freu mich schon drauf. Berichte von Spielern und Presse verlink ich dann hier. Videos der Finalspiele ebenfalls.

4 wege, fett mit sanwa stuff lol
100€ hab ich für bezahlt

hat ja überall sehr gute noten

komme mit dem edeteil richtig gut klar, besser als mit dem normalen fightstick davor, der war so billig verbaut


mehr zeit für juggles hab ich doch dadurch nicht

du kannst nach dem angry kombis starten die so garnicht gehen. versuch mal nach dem highstepkick nen uppercut noch zu machen, geht nicht, aber nach dem angry gehts. genau wie das tiger knee, nach dem angry kannst du noch uppercuts machen, ohne angry nicht. so ergeben sich viele neue kombis

Ich werde dich auf dem Weg zur Spitze supporten: GO BAYEK

:rofl3:
fett, daigo am cry :aargh:
 
Spiel wohl im oberen Mittelfeld mit, gibt schon ein paar sehr sehr gute Spieler, wo mir auch mal die Ideen ausgehen.
Problem ist vorallem meine nicht so tolle Execution, die einen auf hohem Niveau bestraft, wenn man nicht alles aus seinen Hitconfirms rausholt.
ich glaub ich weiß was du meinst. und das wird auch mein problem bleiben. werde also irgendwann stagnieren, denk ich.
nach nem cr lk, cr lk, muss dann einfach auch mal der tiger uppercut und anschließend fadc into ultra kommen.
aber solche hitconfirms (falls es so heisst) kriege ich oft nicht gebacken. da brauch ich einfach nen stick für.

beneide dich da echt mit eurem fight club. macht sicher irre spaß! ist die stimmung denn auch gut
oder sitzen da nur redefaule nerds und trinken cola? :D nichts für ungut ;)

was ist denn eigentlich der unterschied zwischen nem 4- oder 8 wege stick?
wie lange hält eigentlich so ein guter turnier stick? was hast du eigentlich für einen? :)
du kannst nach dem angry kombis starten die so garnicht gehen. versuch mal nach dem highstepkick nen uppercut noch zu machen, geht nicht, aber nach dem angry gehts. genau wie das tiger knee, nach dem angry kannst du noch uppercuts machen, ohne angry nicht. so ergeben sich viele neue kombis
ok, teste ich bei gelegenheit! :)

sachma, wie ist denn die umstellung von fight pad zu stick? dauert es sehr lange oder gewöhnt man
sich schnell um? hab von einigen gehört, dass sie gar nicht klar kamen mit nem wechsel.

überlege ja auch immer noch! würde mir dann erstmal nen 20 euro billig stick kaufen und eben gucken,
obs was für mich ist. nen richtig feinen stick zu hause zu haben, wär schon ne noble sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurer Gerede über Sticks und SSF4 hat mich wieder geil auf das Game gemacht.
Sobald ich Zeit habe mache ich paar Matches. Samstag? Who wants some :x :x :x
 
sachma, wie ist denn die umstellung von fight pad zu stick? dauert es sehr lange oder gewöhnt man
sich schnell um? hab von einigen gehört, dass sie gar nicht klar kamen mit nem wechsel.

also ich spiele schon mein halbes leben mit pad, die umstellung ist für mich schon schwer, der fokus cancel will noch nicht so richtig funzen, wird aber mit training sicher bald besser. mit pad bin ich klar immer noch besser als mit dem stick, das wird sich aber im laufe der zeit und viel train denke ich ändern. will nie wieder nen pad nutzen. spiele zurzeit nur den train modus um reinzukommen, hab gestern aber einmal nen endless fight gemacht, wurde richtig geraped xD ich war so richtig schlecht, ultra schlecht, auf juskuma level halt :lol2:


Yam ich bin morgen am start, aber bitte langsam machen xD
 
also ich spiele schon mein halbes leben mit pad, die umstellung ist für mich schon schwer, der fokus cancel will noch nicht so richtig funzen, wird aber mit training sicher bald besser. mit pad bin ich klar immer noch besser als mit dem stick, das wird sich aber im laufe der zeit und viel train denke ich ändern.
ok, alles klar. dann hau mal rein ;) ich mein, das ziel ist ja mit dem stick besser zu werden.
wenn ich damit nicht besser spielen würde, könnte ich ja auch beim pad bleiben.
wurde richtig geraped xD ich war so richtig schlecht, ultra schlecht, auf juskuma level halt :lol2:

scheiße, dann musst du aber echt verdammt grottig gewesen sein! xD
 
Zurück
Top Bottom