UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

das meister gericht:

pizza, tortellini, lasagne, saltimbocca, pasta, etc.

oder

....fish & chips

oder um es mit schlagkräftigeren zu umschreiben:

bud spencer vs mr. bean
200.gif

Also ist Deutschland gegen den Titelgewinner ausgeschieden? Turnier wäre gerettet.:banderas:

Da hat England dem Schiri bestimmt nen ordentliches Sümmchen zukommen lassen. Anders ist dieser Elfmeter nämlich nicht zu erklären.
Naja, wird halt Italien Europameister :nix:

Hoffentlich gewinnen nicht die Engländer, sonst lallt mich mein Stamm-Engländer bei frittierten Fischresten mit Pommes und Pfefferminzsauce wieder voll :coolface:

mein Stammspanier hingegen ist total fertig mit der Welt und es gab heute kein Pulpo a la Gallega auf der Tageskarte :coolface:

PS: Das mit dem Italiener stimmt aber wirklich. L'Italiano in Königsbrunn....kann ich nur empfehlen :banderas:

Das ich mal für Italien bin und dann noch im Endspiel :awesome:
und warum war eigentlich Sandro Wagner heute nicht als Co Kommentar anwesend ?
Bela Rethy war fast unerträglicher als der englische Fußball heute .

Alles in Allem das logische Finale dieser EM
Italien das insgesamt beste Team, England der engagierte quasi Gastgeber

Dänemark muss sich auch nicht beschweren, die waren eine Stunde stehend k.o., da kam gar nichts mehr

So oder so wird Geschichte geschrieben.

Entweder Italien feiert eine unglaubliche Auferstehung nachdem sie die WM2018 damals verpasst hatten oder aber Football is coming home (25 Jahre zu spät)

Irgendwie gönnt man es den Engländern ja nach den vielen herben Enttäuschungen seit 1966

Aber wird natürlich Italien die Daumen gedrückt, nach den EM Final Pleiten 2000 und 2012, wären sie jetzt auch endlich mal wieder dran

@Haus

Wie fandest du das Spiel? :coolface:

Die erste Halbzeit von England war ganz schwach. Ständig einen Schritt zu spät, viele Fouls, schwache Ballannahmen, Pickford komplett verwirrt, aber ab dem 1:1 hat England sich gefangen gehabt und dann hat es schon gepasst. Am Ende war England aber mit dem Elfmeter natürlich etwas glücklich. Die bessere Mannschaft kam weiter, aber auch gestern hätte das Spiel mit etwas Pech anders ausgehen können.

Ich bin ja eigentlich jetzt schon sehr glücklich. Southgate hat mit den Spielern so viele „Traditionen“ schon gebrochen, da muss man auch einfach mal festhalten, dass selbst wenn der Titel nicht gewonnen wird (und davon sollte man ausgehen, da Italien bisher schon ein ganzes Stück mehr überzeugt hat), man auch einfach mal all die Fortschritte sehen und genießen muss.

Jetzt freue ich mich auf Sonntag und bin mal gespannt wie England als “Underdog“ gegen die starken Italiener spielen wird. :)

@TheCrackFox
Ganz ehrlich Ramsay, aber du als England Fan musst zugeben
das viele von denen richtige Spasten sind oder

@TheCrackFox
Ganz ehrlich Ramsay, aber du als England Fan musst zugeben
das viele von denen richtige Spasten sind oder

Ist nicht anders als Hochsicherheitsspielen. Da läuft mir am Bahnhof die Polizei schwerbewaffnet entgegen, alles nur wegen den Fußball Spasten.
Fußball ist ein guter Sporr, nur die Fans und das Geld zerstören es völlig.

Und ganz ehrlich, die rechtsextremen Ungarn Fans sehe ich als größere Idioten an.

Ist nicht anders als Hochsicherheitsspielen. Da läuft mir am Bahnhof die Polizei schwerbewaffnet entgegen, alles nur wegen den Fußball Spasten.
Fußball ist ein guter Sporr, nur die Fans und das Geld zerstören es völlig.

Und ganz ehrlich, die rechtsextremen Ungarn Fans sehe ich als größere Idioten an.

Ne ich finde die rechtsextremen England Fans schlimmer.
Orban und seine Leute haben niemanden ausgepfiffen und auch kein kleines Mädchen
als "German Nazi Slut" bezeichnet.

d1e878a48cb089a477cf8048c150669e.jpg

Ne ich finde die rechtsextremen England Fans schlimmer.
Orban und seine Leute haben niemanden ausgepfiffen und auch kein kleines Mädchen
als "German Nazi Slut" bezeichnet.

d1e878a48cb089a477cf8048c150669e.jpg

Sind beide Abschaum aber du solltest dir noch mal anschauen, was die Ungarischen hools in München abgezogen haben. Diese Affen der Karparten ... oder wie die sich noch mal nennen

Sind beide Abschaum aber du solltest dir noch mal anschauen, was die Ungarischen hools in München abgezogen haben. Diese Affen der Karparten ... oder wie die sich noch mal nennen

Willst du damit etwas sagen, dass meine Prognose richtig war, nachdem du mich seitenlang für die Prognose kritisiert hast? :o

Zurück
Top Bottom