Itoshiki
L15: Wise
Robbie hat gemerkt, dass die Euro schon läuft. Hoffe die gehen raus, wieder den Scheiß Bus am parken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin zum Glück noch ARD/ZDF free dieses Turnier und soll auch weiter so bleiben
Das einzige was ich an Magenta TV nicht optimal finde ist dieser Ersatz Kerner, der ist irgendwie nicht so der Hit.
hab ich so getippt, bleibt jetzt so!
hab ich so getippt, bleibt jetzt so!
Ich würde ja auch Magenta gegenüber den Märchensendern bevorzugen und direkt ein Abo holen, aber das läuft auch rein über Internet mit Verzögerung, oder? Das nervt mich schon bei Sky Ticket - du hörst Leute schon einige Sekunden vorher jubeln, während für dich selbst der Angriff grad anrollt . :\ Selbst heute bei ARD HD, weil vermutlich andere nur ARD SD schauen.
Hab die letzten Wochen diese Videos quasi alle geguckt. Es ist so witzig und teilweise erscheckend die Berichterstattung von damals zu sehen.
Wieso kriege ich das heute vorgeschlagen?
Hab die letzten Wochen diese Videos quasi alle geguckt. Es ist so witzig und teilweise erscheckend die Berichterstattung von damals zu sehen.
94 ist mit heute kaum noch zu vergleichen
Sowohl bei der Vogts era als auch bei der Ribbeck era. Echt witzig das teilweise anzusehen.Naja, ich finde es schon interessant wie kritisch die Medien waren löw wurde ja, nachdem ausscheiden der WM ziemlich zimperlich angefasst