Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber alles in allem imo so ziemlich der attraktivste Fussball bei dieser EM, kann mir kaum vorstellen wie die die letzte Wm verpasst habenItalien in den letzten Minuten halt doch Mal wieder am "Italien" sein.
Ohne Frage. Aber die letzten Minuten hätten jetzt nIch sein müssen. Egal.. Italien wird wohl den Titel holen.aber alles in allem imo so ziemlich der attraktivste Fussball bei dieser EM, kann mir kaum vorstellen wie die die letzte Wm verpasst haben
klar, aber die Italiener sind da auch nicht die einzigen die kurz vor Schluss bei knapper Führung bisschen auf Zeit spielenOhne Frage. Aber die letzten Minuten hätten jetzt nIch sein müssen. Egal.. Italien wird wohl den Titel holen.
Jo das stimmt. Als neutraler Zuschauer sieht man das halt objektiver. Trotz allem ist der Einzug ins HF völlig verdient. Tolles Fussballspiel.klar, aber die Italiener sind da auch nicht die einzigen die kurz vor Schluss bei knapper Führung bisschen auf Zeit spielen
ich bin auch kein Italienfan, mein Herz schlägt eigentlich am meisten (von Anfang an, nicht erst seit Erikssen, auch immer beim Handball) für Dänemark, wohne auch nicht weit von der Grenze entfernt und war dort erst für eine Woche im Urlaub, vielleicht gibts ja eine Wiederholung von 1992Jo das stimmt. Als neutraler Zuschauer sieht man das halt objektiver. Trotz allem ist der Einzug ins HF völlig verdient. Tolles Fussballspiel.
Letzte EM im Achtelfinale. Italien siegte mit 2:0.ich wüsste jetzt gar nicht mehr wann ich italien gegen spanien das letzte mal an nem turnier habe spielen sehen. sehr geile paarung.