Ultra Street Fighter IV

Ja, Standing 720 plx!

EDIT: Grad XBL Gold bestellt... können nachher zocken Machito, wenn du Bock hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pikas :lol2:

Wobei man sagen muss, die 3DS Version hat zumindest mehr Content als die anderen Versionen :ugly:
 
Nur Digi? 3DS hat doch auch Analog, seltsam, dass man beide nicht nutzen kann.

Seit gestern wieder bissel SSF4 gespielt :v:
Heute wieder paar Runden, ich hab gegen Leute gewonnen mit 3000-5000 Points
und ich hab nicnt mal 800 :uglylol: Interessant irgendwie :brit:
Und ich hab nen neuen Main :boogie: Für ein 3D Bemu passt der viel besser.
 
fuck it, ist leisli etwa auch so nen chun nerd? :v:
kannst mich gerne adden! dann machen wir mal nen match. :)
wär aber schön, wenn die verbindung gut ist - ich hasse nichts mehr
als lags bei sf :(
und wie aku ihn schon wieder geraped hat xD

@ chargi: können wir gern die tage machen :)
 
@machito: Chun Nerd? Den Char kann ich wenigstens... bin zu behindert für den ganzen anderen Cast. Mir tut immer die Hand weh oder ich bin plötzlich ratlos :D
 
fuck it, ist leisli etwa auch so nen chun nerd? :v:
kannst mich gerne adden! dann machen wir mal nen match. :)
wär aber schön, wenn die verbindung gut ist - ich hasse nichts mehr
als lags bei sf :(
und wie aku ihn schon wieder geraped hat xD

@ chargi: können wir gern die tage machen :)

es gibt keine chun nerds, nur ryu nerds! Anyway verbindung ist lagfrei, das problem ist das joinen ner Party/host gruppe, geht net bei allen :/
 
ich spiel ja ehrlich gesagt lieber gegen ryu's als gegen chun's :ugly:
ansonsten hasse ich noch blanka und ibuki :v:
 
Runaway Seth ist lästig.
Mein schlimmstes MU ist sowieso ein gut gespielter Rufus. Rufus = EX = 0 Optionen on Wakeup. Dive Kick > EX SBK.
Aber da kann man wenigstens gut Footsies trainieren (noch nie so oft s.MK verwendet wie bei Rufus)
 
Rufus :v:

rufus.jpg
 
Runaway Seth ist lästig.
Mein schlimmstes MU ist sowieso ein gut gespielter Rufus. Rufus = EX = 0 Optionen on Wakeup. Dive Kick > EX SBK.
Aber da kann man wenigstens gut Footsies trainieren (noch nie so oft s.MK verwendet wie bei Rufus)

chuns FA backdash ist godlike (ok chuns backdash ist generell gdlk) gegen rufus, EX SBK benütz ich gegen den gar net mehr, oder fast net mehr. Einfach auf corner aufpassen, sobald im corner bist, kannst chun dort rauchen gegen Rufus. Und ja das match ist ein einziger Footsies/Kikoken kampf ¬.¬. St roundhouse, st mk, st HP wenn er weiter weg spring, für close up benütz ich neutral st. mk um die dives zu stoppen oder jab, je nachdem welche dive höhe er benützt, oder eben FA back dash.

ich find matches gegen sim und guile immer fürn arsch ¬.¬, net als chun sondern als rose/mak. wobei sim vs mak ist ziemlich even

absolutes nightmare matchup für mak ist und bleibt cammy. Maks offense ist kastriert wegen Cannonspike und wenn einmal knockdown, dann viel glück beim raten orz, fukiage ist in dem match fürn arsch, FA backdash ist fürn arsch, nur cr. mk, st. mp, st. mk, und ex-oroshi nützen dir was um die dives zu stoppen wenn man richtig rät. ist wie lotto spielen, die chance dass man richtig rät ist klein lulz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom