AlexOnTheFly
Gesperrt
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine sache versteh ich aber nicht, wenn sich david grusch das alles nur ausgedacht hat (und sich damit selbst vermutlich eine haftstrafe einhandelt), wie konnte er eine aufsichtsbehörde wie das ICIG davon überzeugen dass seine behauptungen glaubhaft waren? hat er die auch hinters licht geführt?
könnte natürlich sein das grusch glaubt was er denkt und er selbst einfach verarscht wurde, er sagt ja selbst er habe selbst keine ufos gesehen nur dokumente, fotos und berichte aus erster hand
Also wenn die 40 Zeugen entsprechende Dokumente und Beweise vorgelegt haben, dann freue ich mich jetzt schon auf die ersten Bilder und Infos, wenn die Büchse der Pandora geöffnet wirdNicht nur Grusch war bei der ICIG, sondern auch 40 weitere Zeugen. Einige dieser Zeugen waren selbst an der Arbeit mit UAPs beteiligt. Sie legten dem ICIG entsprechende Dokumente und weitere Beweise vor, woraufhin Maßnahmen ergriffen wurden. Das scheinen die Comedians in diesem Thread allerdings übersehen zu haben
Also wenn die 40 Zeugen entsprechende Dokumente und Beweise vorgelegt haben, dann freue ich mich jetzt schon auf die ersten Bilder und Infos, wenn die Büchse der Pandora geöffnet wird
Bis der Punkt erreicht ist, glaub ich persönlich an gar nichts.
Abgesehen davon wundert es mich, das sich die USA als UFO Magnet etabliert hat.
„Sie haben biologisches Material“ - warum stürzt ET nicht einfach Botswana ab ? Sondern genau in dem Land mit der höchsten militärischen Geheimhaltungs-Infrastruktur ?
Wenn wir mal davon ausgehen dass wir wirklich von Außerirdischen besucht wurden - aus was für Gründen auch immer (die an und für sich interessanter wären als die Frage *ob* wir besucht wurden) - ergibt es durchaus Sinn die am besten ausgebaute Region zu besuchen. So könnte man am besten auf Tuchfühlung gehen mit einer neuen Spezies... was auch erklären würde, warum die ganzen UFO-Sichtungen immer in den USA und manchmal in EU stattfinden.
Also wenn die 40 Zeugen entsprechende Dokumente und Beweise vorgelegt haben, dann freue ich mich jetzt schon auf die ersten Bilder und Infos, wenn die Büchse der Pandora geöffnet wird
Bis der Punkt erreicht ist, glaub ich persönlich an gar nichts.
Abgesehen davon wundert es mich, das sich die USA als UFO Magnet etabliert hat.
„Sie haben biologisches Material“ - warum stürzt ET nicht einfach Botswana ab ? Sondern genau in dem Land mit der höchsten militärischen Geheimhaltungs-Infrastruktur ?
Und nach dem Gesetzesentwurf enthüllen dann die staatlichen US-Geheiminstanzen der Weltbevölkerung die Überreste von Aliens/Ufos ?Es geht noch weiter. Grusch sagt bei Joe Rogan, dass er die Personen, die die außerirdischen Körper untersucht haben, mit nach Washington genommen hat und die in Washington einen Schock davon bekommen haben. Es gibt mehrere Körper die unterschiedlich aussehen
Das soll einer der Hauptgründe sein, weshalb sie jetzt ein neues Gesetz für Transparenz verabschieden
Schwierig. Selbst wenn die USA auserkoren wurden, Reiseland Nummer 1 für extraterrestrische Tourismusströme zu sein, ändert es ja nichts an der Tatsache, das überall anders auf der Welt regelmässig von Sichtungen berichtet wird.
Laut der UFO-Stalker Website () haben wir auf die Fläche gesehen mehr Flugscheiben in Europa gehabt, als wie im Amiland. Selbst über Saudiarabien lässt sich ne Sichtungstendenz erkennen.
Das die Dinger dann nur über US Boden technische Schäden erleiden, verwundert dann doch sehr.
Weil ganz ehrlich - wenn in Bayern ne Flugscheibe in nen Kuhstall krachen würde, hättest ein Szenario, wo nix mehr zu vertuschen ist. Das ist 2 sekunden später schon auf TicToc.
Und nach dem Gesetzesentwurf enthüllen dann die staatlichen US-Geheiminstanzen der Weltbevölkerung die Überreste von Aliens/Ufos ?
Wenn ne fliegende Untertasse ins Dach eines bayrischen Landwirts ballert, glaub mir, der mediale Impact würde so ne gigantische Welle bilden, das sich jeglicher KI Einsatz von selbst ausschließen würde.Kurzum, selbst wenn Aliens oder die alten Götter höchstpersönlich hier niedergehen würden, würde das kein Schwein glauben.
Dann hoffen wir, das es nicht so kommen wird - ich bin schon gespannt auf die Bilder der Alien-Überreste, die die Belegschaft im weissen Haus in Schockstarre versetzt haben.Zwei Politiker versuchen mit aller Macht gerade den Gesetzesentwurf zu blocken
Wenn wir mal davon ausgehen dass wir wirklich von Außerirdischen besucht wurden - aus was für Gründen auch immer (die an und für sich interessanter wären als die Frage *ob* wir besucht wurden) - ergibt es durchaus Sinn die am besten ausgebaute Region zu besuchen. So könnte man am besten auf Tuchfühlung gehen mit einer neuen Spezies... was auch erklären würde, warum die ganzen UFO-Sichtungen immer in den USA und manchmal in EU stattfinden.
Das wäre sehr schade. Ich will endlich Mussolinis UFO¹ sehen.Zwei Politiker versuchen mit aller Macht gerade den Gesetzesentwurf zu blocken
Wenn ne fliegende Untertasse ins Dach eines bayrischen Landwirts ballert, glaub mir, der mediale Impact würde so ne gigantische Welle bilden, das sich jeglicher KI Einsatz von selbst ausschließen würde.
Da sind wir deffinitiv unterschiedlicher Meinung egalDas würden erst recht alle für einen mega Joke und Fake halten.
Das würden erst recht alle für einen mega Joke und Fake halten.
@ION
Deine persönliche Theorie, an die du nicht glaubst, ist relativ nahe an gewissen philosophischen Denkansätzen des radikalen Konstruktivismus dran.
Die Vorstellung einer Matrix ist dafür zwar ein bisschen zu technokratisch, da es dafür eine Erschaffer-Struktur geben müsste - trotz alle dem ein gutes Beispiel, um zumindest den richtigen Denkansatz zu bekommen.
Heinz von Förster (ich glaube er wars) hat mal mit der Theorie gespielt, das es sich beim Bewusstsein um nichts anderes, als wie eine zufällige energetische Konstellation im choatischem Gefüge der unendlichkeit handelt.
Dem Gedanken folgend ist sich diese „Konstellation“ über sich selbst bewusst und versucht sich selbst zu erklären. Der einzige Weg hierzu ist, um sich selbst herum eine Geschichte zu erdenken, die sich einer gewissen Logik bedient und sich ab einen gewissen Punkt verselbstständigt.
Das interessante daran ist dabei, wenn man sein eigenes Leben zurück reflektiert, bis an die ersten Erinnerungen im Baby/Kindesalter, wäre es von der persönlichen Erfahrung her nicht auszuschließen, das man sich sein gesammtes Dasein selbst zusammen gesponnen hat.
Wisst Ihr eigentlich warum es keine Lebewesen und Aliens als solches im Outerspace existiert?
Naja eigentlich ist der Slayer schon fast eine Gamingversion von Chuck Norris. Wer sonst kann die Teufelsbrut und Alieninvasion von der Erde fern halten.Uh, hatte eher mit einem Chuck Norris Witz im Spoiler gerechnet.