UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Heute müsst ihr erstmal die Ukrainer aus dem Weg räumen

Ist euer einziges Spiel was nicht in London stattfindet, mal sehen wie ihr euch schlagt

Klar. Im Finale ist England noch lange nicht. Heute könnte sogar schon wieder Schluss sein. Allerdings sehe ich gerade keine Mannschaft die Italien unter normalen Umständen besiegen kann. Etwas verrücktes kann immer mal passieren, aber im Normalfall sollte Italien die EM gewinnen.

IMO braucht man nicht mehr Regeln, die Elfmeterschießen für den Torhüter schwieriger macht. Grundsätzlich haben die im Elfmeterschießen keine Chance.

ich sag ja... ich sehe es als diskrepanz zu der "linie um keinen milimeter übertreten"-regel. auf der einen seite so extrem streng sein, auf der anderen seite gehen epileptische anfälle in ordnung. ich würde es eher lockern, anstatt anziehen.

Der Schütze darf auch tun und lassen was er will, er darf nur während des Anlaufens nicht zum Stillstand kommen.

na das will ich mal sehen, dass der schütze, nachdem er sich aufgestellt hat, wie unter strom anfängt rumzuzucken bevor er endgültig anlauf nimmt. ;)

Klar. Im Finale ist England noch lange nicht. Heute könnte sogar schon wieder Schluss sein. Allerdings sehe ich gerade keine Mannschaft die Italien unter normalen Umständen besiegen kann. Etwas verrücktes kann immer mal passieren, aber im Normalfall sollte Italien die EM gewinnen.

Naja, die Teams sind schon eng zusammen

Klar, Italien war gestern überlegen 70 Minuten lang, am Ende mussten sie trotzdem den 2-1 Sieg über die Zeit mauern
Kann sehr viel passieren, das haben alle Playoff Spiele gezeigt

Man erinnere an das nicht gegebene Tor der Ösis gegen Italien im Achtelfinale
Wenn da das 1-0 fällt, wirds auch eng

Zudem Italien wirklich am Limit agiert, aber z.b. England noch nicht, die könnten sich noch stark steigern in den letzten Spielen und Italien etwas absacken

Denke die Chancen sind für Italien, Spanien und England ziemlich gleich und in London muss man die Engländer auch erstmal schlagen
Wenn England die heutige Hürde nimmt, sind sie einen ganz grossen Schritt näher am Titel

Man kann ja schon mal fallen, wenn man berührt wird, aber ich hasse solche Spieler, die den sterbenden Schwan spielen.

Was für ein 🤡

Finde es wieder einfach nur affig wie das wieder instrumentalisiert wird.
Er wird klar getroffen und man sieht auch nach dem aufstehen, das er schmerzen hat.

War da ein wenig Theatralik dabei? Mag sein aber Sportmediziner haben schon oft gesagt, das das schmerzempfinden bei Profi Athleten und vor allen fussballern viel extremer ist

6 von 7 möglichen Spielen zuhause, ich sehe da keinen Vorteil :kruemel:

In der Vorrunde gab es in jeder Gruppe eine Mannschaft, die alle Spiele zu Hause hatte (Italien, Spanien, England, Deutschland, Niederlande, Dänemark) und in den Achtelfinals war es reiner Zufall, dass England das entsprechende Spiel zu Hause spielen konnte.

Und dass England die „Halbfinals und Finals bekommt mag nicht ganz fair sein, aber das könnte man bei allen Gastgebern bei jedem Turnier sagen.

In der Vorrunde gab es in jeder Gruppe eine Mannschaft, die alle Spiele zu Hause hatte (Italien, Spanien, England, Deutschland, Niederlande, Dänemark) und in den Achtelfinals war es reiner Zufall, dass England das entsprechende Spiel zu Hause spielen konnte.

Und dass England die „Halbfinals und Finals bekommt mag nicht ganz fair sein, aber das könnte man bei allen Gastgebern bei jedem Turnier sagen.

Nur ist England halt kein Gastgeber...das sollte eigentlich ein Turnier sein ohne richtigen Gastgeber

Und wieso sollte das Heimspiel im AF Zufall sein? Als Gruppenerster war es klar das England wieder in London spielt

Ich gönne es den Engländern, aber keine andere Nation hat diesen klaren Vorteil und das kann man dann ruhig auch ansprechen

Er wird klar getroffen und man sieht auch nach dem aufstehen, das er schmerzen hat.

War da ein wenig Theatralik dabei? Mag sein aber Sportmediziner haben schon oft gesagt, das das schmerzempfinden bei Profi Athleten und vor allen fussballern viel extremer ist

Ja, merkt man bei sek. 14 wo er sich umschaut damit ihn hoffentlich keiner sieht xD

Geile Fussball Welt, wo selbst kleine Kinder angegriffen werden...

Ich kann ja noch verstehen, dass man sich nach den 55 Jahren voller Frust auch über traurige Kinder erfreut. Das geht für mich gerade noch in Ordnung. Diese allerdings letztendlich zu beleidigen ist schon ein Unding, aber das dann auch noch auf so abscheuliche Art und Weise zu tun ist echt krank. Diese "Fans" sind nicht die Fans mit denen ich mich identifiziere. Das Mädchen war wegen dem Ergebnis temporär traurig, diese "Fans" sind aber grundsätzlich traurige Menschen. Die werden wohl in ihrem eigenen Leben einfach nichts gebacken bekommen haben und können sich nur an dem Frust und der Trauer anderer aufgeilen. Ganz schwach.

Geile Fussball Welt, wo selbst kleine Kinder angegriffen werden...

Ja, solch toxische Arschlöcher gibt es leider in jedem Fanlager und die Idiotendichte ist bei Fissball auch noch besonders hoch.

Gibt aber auch positive Beispiele zu dem Fall

Ja, solch toxische Arschlöcher gibt es leider in jedem Fanlager und die Idiotendichte ist bei Fissball auch noch besonders hoch.

Gibt aber auch positive Beispiele zu dem Fall

So wie ich das mitgekriegt habe, sind das deutsche, die in England leben. Hoffe sehr dass Kind doch klar kommt.

Mach dich nicht lächerlich....so ein Verhalten ist erbärmlich und unsportlich. Sieh dir doch mal an wie er sich verhält....
Egal, wer so einen Mist praktiziert. Punkt! Oh, er hat sich wahrscheinlich einen Zehennagel dabei eingerissen....:lol:

@MultiXero: Ja, erbärmlichster Abschaum, aber das ist gearde im Fußball und gerade auch in England weit verbreitet....leider überschattet sowas immer die guten Aktionen und vielen Fans die mit Herzblut aber fair bei der Sache sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bissel berührt, dann der sterbende Schwan und dann Phönix aus der Asche aber vorher nochmal umsehen ob keiner guckt....in einem Wort: erbärmlich! Aber damit ist er ja nicht allein, können viele andere genauso gut! Passt zur grundsätzlichen Mentalität in dieser Sportart! Fair play ist bei vielen nur ne hohle Phrase....ob bei Spielern oder bei den s.g. Fans....:nix:

Dänemark gegen Tschechien also. Für mich wird viel zu wenig über die Tschechen gesprochen. Die haben ein gutes Team und auch schon beweisen daß sie nicht zu unrecht im VF stehen. Die Dänen haben halt den Sympathie Bonus wegen Eriksen (Gott schütze ihn). Ich schwimm Mal gegen den Trend und drück den Tschechen die Daumen 👍

Ein bissel berührt, dann der sterbende Schwan und dann Phönix aus der Asche aber vorher nochmal umsehen ob keiner guckt....in einem Wort: erbärmlich! Aber damit ist er ja nicht allein, können viele andere genauso gut! Passt zur grundsätzlichen Mentalität in dieser Sportart! Fair play ist bei vielen nur ne hohle Phrase....ob bei Spielern oder bei den s.g. Fans....:nix:

Ein bißchen berührt ... lol.
Geh mal zum Optiker #GesprächBeendet

Zurück
Top Bottom