UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Dänen stehend KO (Schmeichel ein unglaublich starker Rückhalt), bestimmte Spieler bei den Engländern sicherlich ordentlich was eingeworfen vor dem Spiel und dann dieser lächerliche Elfer,,,.solch eine Entscheidung in einem Halbfinale wegen quasi nix....:lol:

Hätte auch nie gedacht mal in einem Spiel für die Italiener zu sein, aber im Finale bitte diese komische Mannschaft aus dem Stadion ballern und die ganzen "Fans" dann :heul:, naja wahrscheinlich kommt dann noch eher die Aggressivität bei diesen idiotischen "Fans" durch. Da sammelt sich mitunter der übelste Abschaum. Und nicht gleich wieder Vergleiche ziehen, ja auch andere Nationen haben asoziale Fanatiker am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, habe ich zwar nicht mitgekriegt, aber anscheinend wurde schmeichel mit einem Laser versucht zu blenden.


Das ist wirklich das erste Mal, dass ich für Italien bei einem Turnier sein werde xD
 
Hoffe die Engländer kassieren ein 3:0 oder so. Was für ein unsympathisches Volk von Fans.

Das Spiel gestern war ein Skandal.
 
naja, habe ich zwar nicht mitgekriegt, aber anscheinend wurde schmeichel mit einem Laser versucht zu blenden.


Das ist wirklich das erste Mal, dass ich für Italien bei einem Turnier sein werde xD

Dürfte für die meisten hier, wie mich, Premiere sein.

Nicht wegen der englischen Manschaft, die spielt einfach nur langweilig und mies. Aber sportlich fair und ohne großen Tadel.

Aber das GANZE englische Publikum hat es einfach nicht verdient und ist über den ganzen Turnierverlauf extrem unsympathisch geworden.
Und damit sind nicht nur vereinzelte "Problemfans" gemeint.
 
Dürfte für die meisten hier, wie mich, Premiere sein.

Nicht wegen der englischen Manschaft, die spielt einfach nur langweilig und mies. Aber sportlich fair und ohne großen Tadel.

Aber das GANZE englische Publikum hat es einfach nicht verdient und ist über den ganzen Turnierverlauf extrem unsympathisch geworden.
Und damit sind nicht nur vereinzelte "Problemfans" gemeint.

Wenn man das mit den Iren und Schotten vergleicht, die sogar Preise als beste Fans gekriegt haben, kann man schon verstehen warum viele nicht zur GB gehören wollen..
 
Denke das der hype sich hier sehr negativ auf das englische Publikum ausgewirkt hat.
Vor allem nach dem Sieg über Deutschland fühlen die sich ja quasi schon als Europameister und sind derart berauscht, daß sie jeglichen sportsgeist vermissen lassen und in ihrer Hybris ihre Gegner nur noch demütigen wollen.

But Karma is a bitch, u know ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich notiere: Teams, die Deutschland schlagen (entweder diesmal wie England, oder allgemein oft wie Italien) sind in diesem Forum nicht besonders beliebt. :brit:
 
Das englische Team kann natürlich nichts dafür wenn sich die Fans wie Neandertaler aufführen. Nur hat das Gehabe halt ne sehr negative Außenwirkung und beeinflusst dadurch die Entscheidung zu wem man hält. Mir ist es eigentlich gleich wer gewinnt, solange es ein geiles Spiel wird.
 
Ich denke, dass England das ziemlich sicher macehn wird, Die spielen genau so wie man in einem turnier spielen muss. Dreckig und abgekocht. Es wird nicht mehr gemacht, als muss, was gestern beinahe schiefgegeangen ist.

Italien hat zwar schön gespielt, aber sowas gewinnt halt selten ein Turnier.
 
Ich glaub 2008 und 10 hatten die wenigsten hier ein Problem mit den Spaniern.
Mag sein, aber die Abneigung gegen England und Italien ist schon abnormal hoch hier. ;)

image0-47.png
 
Mag sein, aber die Abneigung gegen England und Italien ist schon abnormal hoch hier. ;)

Welche Abneigung gegen Italien?
Weil man den Spaniern bestätigt hat, das sie das bessere Spiel gemacht haben, wo sich nahezu alle Experten und Medien ebenfalls einig sind?
Trotzdem ist Italien natürlich verdient weiter, da Spanien halt seine zahlreichen Top Chancen nicht gemacht hat und die Italiener hier wieder mega effizient und abgebrüht waren.

Genauso gibt es hier keinen hate gegen das englische Team. Nur gegen die sehr unsympathischen Fans mit ihren Schmähungen .... die ich so im internationalen Länderfußbal schon seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt habe.

Also hört doch endlich mit diesen verdrehen der Aussagen auf, das ist doch blödsinnig
 
Ui, gehen da die Emotionen schnell hoch

Glaub nicht, dass das die volle Erklärung ist, aber egal
 
Zurück
Top Bottom