UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Ui, gehen da die Emotionen schnell hoch

Glaub nicht, dass das die volle Erklärung ist, aber egal

Hää?
Du bist es doch der, der ungbelegt hier den Leuten etwas unterstellt und behauptet.
Und wen du dann darauf eine Antwort erhältst, die dir wiederspricht kommst du hier mit deiner "Opferumkehr" und unterstellst erneut irgendeinen Blödsinn.

Aber lassen wir das, glaube eh das dir nur an billigen Provokationen gelegen ist ...
 
Das der 11er strittig bzw. zu hart beurteilt wurde , darüber kann man ja streiten aber warum zur Hölle wurde kurz vorher das Spiel nicht unterbrochen weil im Spielraum ein zweiter Ball lag?
Hat sich da irgendetwas geändert?


6,w=1986,q=low,c=0.bild.png


Das Spiel wird nur unterbrochen, wenn der Schiedsrichter der Ansicht ist, dass der zweite Ball einen direkten Einfluss aufs Spiel nimmt. Der Schiedsrichter war offensichtlich nicht der Meinung, dass das hier der Fall ist.

Das ist mir klar aber wenn die Bälle so nahe beieinander liegen kann man da wirklich der Meinung sein das es nicht stört?
Finde diese Situation viel fragwürdiger als die Entscheidung zum 11 Meter.... schon kurios irgendwie.

PS: Vielleicht hätten die Dänen es mehr monieren sollen .... schließlich als die Diskussion wegen dem 11er entfacht wurde, ging ein Englischer Spieler hin und hat den zweite Ball schnell rausgekickt ....
 
Das ist mir klar aber wenn die Bälle so nahe beieinander liegen kann man da wirklich der Meinung sein das es nicht stört?
Finde diese Situation viel fragwürdiger als die Entscheidung zum 11 Meter.... schon kurios irgendwie.

PS: Vielleicht hätten die Dänen es mehr monieren sollen .... schließlich als die Diskussion wegen dem 11er entfacht wurde, ging ein Englischer Spieler hin und hat den zweite Ball schnell rausgekickt ....
Keiner der Spieler scheint irgendwie dadurch abgelenkt, auf der anderen Seite hätte man eine gute Chance abwürgen müssen, nur weil ein Ball komplett unbeteiligt auf dem Spielfeld liegt. Das wäre imo wirklich fragwürdig gewesen.

Die Elfmeterentscheidung danach war natürlich kritischer. Ehrlicherweise wäre es das aber auch gewesen, wenn es nicht gepfiffen worden wäre. Die Behinderung war halt da, hätte man so und so werten können. Insgesamt war England sowieso besser gestern, daher verdient gewonnen. Die Fans waren trotzdem grauenvoll. Denen hätte ich gegönnt, dass man die Chance, wegen des zweiten Balls auf dem Feld verbaut :coolface:
 
Also da habe ich schon andere Abbrüche gesehen auch ohne einen aktivieren zweiten Ball oder gar gleich einen Billard Effekt.
Also für mich ist der zweite Ball etwas zu nahe am Geschehen, Chance hin oder her.
 
Mich wundert immer wieder, dass es bei der EM, die immer weiter aufgeblasen wird, kein Spiel um Platz 3 gibt. Bei einer WM oft die feinsten Spiele, mit großen Nationen die befreit mit netter Mische aufspielen. Aber stattdessen lieber irgendwann Gibraltar gg. Moldawien im Sechzehntelfinale als beste Gruppenletzte. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
England ist einfach eine Gewinner Mannschaft. Kein Wunder das jetzt die Neider kommen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom