UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

das kleine Mädchen, das auf schlimmste beleidigt wurde von England Fans, hat Spenden von 42.000€ gekriegt, aber die Famile des kleinen Mädchen, die anonym bleiben wollen, will dass das Geld gespendet wird!


Nette Aktion auf jeden Fall ^^
 
das kleine Mädchen, das auf schlimmste beleidigt wurde von England Fans, hat Spenden von 42.000€ gekriegt, aber die Famile des kleinen Mädchen, die anonym bleiben wollen, will dass das Geld gespendet wird!


Nette Aktion auf jeden Fall ^^

Und was hat der bebrillte Junge bekommen, der nach dem 1:7 in den Becher geflennt hat und als Meme durchs Netz ging? :( #WhiteFemalePrivilege
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da hast du wohl Recht, muss ich einlenken.

Sein weinendes und aufgelöstes Gesicht, während einer schmerzhaften Niederlage, als weltweite Belustigung im Netz zu sehen ist da nicht so schlimm.
 
@Heavenraiser Wie wärs mit einer Umfrage zum Gewinner direkt in diesem Thread?

2xige1iiiz971.png
 
Zurück
Top Bottom