UEFA Euro 2020 England - Deutschland 29. Juni 18 Uhr

Keiner, da wird dann aber auch mal mit Anstand zurückgetreten wenns gar nicht läuft. Ne WM als letzter in ner Wurstgruppe zu beenden hätte dazu locker ausgereicht.
Gut. Da gebe ich dir recht.
Vom Prinzip wäre wohl ein Rücktritt nach der gewonnenen WM der beste Zeitpunkt gewesen.

Trotzdem kippt die Stimmung bei solchen Dingen immer sehr schnell.
Lass Deutschland beim nächsten Turnier mal nicht gut abliefern. Die Flick raus Rufe kommen schneller als man denkt und jeder hätte es wieder besser gemacht ;)
 
Wir haben zwei super Außenstürmer im Kader, spielen aber ohne einen einzigen Außenstürmer positionsgerecht aufzustellen :nix:

Sane und Gnabry haben keine schlechte Saison gespielt bei Bayern, auch wenn die Erwartungen vielleicht noch höher waren (was gerade bei Sane nicht ganz gerechtfertigt wqr nach der langen Verletzung und Eingewöhnung).

Sehe bei dem Kader eigentlich positiv in die Zukunft. Havertz, Kimmich, Goretzka, Sane, Gnabry müssen einfach in Zukunft was reißen, so gut wie die sind. Musiala ist auch sehr vielversprechend. Uns fehlt halt immer noch ein richtiger Mittelstürmer und unsere Verteidigung ist nicht mehr gut, Außenverteidigung erstrecht nicht.

Bin tatsächlich eher erleichtert dass wir nächstes Jahr vielleicht mal wieder neuen Elan haben werden, selbst wenn das Endergebnis auch nicht so toll sein sollte.

Ja, nehme da auch einiges Positives mit.
Vor allem Haverds hat eine richtig starke EM gespielt.
Da ist durchaus viel Potential vorhanden
 
Sehe bei dem Kader eigentlich positiv in die Zukunft. Havertz, Kimmich, Goretzka, Sane, Gnabry müssen einfach in Zukunft was reißen, so gut wie die sind. Musiala ist auch sehr vielversprechend. Uns fehlt halt immer noch ein richtiger Mittelstürmer und unsere Verteidigung ist nicht mehr gut, Außenverteidigung erstrecht nicht.

Bin tatsächlich eher erleichtert dass wir nächstes Jahr vielleicht mal wieder neuen Elan haben werden, selbst wenn das Endergebnis auch nicht so toll sein sollte.
So niedrig wie die fußballerische Qualität bei der EM (wieder) ist hätte man mit dem Kader trotzdem mehr rausholen können imho.
 
Gut. Da gebe ich dir recht.
Vom Prinzip wäre wohl ein Rücktritt nach der gewonnenen WM der beste Zeitpunkt gewesen.

Trotzdem kippt die Stimmung bei solchen Dingen immer sehr schnell.
Lass Deutschland beim nächsten Turnier mal nicht gut abliefern. Die Flick raus Rufe kommen schneller als man denkt und jeder hätte es wieder besser gemacht ;)
Flick dich
 
Naja irgendwann ist auch mal die Luft raus Deutschland hat zuviel gepowered um sich eine Situation zu schaffen die Engländer haben zu passiv gespielt und die Deutschen schön kommen lassen. Es gab Spieler die überhaupt total teilnahmslos waren wie Kane der hatte mal vieleicht ein oder zwei Kontakte und diverse andere Spieler im Kader dessen Namen ich net kenne.
 
e6989efbf156287b.jpg
 
Die Deutschen haben heute nicht schlecht gespielt und hatten eine klare Überzahl an Tor Chancen. Ist halt Pech wen da keine reingeht.

Und bei 1:0 der Engländer sind 2 Deutsche knapp am Ball vorbeigegrätscht, so daß der glücklich bei Sterling ankam.

Dann Müllers riesen Chance ...

So ist halt Fußball. Deswegen lieben und hassen so viele diesen Sport.

Bin Löw für seine Zeit, Erfolge und Veränderungen dankbar, auch wen er am Ende imo einiges falsch machte und ihm der erfolg verließ.

Jetzt freu ich mich auf die neue Ära mit Flick und bin schon auf seine Handschrift gespannt.
 
Ist ja schon wieder in 1.5 Jahren WM oder in weniger. War kein schlechtes Spiel und dieses Mal hatte England die Nase vorne
 
Die Deutschen haben heute nicht schlecht gespielt und hatten eine klare Überzahl an Tor Chancen. Ist halt Pech wen da keine reingeht.

Und bei 1:0 der Engländer sind 2 Deutsche knapp am Ball vorbeigegrätscht, so daß der glücklich bei Sterling ankam.

Dann Müllers riesen Chance ...

So ist halt Fußball. Deswegen lieben und hassen so viele diesen Sport.

Bin Löw für seine Zeit, Erfolge und Veränderungen dankbar, auch wen er am Ende imo einiges falsch machte und ihm der erfolg verließ.

Jetzt freu ich mich auf die neue Ära mit Flick und bin schon auf seine Handschrift gespannt.

Das mag durchaus sein. Trotzdem war das grausam anzusehen. Low ist einfach eine sture Diva. Er hätte mit nem kompletten Bayern Block spielen sollen und den rest darauf aufstellen. Die sind eingespielt und haben ein blindes Verständnis. Flick hätte Löw gefickt :tinglewine:
 
aber jetzt auch mal Butter bei den Fischen. Habt ihr euch schon mal angeschaut was die Engländer so an Spieler haben und vor allem wie sie nachlagen können. Sancho, Rashford und Co auf der Bank xD
Zudem verteidigen sie diese EM auch richtig gut.
Ok Müllers und Werners Aunfähigkeit vorm Tor, sowie diese löchriche Defensive (7 Gegentore) muss auch erwähnt werden.
Warum Löw dann immer wieder auf die 3er Kette setzt ist mir unverständlich. Selbst mit Flick habe ich etwas Bauchweh, da er die letzte Saison die Defensive bei Bayern auch nicht im Griff hatte.
 
Zurück
Top Bottom