Trulla
L18: Pre Master
So dämlich, die Italiener haben echt ansehnlich gespielt und die vielleicht stärkste Leistung des Turniers gezeigt und dann sowas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Italien als EnglandIch befürchte ein Finale zwischen Italien und England. Pest gegen Cholera wo ich bei beiden nicht will das sie es werden. Italien wegen dieser Schauspielgeschichten und England weil es England ist.
What happened?Unsympathisch wie eh und je diese Aktion vom Immobile
Lag schmerzverzerrt am Boden und dann viel das Tor und er hatte ne Wunderheilung. Vatikan schaltet sich einWhat happened?
Ich bin der Meinung, dass das ein klarer Elfmeter war. Das war kein normaler Körpereinsatz um den Ball sondern er hat ihn in mit den Händen in vollem Lauf von hinten geschubst. Der Ball war da schon meterweit weg. Der Belgier hatte dann in seiner schnellen Bewegung keine Chance mehr das Gleichgewicht zu halten.Wie man dort nicht von einer klaren Fehlentscheidun sprechen kann,..unbegreiflich für mich.
Italien ist eine unsportliche Drecksmannschaft....leider hatten die Belgier mal wieder kein Mannschaftsgefüge um wirklcih was zu reißen....den Schiri konnte man gestern ja auch in der Pfeife rauchen.
Naja, nicht die ganze Mannschaft wegen eines Spielers verurteilen. Italien ist ein starkes Team dieses Jahr..Italien ist eine unsportliche Drecksmannschaft....leider hatten die Belgier mal wieder kein Mannschaftsgefüge um wirklcih was zu reißen....den Schiri konnte man gestern ja auch in der Pfeife rauchen.
Die Schweizer haben sich selbst um ihren Lohn gebracht mit diesen mies geschossenen Elfern....diese Rumhampelei des Keepers auf der Torlinie war aber auch ne dreckige Nummer, dennoch muss man da souveräner schießen.
Psychospielchen sollen beim Elfmeterschießen verboten sein?das rumgezucke von sommer hat mich auch irritiert. wenn der goalie in der mitte regelmässig auf und abspringt und eine leichte hampelmann bewegung macht um grösser zu wirken finde ich das ok. das was sommer da machte war aber ne andere nummer, trotzdem scheinbar regelkonform. auf der einen seite darf der goalie die linie um keinen millimeter übertreten, auf der anderen seite darf er aber rumzucken wie unter starkstrom? das erschliesst sich mir nicht ganz. vielleicht hätte das noch zu diskussionen geführt, wenn der schütze den ball nicht versenkt hätte.
Psychospielchen sollen beim Elfmeterschießen verboten sein?
Der Schütze kann auch einfach nicht auf Sommer schauen.
Lieber Italien als England
Lieber England als Italien.
PS: Allerdings spielt Italien gerade echt alles in Grund und Boden.
italien spielt aktuell den schönsten fussball. aber ja, die szene mit immobile war irgendwo zwischen erbärmlich und peinlich. eigentlich hätte das wirklich ne karte geben sollen. ich hoffe nur, dass italien nicht in alte muster verfällt, die sie imner so unsympathisch machten.
das rumgezucke von sommer hat mich auch irritiert. wenn der goalie in der mitte regelmässig auf und abspringt und eine leichte hampelmann bewegung macht um grösser zu wirken finde ich das ok. das was sommer da machte war aber ne andere nummer, trotzdem scheinbar regelkonform. auf der einen seite darf der goalie die linie um keinen millimeter übertreten, auf der anderen seite darf er aber rumzucken wie unter starkstrom? das erschliesst sich mir nicht ganz. vielleicht hätte das noch zu diskussionen geführt, wenn der schütze den ball nicht versenkt hätte.
der schütze darf aber nicht rumzucken. das wurde vor jahren auch schon abgeschafft.
wie gesagt... scheinbar waren sommers stroboskop bewegungen regelkonform, aber mir stach das auch ins auge und hat mich etwas irritiert.
der schütze darf aber nicht rumzucken. das wurde vor jahren auch schon abgeschafft.
wie gesagt... scheinbar waren sommers stroboskop bewegungen regelkonform, aber mir stach das auch ins auge und hat mich etwas irritiert.
ich drücke auch den ukrainern die daumen, nur weil ich auch irgendwie das gefühl habe, ob begründet oder nicht, dass die engländer bevorzugt behandelt werden mit ihren dauer heimspielen.