UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Schön, nun hat man es selbst in der Hand. :moin: DarthGogeta schon seinen meltdown gehabt?

Gibt, bis auf die dumme Pennerei bei den Gegentoren, nicht viel Anlass zur Kritik. Aber ich warte weiterhin auf ein gutes Länderspiel von Gündogan. Hoffe Goretzka ersetzt ihn - so überheblich bin ich mal - ab dem Achtelfinale.

Heute das Spiel im ARD geschaut. Was zur Hölle ist da los? Über eine Stunde vor dem Spiel Zeit und du siehst nur ein paar Minuten im Studio, eine MAZ und ein paar Minuten mit Moderation, Schweini und Löw am Spielfeldrand. In der Halbzeit dann auch wieder 13 Minuten Werbung und zwei Minuten Schweini-Blabla. Wofür bezahlt man eigentlich die Propaganda-Gebühr, wenn es sowieso mehr Werbeminuten gibt als bei Schlag-den-Raab, DSDS-Liveshows oder sonstigem Schmu auf den privaten Sendern? Pro Pay-TV bei künftigen Turnieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin zum Glück noch ARD/ZDF free dieses Turnier und soll auch weiter so bleiben :banderas:

Das einzige was ich an Magenta TV nicht optimal finde ist dieser Ersatz Kerner, der ist irgendwie nicht so der Hit.

Bin zum Glück noch ARD/ZDF free dieses Turnier und soll auch weiter so bleiben :banderas:

Das einzige was ich an Magenta TV nicht optimal finde ist dieser Ersatz Kerner, der ist irgendwie nicht so der Hit.

Ich würde ja auch Magenta gegenüber den Märchensendern bevorzugen und direkt ein Abo holen, aber das läuft auch rein über Internet mit Verzögerung, oder? Das nervt mich schon bei Sky Ticket - du hörst Leute schon einige Sekunden vorher jubeln, während für dich selbst der Angriff grad anrollt . :\ Selbst heute bei ARD HD, weil vermutlich andere nur ARD SD schauen.

Du sag Mal wie grottig spielen eigentlich meine Spanier? Es ist absolut nichts mehr von Dominanz und Handschrift zu erkennen. Hühnerhaufen ist das,🤷

Ich würde ja auch Magenta gegenüber den Märchensendern bevorzugen und direkt ein Abo holen, aber das läuft auch rein über Internet mit Verzögerung, oder? Das nervt mich schon bei Sky Ticket - du hörst Leute schon einige Sekunden vorher jubeln, während für dich selbst der Angriff grad anrollt . :\ Selbst heute bei ARD HD, weil vermutlich andere nur ARD SD schauen.

Bildest du dir sicherlich ein.........?

Glaube das selbst jeder hinterwälder, zumindest doch in 720p schaut!? Sendet Magenta in 4k 60fps?

Hab die letzten Wochen diese Videos quasi alle geguckt. Es ist so witzig und teilweise erscheckend die Berichterstattung von damals zu sehen. :lol:

94 ist mit heute kaum noch zu vergleichen

Naja, ich finde es schon interessant wie kritisch die Medien waren xD löw wurde ja, nachdem ausscheiden der WM ziemlich zimperlich angefasst :surpika:

Naja, ich finde es schon interessant wie kritisch die Medien waren xD löw wurde ja, nachdem ausscheiden der WM ziemlich zimperlich angefasst :surpika:
Sowohl bei der Vogts era als auch bei der Ribbeck era. Echt witzig das teilweise anzusehen.

Auch krass als Vogt nach der WM 94 einfach mal gesagt hat "mein einziger fehler war es Illgner und nicht Köpke ins Tor zu stellen" :lol:

Zurück
Top Bottom