MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Heute Abend
Schweiz - Türkei
Meint ihr es wird wieder krachen?
Ich hoffe wirklich, dass das nur beim Fussball spielen bleibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend
Schweiz - Türkei
Meint ihr es wird wieder krachen?
Ich hoffe wirklich, dass das nur beim Fussball spielen bleibt.
Was soll denn sonst sein?Ich hoffe wirklich, dass das nur beim Fussball spielen bleibt.
Wenn heute Abend weder Dänemark, noch Finnland gewännen, dann wäre Deutschland auch sicher mit einem Unentschieden weiter. In diesem Fall wären sowohl die Schweiz, als auch der Gruppendritte der Gruppe B schlechter als Deutschland im Falle eines Unentschieden.
Edit: Es müsste eigentlich auch jetzt schon sicher reichen, da der Gruppendritte in der Gruppe C auf keinen Fall besser werden kann als Deutschland. Weder die Ukraine noch Österreich können mit vier Punkten und einem positiven Torverhältnis Dritter werden.
Edit2: Dasselbe in Gruppe E
Also Unentschieden gegen Ungarn reicht definitiv.
Doofe Rechenspiele, ein Weiterkommen als Dritter darf niemals unser Anspruch sein, da würde ich lieber aus dem Turnier fliegen, bevor ich so weiter komme.
Sieg gegen Ungarn ist Pflicht.
Der Schweiz muss es nicht unbedingt reichenEin Sieg und ein Unentschieden hat in einem solchen Modus noch immer gereicht. ;-)
Der Schweiz muss es nicht unbedingt reichen
Es ist schon etwas unwahrscheinlich aber nicht so abwegig.Auch für die Schweiz müsste verdammt vieles schiefgehen. Es müssten 4 der verbleibenden 5 Gruppen so ziemlich die unpassendsten Resultate aus Schweizer Sicht erzielen. Der Dritte aus Gruppe F (Schweden, Slowakei, Spanien, Polen) wird ziemlich sicher der schlechteste Drittplatzierte sein. Dann muss nur noch ein zweites Team hinter der Schweiz bleiben und alles ist in Ordnung.
Es ist schon etwas unwahrscheinlich aber nicht so abwegig.
Gruppe B
Russland - Dänemark 1:1
Finnland - Belgien 1:2
Finnland Gruppendritter mit 3 Punkten und -1 Toren (schlechter als die Schweiz)
Gruppe C
Ukraine - Österreich 1:1
Österreich Gruppendritter mit 4 Punkten und +- 0 Toren (besser als die Schweiz)
Gruppe D
Tschechien - England 1:1
Kroatien - Schottland 1:0
Kroatien Gruppendritter mit 4 Punkten und +-0 Toren (besser als die Schweiz)
Gruppe E
Slowakei - Spanien 1:1
Schweden - Polen 0:1
Slowakei Gruppendritter mit 4 Punkten und +-0 Toren (besser als die Schweiz)
Gruppe F
Deutschland - Ungarn 1:0
Portugal - Frankreich 1:1
Portugal Gruppendritter mit 4 Punkten und +1 Toren (besser als die Schweiz)
Die Konstellation halte ich nicht für unwahrscheinlich und von den Ergebnissen her für grundplausibel aber es ist halt auch die einzige, in der die Schweiz noch ausscheiden kann. Wird also schon reichen. 2016 haben ja sogar drei Punkte teilweise gereicht.
Am kritischsten sehe ich momentan das Weiterkommen für Spanien. Die sollten schon gewinnen, sonst wird es eng. Der Vorteil für Spanien wäre, dass sie im Falle eines dritten Platzes ihr Achtelfinale höchstwahrscheinlich auch wieder in Sevilla spielen können
Schande von Bukarest?Natürlich ist es theoretisch möglich, aber Gruppen B und E sollten das imo für die Schweiz regeln. Ukraine - Österreich könnte heute mal wieder ein Klassiker werden - immerhin sind bei einem Unentschieden beide fast sicher weiter.
Naja doch, Finnland und Österreich könnten Dritter mit negativem Torverhältnis und 3 Punkten werden. Aber Ukraine und Österreich werden schon ein Abkommen findenSpanien hat doch gar keine Chance, als Drittplatzierter durchzukommen? Wenn sie gewinnen, sind sie Erster oder Zweiter, wenn sie verlieren im besten Fall Dritter mit 3 Punkten, was wohl kaum reichen würde.
Also schlechter wie die Schweiz wären sie dann, weil sie weniger Tore hätten .Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist Frankreich nicht raus, wenn sie gegen Portugal zB. 0:2 verlieren und wir gegen Ungarn gewinnen?
Dann wäre Frankreich als einer der schlechtesten Dritten dann raus.
Dann wären wir Hackfresse Griezmann ja los.