UEFA Euro 2020 England - Deutschland 29. Juni 18 Uhr

Wenn Löw wirklich Vereinstrainer werden sollte, dann wird sich zeigen was er wirklich kann. Ich glaube nicht, dass das ne Erfolgsstory wird.
 
Naja, so muss ich mir wenigstens keine nackten Hipsterknöchel und riesige Frauenfüße in der Berichterstattung mehr antun.
 
Das mag durchaus sein. Trotzdem war das grausam anzusehen. Low ist einfach eine sture Diva. Er hätte mit nem kompletten Bayern Block spielen sollen und den rest darauf aufstellen. Die sind eingespielt und haben ein blindes Verständnis. Flick hätte Löw gefickt :tinglewine:

Natürlich sind solche Spiele selten schön anzusehen, wen beide so taktisch gleich ausgerichtet sind.
Aber die eigentlichen Fehler wurden nicht heute oder im Tunier gemacht sondern Monate, wen nicht Jahre vorher.

Die Wette von Löw auf den Umbruch der Nationalmannschaft mag nicht verkehrt gewesen sein, ist aber nicht aufgegangen.
Danach wurde Wochen vor dem Turnier wieder das "alte" Team reaktiviert und zusammengeflickt ins Turnier geschickt.
Ohne Routine und nicht eingespielt.

Das hatt man jedes Spiel sehen können
 
Ja wenn man im Vorfeld schon alte reaktiviert dann sollte man wie schon geschrieben wenigstens diese alle zusammen spielen lassen. Ich bin zumindest der Meinung mit 6 oder 7 Bayern Spielern in der Startelf wäre mehr drin gewesen. Aber ist nun auch egal, bring ja nichts darüber noch groß zu schreiben. Ich glaube auch Löw war das irgendwie eh völlig egal was er macht da für Ihn sowieso Schluss war. Hat bestimmt nachts vorm England Spiel alle Nationalspieler ausgewürfelt wer von Anfang an spielen soll :banderas:
 
Die beiden Teams haben so viele geile Fußballer, die auch kicken können und werden von Löw + englischer Löw in so einen beschissenen Taktikkorsett gesteckt. Das ist eine Beleidigung für den Fußball.

Löw wollte defensiv stehen und über Werner kontern, der vor Selbstvertrauen strotzt. Einwechselspieler mussten direkt nach dem 1:0 kommen. Mal wieder viel zu spät gekommen. Mit 3 offensiven Spielern schießt man keine Tore. Der Rest hat sich ja nicht mal richtig die Mühe gemacht, nach vorne zu sprinten.

Beide Gegentore scheisse verteidigt. Mal wieder genau zwischen die IV gespielt, die nicht den Mann, sondern den Raum decken. Ok, davor hat man schon gut verteidigt, aber das bringt nix, wenn man solche Lücken hat.

Gegen 3 defensiv starke Teams hat Deutschland nur 2 Tore geschossen und das waren beide gegen Ungarn.

Deutschland hatte nur wenige Chancen und davon muss zumindest Müller den machen.

Das einzig Positive, was man nun mitnehmen kann, ist, dass Löw endlich weg ist. Flick hat nun nicht viel mehr Facetten, aber wenigstens lässt er offensiv mit Pressing spielen und kann das Bayern System implementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zwei super Außenstürmer im Kader, spielen aber ohne einen einzigen Außenstürmer positionsgerecht aufzustellen :nix:

Sane und Gnabry haben keine schlechte Saison gespielt bei Bayern, auch wenn die Erwartungen vielleicht noch höher waren (was gerade bei Sane nicht ganz gerechtfertigt wqr nach der langen Verletzung und Eingewöhnung).

Sehe bei dem Kader eigentlich positiv in die Zukunft. Havertz, Kimmich, Goretzka, Sane, Gnabry müssen einfach in Zukunft was reißen, so gut wie die sind. Musiala ist auch sehr vielversprechend. Uns fehlt halt immer noch ein richtiger Mittelstürmer und unsere Verteidigung ist nicht mehr gut, Außenverteidigung erstrecht nicht.

Bin tatsächlich eher erleichtert dass wir nächstes Jahr vielleicht mal wieder neuen Elan haben werden, selbst wenn das Endergebnis auch nicht so toll sein sollte.
In zwei Jahren kommt dann Moukoko :coolface:


aber jetzt auch mal Butter bei den Fischen. Habt ihr euch schon mal angeschaut was die Engländer so an Spieler haben und vor allem wie sie nachlagen können. Sancho, Rashford und Co auf der Bank xD
Zudem verteidigen sie diese EM auch richtig gut.
Ok Müllers und Werners Aunfähigkeit vorm Tor, sowie diese löchriche Defensive (7 Gegentore) muss auch erwähnt werden.
Warum Löw dann immer wieder auf die 3er Kette setzt ist mir unverständlich. Selbst mit Flick habe ich etwas Bauchweh, da er die letzte Saison die Defensive bei Bayern auch nicht im Griff hatte.
Bellingham nicht zu vergessen
 
Wie die Schweiz neben Dänemark bislang fast am meisten überzeugt hat in den Achtelsfinals - und das, obwohl sie gegen den Topfavoriten des Turniers (gemäß Buchmacher) gespielt haben. :coolface:
 
Die beiden Teams haben so viele geile Fußballer, die auch kicken können und werden von Löw + englischer Löw in so einen beschissenen Taktikkorsett gesteckt. Das ist eine Beleidigung für den Fußball.

Löw wollte defensiv stehen und über Werner kontern, der vor Selbstvertrauen strotzt. Einwechselspieler mussten direkt nach dem 1:0 kommen. Mal wieder viel zu spät gewonnen. Mit 3 offensiven Spielern schießt man keine Tore. Der Rest hat sich ja nicht mal richtig die Mühe gemacht, nach vorne zu sprinten.

Beide Gegentore scheisse verteidigt. Mal wieder genau zwischen die IV gespielt, die nicht den Mann, sondern den Raum decken. Ok, davor hat man schon gut verteidigt, aber das bringt nix, wenn man solche Lücken hat.

Gegen 3 defensiv starke Teams hat Deutschland nur 2 Tore geschossen und das waren beide gegen Ungarn.

Deutschland hatte nur wenige Chancen und davon muss zumindest Müller den machen.

Das einzig Positive, was man nun mitnehmen kann, ist, dass Löw endlich weg ist. Flick hat nun nicht viel mehr Facetten, aber wenigstens lässt er offensiv mit Pressing spielen und kann das Bayern System implementieren.

Naja, so einfach ist das nicht.
Währe einer der klaren Chancen von Deutschland rein gegangen, hätte Deutschland jetzt 2:0 gewonnen und wäre weiter. Jogi dann wieder Taktik Trainer Fuchs.

War halt auch eine Wette, die nicht aufging.

:nix:
 
So Freunde, jetzt noch Italien und Spanien raus und die EM ist die Geilste überhaupt.

Die Schweiz war schon 2010 die Mannschaft, die die Spanier nach wettkampf- und qualifikationsübergreifend (WM/EM) 25 Spielen ohne Niederlage wieder schlagen konnte. Danach haben sie nochmal 28 Spiele ohne Niederlage aneinandergereiht. Die sollten gewarnt sein. :coolface:
 
Da kann ich Magenta TV ja wieder kündigen. Naja.. schad.
 
Mal wieder lw Fussball, sonst war das bisher eine äusserst unterhaltsame KO-Runde.
 
Guck dir die ARD Besetzung doch mal an, bis auf Bommes und Kuntz kannst du die fast komplett vergessen.

Schweini stock steif, als hätte er noch nie eine Kamera gesehen, dazu Analysen wie aus dem Schlaflabor.

Boateng kriegt kaum einen vernünftigen deutschen Satz raus und was die Almuth da macht, weiß auch nur die ARD. Der möchte ich nicht mal die Kompetenz absprechen, aber muss denn unbedingt immer eine Quoten Frau dabei sein. Schrecklich.

Und dafür bezahlt man GEZ.
 
Zurück
Top Bottom