Ujios genialer Koch-Thread

Wie wichtig ist euch gutes Essen ?

• Unwichtig! Ich ernhre mich hauptschlich von Fertigfutter

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    7

DarkLord87

L13: Maniac
Seit
21 Jun 2006
ujio schrieb:
EDIT: DAS WAR NEN SCHERZ QUARESMA!!
ICH HAB NE FREUNDIN!!! AHHHHHH!!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Am liebsten würd ich die ganze Seite 2 löschen ....
Die PS3 als Freundin zu haben, ist aber eine schwere Kost... :D

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Dark Lord 87 schrieb:
Die PS3 als Freundin zu haben, ist aber eine schwere Kost... :D
Das ist jetzt schon ausgelutscht, macht euch nicht über uji lustig XD
Er findet auch noch irgendwann eine Freundin, die kein Grill ist^^

PS: Hier gehts um köstliche Rezepte, also btt please

• Lob
Reactions: Avi

ujio

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Apr 2007
Harlock schrieb:
PS: Hier gehts um köstliche Rezepte, also btt please
DANKE HARLOCK!!!
Aber ich heiss nicht uji und auch nicht ujo, wie auf der letzten Seite :rolleyes:

Also hier gehts nicht um meine Mama und nicht um meine PS3(*streichel*).
Hier gehts ums Kochen ihr NERDS!!!! :D :D

DarkLord87

Seit
21 Jun 2006
Da fällt mir doch glatt ein Rezept aus meiner "Jugend" ein... :D

Eine Scheibe Cervelatwurst (am besten die von ja!) in einer Pfanne von beiden Seiten anbraten, nach Belieben mit Salz und Pfeffer würzen. Wenn die Cervelatwurst schön knusprig geworden ist einen Schuss Aceto balsamico hinzugeben. Auf Toast servieren.

Bon Appetit! :lick:

Zissou

L14: Freak
Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
oh... da fällt mir ein kleines, unkompliziertes aber doch spezielles dessert ein... man nehme eine banane in schale, schneide sie längsseit auf und öffnet sie leicht... danach die "offene" banane mit nem guten schuss grand marnier füllen und diesen dann anzünden... die banane ne kurze weile "brennen" lassen bis sie bräunlich wird... danach auslöschen und das ganze mit straciatella eis auffülen... lecker! :-D

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Sorry uio, ist keine Absicht^^

Neues Rezept:

Eierfrühstück:

Eier mit Kondensmilch locker vermischen, mit Salz, Pfeffer und süßer Paprika würzen, etwas Käse darüber hobeln, und in der Pfanne stocken lassen, zum braten Butter nehmen.

In einer anderen Pfanne Speck rösten, muss kein teurer Bacon sein, kauft euch billigen Speck am Stück in der Norma oder beim Aldi, ab in die Gefriertruhe damit, gut anfrieren lassen und dann mit der Brotmaschine sehr fein schneiden ;)

Wenn ihr jetzt noch ne Bockwurst anbratet und ein paar Kidneybohnen mit Soße erwärmt, dann habt ihr ein sehr nahrhaftes Frühstück :)

• Lob

Twilight Prince

L05: Lazy
Seit
1 Jan 2006
Hier mal ein kleines "Rezept" für den kleinen Hunger zwischendurch... Achtung - klingt Grauenvoll, ist es aber nicht!

Toast mit Ketchup und Röstzwiebeln drauf! Unbedingt ausprobieren!!!

DarkLord87

Seit
21 Jun 2006
Twilight Prince schrieb:
Hier mal ein kleines "Rezept" für den kleinen Hunger zwischendurch... Achtung - klingt Grauenvoll, ist es aber nicht!

Toast mit Ketchup und Röstzwiebeln drauf! Unbedingt ausprobieren!!!
Toast mit Senf und Ketchup bestrichen schmeckt auch gut... :D

Ab und zu mache ich mir auch eine leckere Soße z.B. für Fischstäbchen...

Dazu nehme ich Ketchup und Senf und verrühre diese. Dann noch ein paar Zwiebelwürfel rein und ein Schuss Tabasco... Fertig! :goodwork:

ujio

Thread-Ersteller
Seit
15 Apr 2007
Zissou schrieb:
oh... da fällt mir ein kleines, unkompliziertes aber doch spezielles dessert ein... man nehme eine banane in schale, schneide sie längsseit auf und öffnet sie leicht... danach die "offene" banane mit nem guten schuss grand marnier füllen und diesen dann anzünden... die banane ne kurze weile "brennen" lassen bis sie bräunlich wird... danach auslöschen und das ganze mit straciatella eis auffülen... lecker! :-D
hey! ... Das hört sich genial an!
Probier ich die nächsten Tage mal aus :D
Hab nur kein Grand Marnier.
Egal, wird wohl auch mit Rum gehen.

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Hallo, nur ein Toast und Ketchup oben drauf, das ist kein Rezept -.-

Oder soll ich gleich ein Rezept für Butterbrot hier einstellen ?

• Lob

Zissou

Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
ujio schrieb:
hey! ... Das hört sich genial an!
Probier ich die nächsten Tage mal aus :D
Hab nur kein Grand Marnier.
Egal, wird wohl auch mit Rum gehen.
könnte auch lecker sein aber der grand marnier und das straciatella eis harmonieren geschmacklich sehr speziell...

variieren kann man es sowieso auf verschiedenste arten.

ujio

Thread-Ersteller
Seit
15 Apr 2007
Nen geniales Eierrezept von mir aus nem anderen Thread.
Mach ich mir ziemlich oft.
ujio schrieb:
Ich hab noch nen Rezept von nem japanischen Kumpel für ultrageniale Frühstückseier.
Einfach gekochte Eier am Vorabend in ne Frischhaltetüte geben.
Dazu kommt Sojasoße(2/3),Reisessig(1/3) und ein EL Zucker.
Dann über Nacht marinieren lassen.
Probierts mal aus, ist super lecker!

dajshin

L12: Crazy
Seit
23 Dez 2004
PSN
Dajshin
Harlock schrieb:
Sorry uio, ist keine Absicht^^

Neues Rezept:

Eierfrühstück:

Eier mit Kondensmilch locker vermischen, mit Salz, Pfeffer und süßer Paprika würzen, etwas Käse darüber hobeln, und in der Pfanne stocken lassen, zum braten Butter nehmen.

In einer anderen Pfanne Speck rösten, muss kein teurer Bacon sein, kauft euch billigen Speck am Stück in der Norma oder beim Aldi, ab in die Gefriertruhe damit, gut anfrieren lassen und dann mit der Brotmaschine sehr fein schneiden ;)

Wenn ihr jetzt noch ne Bockwurst anbratet und ein paar Kidneybohnen mit Soße erwärmt, dann habt ihr ein sehr nahrhaftes Frühstück :)
Hört sich nach englischem Frühstück an. ;)

DarkneSSS77

Seit
10 Aug 2006
Devil schrieb:
Ich sehe es wie Machito. 2 Stunden Arbeit tun einfach zu sehr weh wenn man diese dann in 15 - 20 min. "zerstört"^^.

Aber man kann auch in 30 - 40 min. schöne Sachen zaubern :)

Blattspintat-Hack-Auflauf mit Käse überbacken... :shaded: Wenn man es richtig machen will, dauert es zwar länger, aber man kann es auch schnell mit ganz normalen Hackbällchen machen... "Richtig" heißt in dem Fall rohe Bratwurst ausdrücken und daraus die Hackbällchen machen und anbraten (klingt komisch...). Zusammen mit Blattspinat in ne Standard Auflaufform, Käse (am besten Emmentaler) drüber und ab in den Ofen...

:happy2:
Kauf lieber Hackfleisch und mach die Hackbällchen selber! Schmeckt erstens besser und zweitens weißt du was drin ist! (Hackfleisch frisch durchlassen!)

YungPurrpYoshi

L15: Wise
Seit
2 Jan 2006
gutes essen ist wichtig,essen ist eins meiner größten hobbies,da ist mir gutes essen schon wichtig
word und dito

am liebsten speise ich ja italienisch, mexikanisch oder asiatisch aber auch deutsche hausmannskost und amerikanisches futter ist nicht zu verachten

kochen kann ich auch nicht, irgendwann muss ich mir das mal beibringen

einschnaehkeee

Seit
21 Dez 2005
PSN
Ein_Schnaehkeee
Mein Lieblings-"Salat" (finde eigentlich nicht, dass es ein richtiger Salat ist, da ich ihn zu deftig finde :p):

Reicht locker für 4 Personen (oder für eine, wenn man rischtisch Hungga hat ;) ):

5 Eier
2 Beutel Reis (kann man nehmen, welcher einem schmeckt)
1 Dose in Öl oder Wasser eingelegten Tunfisch
1 Glas Mayonaise (mit Miracle Whip schmeckt's mir am besten)
2 Zwiebeln

Eier hartkochen, Reis aufkochen, Zwiebeln kleinschneiden. Eier auch kleinschneiden und dann alle Zutaten zusammenmischen. Mayonaise wie es einem gefällt hinzufügen. Voila.^^

Hat zwar ne komische Konsistenz (so ähnlich wie die typisch russischen Mayonaisesalate^^), aber schmeckt himmlisch imo! :)

Hacky

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2005
PSN
Hacky_22
Steam
h4ckb3rt
Die Sache mit der Banane geht auch auf dem Grill. einfach die banane in alufolie paar minuten aufm Grill liegen lassen,

Bis sie braun ist, dann schale ab und eis drauf. ein genuß

Noch fürn vierteljahr lass ich mich bei Muttern bekochen.
Nur wenn die Dame im Urlaub ist, koch ich sehr gern selber hehe.

Nudelgratin ist goil.
Nudeln al dente, eier, sahne gewürze verrühren, broccoli und oder erbsen dazu , meistens noch mais, schön schichten und gut ist.

man kann das natürlich auch leicht mit kartoffeln machen, in scheiben schneiden, hackfleisch braten, schafskäse würfeln, und dann schön schichten, soße schön drüber, bischen Käse drüberhobeln.. und backofne walten lassen.

Reicht für 2-3 Mahlzeiten hehe .

Oder für Pommesfans. Nehmt Kartoffeln , zerteilt sie in 6 Stücke *längs*

schön mit paprika und salz würzen *ich lass die schale dran* in Ofen auf die untere schiene packen und knsuprig werden lassen.

Dazu mach ich meistens nen Quarkdip. Quark, sahne , Creme fraiche, viele Frische Kräuter salz Pfeffer zu einer Masse verarbeiten und fertisch.. ne scharfe tunke passt auch gut.

dann noch nen kopf sala klein amchen mit zitronen wasser zucker dressing. tata.. leichtes frisches essen.

okay das keine kunst, mich macht es satt ^^

ujio

Thread-Ersteller
Seit
15 Apr 2007
Harlock schrieb:
Eine kleine Prise Zucker gehört in jede Bolognese ;)
Genauso wie ein Schuß Rotwein, vielleicht werde ich hier mal mein ultimatives Bologneserezept reinstellen^^
Ich bitte drum :D

DarkneSSS77

Seit
10 Aug 2006
Oh ja ! Ein gescheites Bolognese Rezept! :)

Ich mag sehr gerne folgendes:

Olivenöl in eine Pfanne, frischen Knoblauch dazu (das innere der Zehe entfernen!), kleingeschnittene Paprikaschote, italienische Gewürze nach geschmack!

Dann die frischgekochten Nudeln (keine EIERnudeln!) rein in die Pfanne und ordentlich durchgejagt! mit Petersilie bestreuen und etwas Parmesan DRÜBERHOBELN! (keinen Feritgparmesan!) und es schmeckt lecker!

wenn mans komplizierter mag einfach oben noch ein bischen Speck mitbraten und Zwiebeln, gehackte Tomaten dazu frischen Basilikum und dann wiede die Nudeln reinhauem! :)

Top Bottom