Ultra Street Fighter IV

Paar Links und Cancels sind ja nicht das Schlimme... im PMode irgendwelche Max DMG Combos machen auch nicht. Aber im Spiel die richtigen Punishes zu setzen. Ein gewhiffter SRK ist mit einer vollen BnB zu bestrafen, nicht nur mit einem Wurf.
Und am Stick liegts nicht. Kenne sehr gute Padspieler quer durch den Cast verteilt... ist aber halt "anders".
bnb=bread and butter? versuche nun schon mit guy nach besagtem gew. srk die target combo an den
mann zu bringen. wenn man sowas pro runde 1-2 mal landen kann, siehts schon sehr gut aus. ich würd auch gern guys 2. ultra nehmen, also den grab ultra. problem: wenn ich jemanden mit der focus attack umhau, anschließend richtung gegner dashe, kriege ich ums verrecken die motion des ultra nicht hin, nicht mit nem pad. das klappt nur bei 2 von 10 fällen :( wie gesagt, ich find schon, das einen das pad ganz schön einschränken kann!!
Anfang nicht mal einen Neutral Jump geschafft und das Spiel von Grund auf neu gelernt... nach ein paar Stunden bekommt man aber echt Spaß damit und dann will man nach ein paar Tagen nicht mehr weg. Habe selbst ein Jahr lang SF4 mit Pad gespielt... von Vega zu Ryu bis Chun - dann Chun komplett neu gelernt mit Stick. Ryu und Vega kann ich nun 0, aber egal :)

Kauf dir lieber so nen TE - mehr Handauflegefläche usw. - SEHR wichtig!
puh, ne echt ich lass es. die andern chars möcht ich schon auch noch spielen können.
ich wechsel halt viel, mich auf einen char zu stürzen wird mir halt auf dauer zu öde.

edit: sehr coole videos übrigens von eurem fight club :) wer zahlt denn eigentlich die räumlichkeiten?
teilt ihr das irgendwie auf oder ist das ne eigentumswhg von jemandem von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, bread and butter.

und hol dir nen stick. wenn du jetzt schon solche probleme hast, wird er dir echt helfen.
 
richtig, bread and butter.

und hol dir nen stick. wenn du jetzt schon solche probleme hast, wird er dir echt helfen.

naja, was heisst "jetzt schon"? hab mit sf4 zusammen an die 200 spielstunden auf dem konto xD
bin vom handling eben nichts anderes gewöhnt und weiß nicht, ob mich nen stick nicht erstmal
wieder komplett rausbringt.
bin halt nen gewohnheitstier und die umgewöhnungszeit nervt auch. davon abgesehen ist mir ein stick
für 100 euro aufwärts auch deutlich zu teuer - da kauf ich mir lieber nen snowboard oder so ;)
 
ach so schade. wenn deine verbindung übrigens mal besser wäre, würd ich echt gern öfters mit dir zocken.

Würde auch gegen dich mal wieder zocken, aber deine Verbindung ist immer so schlecht :( :aehja:

Hatte bei unserem letzten Spiel bemerkt das dein Gouken ziemlich abging :D :goodwork:

Um ein allround meister wie ich zu werden musst du aber leider mindestens 800h zocken :v:
 
Würde auch gegen dich mal wieder zocken, aber deine Verbindung ist immer so schlecht :( :aehja:

Hatte bei unserem letzten Spiel bemerkt das dein Gouken ziemlich abging :D :goodwork:

Um ein allround meister wie ich zu werden musst du aber leider mindestens 800h zocken :v:
jo, gouken ist immer noch mein bestes pferd im stall, aber gegen dich hatte ich trotzdem keine schnitte :(
an den 800+ st arbeite ich ;)


http://www.youtube.com/watch?v=uP87vM6Svfc

Grad am Trainieren...

Bis nach den FADC Kikoken komm ich... :)
puh, sieht übel aus ;) viel erfolg dabei :)


edit: gott, wie mich diese ryus nerven!
gibts online eigentlich überhaupt noch leute die mit ryu keinen B rang haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
finds iwie lustig, wie im sf4 3ds thread extrem viel mehr los als hier, man aber fast keinen von den leuten da jemals hier gesehen hat. :v:
 
Zurück
Top Bottom