UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Gratulation Italien.... :goodwork:

Klasse Spiel und Italien verdient weiter

Italien - Spanien wird hoffentlich genauso geil

Puh, da strafen mich die Italiener nach all der Lobhudelei doch noch am Ende Lügen und verfallen das erste Mal dieses Turnier heftigst in alte Muster :kruemel:

Verdient ist der Sieg trotzdem. Zweifelhafter Elfer gegen sich, knappes Abseitstor, der Zweikampf vor dem höchstwahrscheinlichen 2:0 von Immobile und Courtois zu unrecht abgepfiffen, viel Offensivpower bis zum Ende....Geht schon in Ordnung.

Aber bitte gegen Spanien wieder mit weniger Theater am Schluß :/ Der Schiri hat halt leider auch seinen Teil zu beigetragen.

edit: Uff, gerade erst die Szene von Immobile beim 1:0 gesehen.
Big Uff.

Jo das stimmt. Als neutraler Zuschauer sieht man das halt objektiver. Trotz allem ist der Einzug ins HF völlig verdient. Tolles Fussballspiel.
ich bin auch kein Italienfan, mein Herz schlägt eigentlich am meisten (von Anfang an, nicht erst seit Erikssen, auch immer beim Handball) für Dänemark, wohne auch nicht weit von der Grenze entfernt und war dort erst für eine Woche im Urlaub, vielleicht gibts ja eine Wiederholung von 1992

War ein unterhaltsamer Fussball Tag. Kann morgen gerne so weiter gehen.

na zum Glück schaue ich Magenta TV, hatte gehört dass ARD ZDF nach dem Englandspiel direkt nach Schlusspfiff auch erstmal Tagesthemen gesendet hatten xD

4,w=420,c=0.sport.jpg

4,w=420,c=0.sport.jpg

:ugly:

Zurück
Top Bottom