UchihaSasuke
ist verwarnt
Hab ich nicht gesagtDummschwätzer halt
Oder sind für dich auch alle BVB Anhänger Nazis ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich nicht gesagtDummschwätzer halt
Oder sind für dich auch alle BVB Anhänger Nazis ?
Willst du damit etwas sagen, dass meine Prognose richtig war, nachdem du mich seitenlang für die Prognose kritisiert hast? :o
Leg dich schlafenDann hör auch auf zu pauschalisieren.
Ne du hast schlicht keine AhnungWenn er nicht mehr weiter weiß...
naja, habe ich zwar nicht mitgekriegt, aber anscheinend wurde schmeichel mit einem Laser versucht zu blenden.
Shock moment laser is shined in Schmeichel's face for pen & he still saves it
KASPER SCHMEICHEL saved Harry Kane’s extra-time penalty – despite having a LASER pointed at his eye. England recovered from a goal down to force an additional 30 minutes following Mikke…www.google.com
Das ist wirklich das erste Mal, dass ich für Italien bei einem Turnier sein werde
Dürfte für die meisten hier, wie mich, Premiere sein.
Nicht wegen der englischen Manschaft, die spielt einfach nur langweilig und mies. Aber sportlich fair und ohne großen Tadel.
Aber das GANZE englische Publikum hat es einfach nicht verdient und ist über den ganzen Turnierverlauf extrem unsympathisch geworden.
Und damit sind nicht nur vereinzelte "Problemfans" gemeint.
Ich glaub 2008 und 10 hatten die wenigsten hier ein Problem mit den Spaniern.Ich notiere: Teams, die Deutschland schlagen (entweder diesmal wie England, oder allgemein oft wie Italien) sind in diesem Forum nicht besonders beliebt.
Ich notiere: Teams, die Deutschland schlagen (entweder diesmal wie England, oder allgemein oft wie Italien) sind in diesem Forum nicht besonders beliebt.
Mag sein, aber die Abneigung gegen England und Italien ist schon abnormal hoch hier.Ich glaub 2008 und 10 hatten die wenigsten hier ein Problem mit den Spaniern.
Mag sein, aber die Abneigung gegen England und Italien ist schon abnormal hoch hier.